Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich kann nicht besonders kochen, d. h. ich habe noch etwas aussergewöhnliches versucht.
Leichte Sachen kann ich ohne Probleme, wie z. B. Nudeln mit Soße kochen oder Reisgerichte, Fleisch, nach Rezept backen usw., von daher könnte ich schon gut überleben, aber spezielle Dinge kann ich jetzt auch nicht. Gemüse habe ich auch noch nie zubereitet, ich überlege auch schon wie das ablaufen soll wenn ich mal alleine wohne. Dann ernähre ich mich ja quasi nur von Tiefkühlkost und Nudeln! Ich muss nen koch-begabten Partner finden ...

erdi

Novize
ich finde es ehrlich gesagt blöd wenn ein Mann von anfang an sagt, dass kochen nichts mit männlich zu tun hätte...man brauch nur mal die Spitzenköche anzusehen...ich würde jetzt einfach mal behauoten,d ass ein großteil der besten Köche einfach männlich sind, von daher...

Zu mir selbst würde ich sagen ich kann mich mit meinen Kochkünsten durchschlagen, also es reicht für den Alltagsgebrauch eigntl. schon ;-) Es ist also nicht super gut, aber auch nicht super shclecht...ok halt ;-)

imperial5

Gottheit
Vor kurzem lernte ich, ernährungsergänzend zu kochen, also mal keinen Reis oder Kartoffeln sondern auch mal ein leckeres Gemüse-Putenbrust-Gratin (Gratins habe ich nie vorher angerührt).
Durch diesen Kochkurs zur Ernährungsergänzung nahm ich bereits 7 kg ab durch mein zusätzliches Fitnesstraining, was noch nicht heißt dass ich mich ausruhe.
Muss halt beides Kompatibel sein denn nach dem Training bringt es rein garnix, dir ne dicke Schale Pommes reinzuhauen denn dann hättest du dir das Training an diesen Tag schenken können^^

Mr_Meya

Novize
Ich koche, manchmal öfter als mir lieb ist.

Weihnachten naht, die Messer sind geschliffen udn die Töpfe sauber, ich muss auch wieder ran.

Kochen macht richtig fun Aber meistens mach ich mir nur kleine sachen oder lass Mammi Kochen weil cih ganz einfach zu Faul bin und ich steh auch dazu

BlubuBear

Gläubiger
Kochen ist jetzt nicht sooooo mein ding. Mein letzter Kochversuch endete damit das ich eine zu übersalzene Pommes hatte die man nicht mehr essen konnte und dafür schäme ich mich total :kukukuh:

meine Spezialität ist Backen! Damit habe ich bis jetzt jeden beeindruckt.
Außerdem kann ich noch leckere Coctails machen :megane:

Gaucar

Novize
Kochen ist etwas tolles und ich mache es sehr gern. Dazu gehört natürlich auch das ausprobieren eigener Kreationen und neuer Rezepte.

Smoothy

Ordensbruder
Manchmal lad ich rezepte aus dem netz bei kochmeister.com und probiere sie. Kommt aber eher selten vor, da ich mir für diesen zweck ne freundin zugelegt habe. Allerdings habe ich auch so meine spezialität: Solianka!

MPT2142

Gläubiger
also ich sag mal so meine mum kann garnich gut kochen deswegen hab ich damals immer mit meinem Dad zusammen gekocht der is da wirklich ein wahres Talent drin und ich will jetz net angeben oda so
aba ich glaub ich hab das von ihm geerbt xD

Nunja inzwischen koche ich für mich selbst oder halt meine Freundin ^^ bzw halt wenn besuch da ist
und es hat sich noch niemand beschwert ich macht mir zwar ne menge arbeit aber es macht auch Spaß

I-style

Gläubiger
Ich kann auch kochen und ich muss sagen das es sau viel spass macht vor allem wenn man es sehr gut kann.Sonntags koche fast immer ich und es schmeckt eigentlich jedemn.....Zum glück muss ich sagen!!

Oben