[Diskussion] WoW - Privatserver

Obelisk2k8

Gläubiger
Ich sage gleich mal: Das wird nix.

Hinter den Servern steckt ne Menge aufwand, und selbst wenn das Technische geschafft ist braucht man noch genügend Spieler, damit der Server auch Sinn macht.

Aber dennoch als tipp: Wenn, dann keinen Funserver, davon gibt's genug und das hält keinen lange bei der Stange, sprich: Wenn jeder mit ein paar Textzeillen im Supergear rumläuft gibt's kein Spielziel.
 

Schator

Novize
Mir gefällt gerade WoW, wegen den vielen Spielermassen. Auf einen privat server Spielen kaum welche, hat Bugs und die die Gruppensuche für Dungeons wird auch erschwert.

Wenn dann sollte man eigenen Content schaffen, den Blizzard nicht liefert z.b. das man Hauptstädte erobern kann, eigene Gebiete und Questreihen ect.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Ich sage gleich mal: Das wird nix.

Hinter den Servern steckt ne Menge aufwand, und selbst wenn das Technische geschafft ist braucht man noch genügend Spieler, damit der Server auch Sinn macht.

Aber dennoch als tipp: Wenn, dann keinen Funserver, davon gibt's genug und das hält keinen lange bei der Stange, sprich: Wenn jeder mit ein paar Textzeillen im Supergear rumläuft gibt's kein Spielziel.
du bist nicht der erste der das schon gesagt hat und falls du die vorigen seiten gelesen hast wird mal eine testphase gestartet und suzumiya und die anderen
wollen den aufwand auf sich nehmen und es durchziehen
und ich glaube auch dass schon einige leute beim aufbau helfen möchten und viele mitspielen wollen

durch eine gute administration und hilfbereite gms könnte aus diesem projekt schon was warden, habe einige zeit auf einigen privat-servern mal gespielt und der grund warum ich damit aufgehört habe, ist weil gms, irgendwelche spinner waren oder nur kleine kiddies, die sich nicht dafür interessiert haben anderen zu helfen, sondern sich nur vorteile zu schaffen und hacks nutzen zu können
 

LordRevan

Stamm User
habe einige zeit auf einigen privat-servern mal gespielt und der grund warum ich damit aufgehört habe, ist weil gms, irgendwelche spinner waren oder nur kleine kiddies, die sich nicht dafür interessiert haben anderen zu helfen, sondern sich nur vorteile zu schaffen und hacks nutzen zu können

und das ist bei vielen p-servern so... die "GM´s" sind GM´s weil die sich die vorteile hohlen wollen (oder eben i-welche kiddies die nich wissen was die tun solln) was ich nicht ganz nachvollziehen kann ^^ hab auch mal GM gemacht aber schnell wieder aufgehört weil WoW dann einfach keinen spass mehr macht.. weil wo bleib der spielspass wenn man einfach z.B. sich level 70 macht mit perfekten equib??
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
also da ich mal eröffnen will wie gesagt es ist noch immer in Testphase obs nen Funserver oder Blizzlike server ist weiß ich noch nicht..

Accountpage:
http://85.114.133.38/wow
Root ist Gesponsort : )
durch: supersongoku1985

dann wäre da noch da ich ein "halb" dev im team bin (von der db) werd ich auch immer die db up-to-date halten wegen Events etc .. dafür erstell ich noch nen forum das man darin dann weiterreden kann : ) hab schon da nen plan wie man WoW bissl aufpeppen könnte das es mehr fun macht

@wegen Account hacken etc... eig. MUSS jede db kodiert sein sodass die pw's verschlüsselt sind sonst strafbar..

Also bekannte Bug's:
- Es steht nach einen Zauber Angriff "Immun" keine Angst der Zauber macht normalen dmg nur es wird angeschreiben (FIX dafür wird dieses oder nächste Woche(nende) folgen

Danke für alle die Unterstützen wollen Forum ist unterwegs *g* ^^
 

ManaHunter

Scriptor
Na dann , viel Spaß mit den Server. Ich werde nicht drauf spielen. Hat nichts mit der Community o.ä. zu tun sondern eher an P-Servern allgemein. Ich kaufe mir lieber ein oder zwei Prepaid Karten im Jahr damit ich auf einen "ordentlichen" Server zocken kann.

P`s stürzen ab , haben häufige Laggs , sind verbuggt (OK Blizzard an einigen Stellen auch, aber bei weiten nicht soviele) , die GM sind , wie schon erwähnt wurde größtenteils irgendwelche Kiddis die sich mit einen command ein T6 Set herholen und nichtmal wissen wer Arthas ist.

mfg
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
Na dann , viel Spaß mit den Server. Ich werde nicht drauf spielen. Hat nichts mit der Community o.ä. zu tun sondern eher an P-Servern allgemein. Ich kaufe mir lieber ein oder zwei Prepaid Karten im Jahr damit ich auf einen "ordentlichen" Server zocken kann.

