Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

warn!ng Mario

Scriptor
Wenn das im großen Spoiler stimmt wird Naruto Kyyubi einsetzen mit mehr als 4 Tails...war ja irgendwie so das es am Ende 2008 oder am Anfang 2009 passieren soll, naja wir werden sehen.
 

petryhasser

Prophet
huiuiui jetz dreht kishimoto riochtig auf...

jetz sieht man Naruto richtig an wer sein Vater und Lehrmeister waren.

Mich interessiert noch was jetz mit Shizune ist....

@Ninnebitz
ja der Spoiler klingt für mich auch zu willkührlich...

zum Szenenwechsel, ich hab son schlechtes gedächtnis sind denn momentan auch noch andere kämpfe am laufen sowas wie Sasuke vs die 3 Nins aus Kumogakure?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
nein die 3 sollen nach konoha

ich mag Narutos Mantel :D sieht viel besser aus so als das da drunter XD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
selbst wenn du zur Kur bist wird es wohl in dem Ort nen InetCaffee geben oder etwa nicht? Oder fährst du irgendwo in die Pampa wo sie noch net mal Strom haben :omgnooo:
Also ich zur Kur war gab es in dem Ort auch mehrere InetCaffees, allerdings musste man die erstmal finden.

ja das scheint voll das kaff zu sein hab auch mal per googlemap geguckt omfg ..... drecks kaff ~_~


ICH WILL INTERNET SUCHTEN !!!!!!!!!:stfu:

FUCK YEAH, CAPSLOCK
 

badda

Ordensbruder
Leute, ich als Nachzügler habe gestern angefangen Shippuuden nachzuholen :)
Bin gerade bei Folge 20 angelangt, in der sich Deidara und Naruto einen Kampf abliefern werden....

Jedoch wüsste ich einige Infos schon vorweg, weil sie mir schon seit den ersten Staffeln Kopfzerbrechen bereitet haben^^

1.) a) Wer ist Yondaime b) Wird im Laufe von Shippuuden näher auf ihn eingegangen?
b) Wenn ja, nichts näheres verraten, wenn nicht, dann schon^^

2.) Werden im Laufe der Serie alle Akatzuki-Mitglieder vorgestellt, so dass man sie nicht immer in ihrer mysteriösen Gestalt sehen muss?

3.) Wer ist der Anführer der Akatzuki, denn der Umriss der Gestalt erinnert mich an Yondaime?

Das wären erstmal die wichtigsten Fragen, zu denen ich die Antworten seit langem suche.
Nicht böse sein, wenn die Fragen schonmal beantwortet wurden, aber so viele Seiten traue ich mir nicht zu, zumal die meisten ohnehin Kommentare sind, nehme ich mal an^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
1. a) Er ist der 4. Hokage, der der bei dem überfall des 9 schwänzigen Fuchses auf das Dorf gestorben ist.
b) Ja es wird noch weiter auf ihn eingegangen, deshalb sag ich nichts weiter. ;)

2. Ja werden sie.

3. Der Anführer heißt Pain und hat nichts mit Yondaime zu tun.
 

daniel64

Gläubiger
Hi ich habe ne frage:
hat Hinata Naruto schon mal im Fuchsgewand geshen?

wen Nein ich frage mich was duch pasiren würde ob Hinata dann Naruto besser vershen würde oder
sie Angst von in hatte. Wie Neji im ersten Kampf mit Naruto duch Byakugan shen sie mer vom Chakra und
sie würde vileicht den schwänzigen Fuchs shen. wollte das einfach mal wissen?
 
Pain

Pain (ペイン, Pein?) is the leader of Akatsuki
Der Anführer von Akatsuki, Pain, hieß früher Nagato und wurde von Jiraya ausgebildet.
Madara

Madara Uchiha (うちは マダラ, Uchiha Madara?) is the founder of Akatsuki
der ehemalige Clanführer Madara Uchiha
steht sogar in wiki ;)

EDIT:@petryhasser
wikipedia,was sonst.aber diese geschichte mit Akatsuki ist unterdessen so bekannt,das man das eigentlich auch so wissen sollte^^
aber ich denk trotzdem das pain der leader ist und trotzdem vor madara einfach nur respekt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

petryhasser

Prophet
Hi ich habe ne frage:
hat Hinata Naruto schon mal im Fuchsgewand geshen?

wen Nein ich frage mich was duch pasiren würde ob Hinata dann Naruto besser vershen würde oder
sie Angst von in hatte. Wie Neji im ersten Kampf mit Naruto duch Byakugan shen sie mer vom Chakra und
sie würde vileicht den schwänzigen Fuchs shen. wollte das einfach mal wissen?
Nein Hinata hat Naruto noch nicht im Fuchsgewand gesehen. Ich denke sogar Hinata würde das erschrecken, war bei Sakura genau so. Aber wie bei Sakura würde sie sich nicht von ihm abwenden und es akzeptieren.

@reraise_king
In welchem wiki? Und vergiss nicht Wikipedia ist nicht allwissend es wird auch nur von Menschen zusammengestellt.

Aber es ist wahr das Madara(Tobi) der Gründer von Akatsuki ist. Ob nun Pein oder Madara der Anführer ist lässt sich streiten. Pein gibt die meisten Befehle innerhalb Akatsuki aber Pein nimmt Befehle von Madara entgegen daher sehe ich es so das Madara auch der Anführer ist.


Ach ja kommt diese Woche denn nun WSJ raus oder machen die wieder eine Pause?
 
Oben