Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mi-chan

Sora Princess
VIP
*mal etwas ausholen muss, da damals mein Beitrag verloren ging...*

Das Konoha so zersört wird hätte ich jetzt auch nicht gedacht:sob:...vorallen ging das ganze auch irgendwie so schnell (anders als sonst), und das so viele sterben müssen /aber das dies ja nur so extrem ist, liegt ja auch mit daran das garnicht alle mitkämpfen und ne gewisse Person es auch ausnutzen wollte/
....aber so viele wichtige sicher nicht. (da würden sie ja auch zuviele Fans verlieren) -Ist ja mittlerweile eh schon klarer-

Besonders, da es ja eigendlich Sasukes neues Ziel war Konoha zu zerstören, wer denkt dann schon sowas...-dem sein Gesicht will ich sehen (bzw. bin gespannt*g*), wenn er erfährt das dies schon jemand anderes gemacht hat. :hahaha:
Evtl. merkt er ja dann doch, dass es ihm nicht so ganz egal ist-wie er sich dachte/eingeredet- und er ändert so manche Ansichten etc.

Blöd auch, dass sich diese drei neuen Krieger ja auf dem Weg nach Konoha machten, aber leider nicht rechtzeitig ankamen...(da fragt man sich warum die überhaupt gezeigt wurden)

Dachte mir auf jeden Fall auch gleich, dass dies ne größere Wende in Story gibt...das kann man beim neusten Kap ja auch schon deutlich sehen.
Das er in so kurzer Zeit (naja wie lang er nun genau dort war hat man ja nicht wirklich erfahren, aber kürzer als sonst die Trainigs auf jeden Fall), gleich so Hammer Fortschritte macht...:wakuwaku:
(Da der Modus ja eigendlich nicht so leicht sein soll, frag ich mich aber schon bischen obs ihn danach erst mal ne ganze Zeit umhaut....
wär schon merkwürdig wenns nicht so wäre:megane:)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Gibts nun eigentlich auch nen Chap für diese Woche ??


So ein NEUJAHRSPECIAL? mit 3Chapsineinem *gg*


Das wäre mal nice von Kishi... aber eher denke ich das diese Woche keins kommt -_-
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
*gänsehaut* boa wasn chap. naruto scheint wirklich sehr sehr sauer zu sein. den einen pain köper hat er ja schon ausgeknockt mit nem rasengan wenn mich nich alles täuscht und ich glaub, dass er es dem rest von der bande auch noch so richtig besorgt. nach oder kurz von ende des kampfes wird sicherlich madara auftauchen... oder bevor der kampf beginnt macht kishi nen szenenwechsel zu sasuke und dem 8tailed... das wärs wieder warten auf naruto vs. pain -.-
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ach das is doch voll der dreck ich hätt nur das cap dise woche lesen können .... da ich ab 5.01 6wochen in kur geh und es da keine möglichkeit gibt mangas zu lesen boa voll der dreck .....


@leise

uhh uhhh mal net den teufel an die wand^^
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
@leise: jo war rasengan

das chapter war nice jetz. nur heißt es jetz leider wieder 2-3 wochen warten, weil wieder ne "double issue" rauskommen wird, dh 1 ausgabe für 2 wochen :kukukuh:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was ich so beeindruckend finde ist das Naruto ohne jegliches Chakra von kyuubi es schafft so stark zu sein ^^ ich bin sehr gespannt wenn wir mehr von Yondaime und seine Mutter erfahren. Mich interessiert vorallem ob es ein Bluterbe ist das er soviel Chakra haben kann oder net.
 

Jeck69

Novize
boah das würd mich auch riesig interessieren ...aufjedenfall wird der kampf mit pain jetzt so richtig geil kanns kaum erwarten ^^
 

RaffNIX_1985

Scriptor
ach das is doch voll der dreck ich hätt nur das cap dise woche lesen können .... da ich ab 5.01 6wochen in kur geh und es da keine möglichkeit gibt mangas zu lesen boa voll der dreck .....
selbst wenn du zur Kur bist wird es wohl in dem Ort nen InetCaffee geben oder etwa nicht? Oder fährst du irgendwo in die Pampa wo sie noch net mal Strom haben :omgnooo:
Also ich zur Kur war gab es in dem Ort auch mehrere InetCaffees, allerdings musste man die erstmal finden.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
So ne Theorie ist auch das Naruto im schnell durchlauf Pain besiegt zumindest alle Körper worauf Pain dann wirklich stärkere Gegner "angagiert" ?! Es gab ja den mega Spoiler wo gesagt wurde das Akatzuki noch stärkere Leute bekommt?!?!?!?

MEint ihr das wird so sein? Ich stelle mir grad Naruto als Pain vor. Kompromissloser, Gewaltvoller und präzieser als vorher löscht Naruto alle Pain Körper aus. Naja wir werden sehen :D
 
Oben