Dead Space

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
*hehe* das grauen erwartet dich als großes braunes etwas in einer Röhre ^^ Ah und ein kleiner Tipp du triffst hier noch eine neue gegner art und lauf an dieser nicht einfach vorbei das überlebste nicht, selbst mit godmode würde man das net überleben, musste ich nämlich selbst schmerzhaft erfahren beim zweiten durchspielen ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Horror

Bin zwar erst beim 3 Kapitel (da wo man mit der kannone die meteoriten abschießen muss) aber muss sagen ich hatte mich noch nie so oft erschreckt wie in dead space. diese kulisse und der hervorragende sound! Für solche spiele wurde surround sound erfunden =) kann ich jedem PS3, xbox360 spieler nur empfehlen. PC spielern natürlich auch. aber es kommt viel geiler dead space auf einem 37 zoll bildschirm mit HDTV zu zocken.
 

meins

Gläubiger
jap die aufmachung macht es was her, besonders das man alles durch die hologramme gezeigt bekommt verstärkt das spielgefühl umsomehr, keine blöden anzeigen in den ecken mehr die die sicht versperren
 

treeshort

Exarch
kann ich jedem PS3, xbox360 spieler nur empfehlen. PC spielern natürlich auch. aber es kommt viel geiler dead space auf einem 37 zoll bildschirm mit HDTV zu zocken.
Hab zwar ne ps3 aber hab auch meinen Pc an meinen 42"LCD TV gehängt und konnte so auch den gruselspass in full HD begutachten.....


Ich hab aber immer viel mehr schiss gehabt das eines meiner Elternteile reinkommt wenn ich grade von so ner horde viechern zerstückelt werde^^ die denken dann gl ich lauf amok weil ich ja Killerspiele spiele *g*. -.- (eltern pffffffman sollte ihnen das Fernsehen verbieten!!)
 

Edward_26

Exarch
boah echt hammer das spiel hab es bei nem kumpel gezockt ey haut ja ma ueber rein das beste seit resi 4 haette ich garnich mit gerechnet und ich hab schon gedacht ich muss noch bis naechstes jahr bis silent hill und resi rauskommen warten auf ein geiles horror game naja kann es nur weiterempfehlen

 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bin jetzt fast auf "Unmöglich" durch, ich kann jedem Neuanfänger raten gleich auf Normal oder Schwer zu spielen, da der hohe schwierigkeitsgrad und die Munitions knappheit den Horror nochmal verstärken. Ich freue mich so auf den zweiten Teil.
 

Versus

Novize
Ich habs auf Pc und bin bei Kapitel 5. Bis jetzt ist das Spiel eig der Hammer außer die etwas schwammige Steuerung mit der Maus. Muss mir mal ein Gamepad zulegen =)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich hab aber immer viel mehr schiss gehabt das eines meiner Elternteile reinkommt wenn ich grade von so ner horde viechern zerstückelt werde^^ die denken dann gl ich lauf amok weil ich ja Killerspiele spiele *g*. -.- (eltern pffffffman sollte ihnen das Fernsehen verbieten!!)
Lol ich weiß genau wie du dich fühlst XD
Aber mal ne andere Frage hat schon jemand den "Peng-Schatz" gefunden?
Btw bin endlich auf Unmöglich durch w00t (der schwierigkeits grad hält was er verspricht :sob: )

mfg #1
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Gabs den nach beenden des Modus was besonderes? Oder nur so ein typisches Herzlichen Glückwunsch sie haben es geschafft?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Gabs den nach beenden des Modus was besonderes? Oder nur so ein typisches Herzlichen Glückwunsch sie haben es geschafft?
Du spielst frei.

Anzug lvl 6
10 Energieknoten
50000 Credits
UND! Jetzt kommts... den Schwierigkeitsgrad unmöglich :XD:

also das gleiche wie wenn dus auf leicht, normal oder schwer durchzockst.
Wobei ich sagen muss dass bei Unmöglich der Horroreffekt noch mal verstärkt wird durch die anfangs SEHR Knappe Munition und dadurch das man nach 1-2 Schlägen tot ist.
Da ist Frust schon vorprogrammiert :sob:
Aber es ist schaffbar.
Meldet sich jemand bei mir per Privat Mail wenn er/sie den Peng schatz hat? Bitte ^^
 
Oben