Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

sun2000

Gottheit
hm das könnte gut möglich sein, bei narutos talent würde er es eh nie herausfinden wies gänge :hot:

Aber geil wäre wenn naruto tsukiyomi bekommen hätte; stellt euch mal vor naruto setzt das ein bekommt temporär sharinganaugen und macht tsukiyomi :twinkle:

Doch genrell glaub ich fehlt naruto eher solche Aoe oder flächendeckende Jutsus, vielleicht lernt er ein paar gute Suiton jutsus da er ja wasser element nun auch beherscht, zumindest in seinem ultimate rasengan
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Tsukujomi finde ich passt irgendwie net zu ihm. Die ganzen Sharingan Technicken passen irgendwie nicht zu ihm ^^ Naruto ist so ein Char der volle Kanne draufgeht und nicht irgendwie mit Genjutsus hantiert. Zumindest aus meiner Sicht.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Aber geil wäre wenn naruto tsukiyomi bekommen hätte; stellt euch mal vor naruto setzt das ein bekommt temporär sharinganaugen und macht tsukiyomi :twinkle:
das halt ich für eher unwahrscheinlich, da itachi ihm dann seine augen hätte geben müssen (siehe obito und kakashi...)

Tsukujomi finde ich passt irgendwie net zu ihm. Die ganzen Sharingan Technicken passen irgendwie nicht zu ihm ^^ Naruto ist so ein Char der volle Kanne draufgeht und nicht irgendwie mit Genjutsus hantiert. Zumindest aus meiner Sicht.
dem kann ich nur zustimmen^^
wie schon oftmals beim training bemerkbar kann naruto sein chakra auch nicht 100% kontrollieren, was dann auch von nachteil wäre...
 

Levitan

Stamm User
Ich will das endlich Naruto nach Konoha kommt und Pain eine auf die Mütze gibt....^^
War das lange her das man mal Naruto in aktion gesehen hat...;_;
 

Dregorn

Novize
Das wird richtig Hammer,wenn dann beide die ihre übermäßigen Jutsus auspacken und die Umgebung wieder mal schön damage abkriegt.
 

sun2000

Gottheit
ja das mit den tsukiyomi wäre halt geil wenn das passieren würde is halt unwahrscheinlich das is mir schon klar... weil generell is naruto eher so nen chaotischer char der simple sachen mehr kann... und Tsukiyomi is halt schon nen ultimate lvl aufm genjutsu gebiet.

Generell meinte ich Wasser weil er wasser dazulernen will/wird da er erstens das sage training macht und das sind alles nur wasser techniken, davon geh ich mal aus das frösche kein feuer speien oder blitze schiessen... und generell will er ja was gegen sasukes feuer machen darum halt auch wasser element. und bei Wind element is eh vorgekommen das es dazu nur sehr wenig techniken gibt und vorallem das es mehr als buff wirkt um seine waffe zu verbessern und es halt nicht so wiklich techniken gibt die flächendeckenden schaden macht...
klar paar leute können aoe wind element wie temari oder kakuzu mit einem seiner herzen.. doch im grunde sind es auch eher waffen buffs weil die herzen sind so wie ne waffe gewesen die er kontrollieren konnte und temari benutzt nen fäher den man ja auch als waffe bezeichnet und daher eher alles nur buffs sind..
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@sun2000
du bist 100% ein wow spieler ^_^

hm das letzte cap war interesannt aber was soll das den nun wieder naruto kann keinen sage mode machen weil kyuubi dsa verhindert ?lol^^
 

uragan

Gläubiger
und das mit dem feuer element kann auch gut möeglich sein da die frösche öel erzeugen wie es mal gamabunta und jiraiya gemacht haben
 

sun2000

Gottheit
ja schon aber dsa öl spuken is nit feuer jutsus und wie man bei gesehen hat als naruto mit gamabuta gegen diesen Wassergott oder so auf jedenfalls ein summon gekämpft hatte konnta man sehen das es wasser jutsus waren. ich glaube zumindest das sage mode sicherlich mehr mit Wasser elemt zu tun hat als mit anderen, dass wäre auch logischer :megane: und ebenfalls würde das dazubeitragen sasuke besser zu besiegen gegen sein feuer element.

Und ich bin kein wow zocker :hahaha:
aber ein mmorpg zocker (wow is zwar auch ein mmorpg) :hot:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Könntest du dir evtl. die Mühe machen nach dem schreiben deines Beitrags nochmal drüber zu schauen? Deine Beiträge zu lesen ist manchmal verdammt schwer und ich mein jetzt net unbedingt die Rechtschreibung.

Dann auch die gleiche Frage wie Hitsugaya-taichō welcher Wassergott? Und irgendwie glaub ich nicht das der Sage Modus einem Element zuzuordnen ist ich glaub der ist entweder neutral so wie evtl. die Bunshins oder er ist Natur Chackra, aber Wasser schlies ich auch net aus, ich glaub nur irgendwie weniger dran.
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Tach Leutz
Ich hab ne Frage zur der neuesten Folge von Naruto 85. Gleich nach dem Ende des Openings fängt eine ruhige Musik an, speziell der Teil von 3:50 bis ca. 4:10 mit den Flöten gefällt mir sehr. Die Frage ist, um was für eine Art von Musik handelt es sich dabei ?
 
Oben