P`s stürzen ab , haben häufige Laggs , sind verbuggt (OK Blizzard an einigen Stellen auch, aber bei weiten nicht soviele) , die GM sind , wie schon erwähnt wurde größtenteils irgendwelche Kiddis die sich mit einen command ein T6 Set herholen und nichtmal wissen wer Arthas ist.

mfg
  • Zum Punkt das der Server abstürzt, warum sollte? Wenn man ein Restarter installiert hat startet der Server sofort neu außerdem hätte der kein Grund zum crash (Werde noch ein Restarter installieren aber nicht solange es sich nicht lohnt : )
  • Zum Punkt Bug logo das es welche gibt aber die Community und Ich versuchen immer da was zu ändern...
  • GM's die GameMaster's die versuchen nen T6 Set etc zu holen und dann die Spieler damit zu nerven & welche die damit angeben werden sowieso raußgeschmissen und die nur nen T-Set holen ohne i-wem auf die nerven zu gehen sind mir eig. egal ich werd nur Support geben und jeder GM muss auch im invisible modus sein außer wenn er beim Spieler i-was machen muss und die Spieler nicht haben wollen das sie invisible sind.. also der Punkt wird bei mir sicher höher gestellt!
  • Sonst ^^ ist sowieso deine Sache ob du spielst oder nicht *g* ;D

MfG,
Suzumiya Haruhi : )

P.S.: In den Weihnachtsferien gibts dann einige Fun-Questreihen ;D Die natürlich jetzt kein blödsinn werden sollen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich kann mich hier mal melden .. will kein zweites Thema aufmachen.

Ich kenne jemand Persönlich der mit An PrivatServern ... speziell an der Serversoftware ... und noch spezieller an KI Scripts für WoW Bossen arbeitet.

Er arbeitet außerdem an einen sehr erfolgreichen deutschen blizzlike PServer.

*Ne menge Arbeit* ist untertrieben. Wenn man ein ordentlichen Server auf die beine Stellen muss muss man das Projekt ernst nehmen. Das bedeutet Ordnung im Forum halten. Serversofotware nicht nur blind installieren sondern auch selbständig Weiterentwickeln. Und wenn man alleine ist sollte man es ganz vergessen.

Die Arbeit die an einen *guten* Server geleistet wird ist mit der Arbeit von Blizzard zu vergleichen. Mit einen Unterschied. Das Team hinter den PServer bekommt kein Geld duch die Spieler.

Ach und noch was ... die Leute respektieren Blizzard und sie gönnen Blizzard ihr Geld für die richtigen Server und wollen mit keinster Weise in Kongurenz mit Blizzard stehen. Es ist nur ein Project.
Mann muss sich um die Comunity kümmern. Mann muss sich um die Datenbank kümmern und um alles andere.

Gut es gibt auch Server die total instabiel verbuggt sind ... das sind diejenigen Server die nach Monaten wieder offline sind.
 

Soulreaver110

Gottheit
Na dann , viel Spaß mit den Server. Ich werde nicht drauf spielen. Hat nichts mit der Community o.ä. zu tun sondern eher an P-Servern allgemein. Ich kaufe mir lieber ein oder zwei Prepaid Karten im Jahr damit ich auf einen "ordentlichen" Server zocken kann.

P`s stürzen ab , haben häufige Laggs , sind verbuggt (OK Blizzard an einigen Stellen auch, aber bei weiten nicht soviele) , die GM sind , wie schon erwähnt wurde größtenteils irgendwelche Kiddis die sich mit einen command ein T6 Set herholen und nichtmal wissen wer Arthas ist.

mfg
Das ist totaler Quatsch du hast echt keine ahnung aber ich muss Campertrap und Suzumiya Haruhi zustimmten, es gibt private server die sind schlecht (macht sich bemerkbar das niemand drauf spielt) und es gibt privat server da kümmer man sich wirklich, und ich finde es gibt noch ein spiezieles feeling, bei so nem private server, da es nicht zu groß ist. :) man kann gezielter helfen und jeder ist zufrieden^^
 

blackrose

Gläubiger
Schöne Idee, aber hab einma auf einem Privatserver gespielt, als noch kein Addon gab...

War super ausgerüstet, aber es waren so viele Fehler vorhanden... konnte nicht mal das Scharlachrote Kloster einen durchziehn...:sob:
 

Nyrer

Exarch
Oh ein WoW Privat Server ^^ Ich werde mal Werbung für euch in meinem Freundeskreis machen ^^
Tut euch nur selber einen gefallen und macht nen Blizzlike Server, die Welt brauch nicht noch mehr Fun server^^
Aber um mal etwas generell zu sagen; ob euch wirklich mehr auf einem Privatserver geholfen wird, würde ich bezweifeln, denn es ist einfach nicht das selbe wie auf einem Offiziellen. Das kann man auch nicht schön reden ;D
Aber um das Game kennen zu lernen ist ein Privat Server was feines^^ So hab ichs auch gemacht ca. ein Jahr Priv. =>süchtig geworden und nun lauf ich alle 2 Monate nach Media Markt für ne GTC^^
 

ManaHunter

Scriptor
Das ist totaler Quatsch du hast echt keine ahnung

Ich habe keine Ahnung ? 4 Jahre WoW sprechen für sich. Und das mein Post kein Quatsch ist können genug Leute bestätigen. Ja natürlich es gibt Server wo sich die Leute drum kümmern und jede freie Minute hineinstecken aber an die Qualität eines Blizzard-Servers wird es nie heran kommen.

Also hör bitte auf sowas zu posten und und erkundige dich vorher erstmal. Es gibt tausende von privaten Servern die absoluter Müll sind.
 

Hastur!

Gesperrt
Ist Haruhi noch mit dem Projekt beschäftigt?

Wenn ja, dann könnte ich als potentieller Spieler in Frage kommen.
 
Oben