Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

atomwesen

Gottheit
ich habe mal eine frage zu madara,
und zwar welches jutsu hat er eingesetzt wo er den angriffen ´´ausgewischen´´ ist obwohl sie durch ihn durchgeschossen ist , also naruto meine ich,
ist das vielleicht eine neue fähigkeit vom sharingan oder wie????????????????
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hab auch eine Frage und zwar ist im Anime ja jetzt so eine Frau aufgetaucht.
Für mich sieht das ganz klar nach Filler aus aber manche behaupten es sei auch im Manga vorhanden. hab den Manga gelesen und mir ist die Frau nicht aufgefallen...???
Sind das jetzt Filler oder kommt die Frau vor Chapter 345?
(Ab 345 hab ich dne Manga angefangen)


Zu Atomwesen: Ich weiß nicht wirklich was du meinst. Oder meinst du vllt. die Szene da im Wald?
Wenn ja, dann liegt es daran das Madara ein Raum-Zeit Jutsu auf einzelne Körperstellen einstezten kann. So hab ich das jedenfalls verstanden.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Itakou

öhm das ist ganz einfach...es geht zwar so nach Mangastory mit (immer mal paar Happen in jeder Folge)..aber gleichzeitig ist auch Fillerstory drin...;)

Da ja eigendlich noch Hauptstory bei ist würde ichs auch nicht als Filler bezeichnen, aber kommt eben drauf an wie masn sieht..son Mix und hin udn wieder einer ist auf jeden Fall besser (so von Story her sind es diese Filler auch), als ewig lang nur Filler zu haben...

*ich vermut mal die machen das so, damit sie am Ende nicht doch mal ne lange Fillerstrecke wieder reinbauen müssen...*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
@Mi-chan: erfinden die jetz sogar einfach neue leute in die manga-story? oO
bei bleach haben die ja auch nen neuen captain erfunden, das war aber von der normalen story abgetrennt. ich finds aber kacke wenn die jetz noch die story verfälschen
 

kaito

Novize
Sagt wer? Das sind nur Filler! Die "verfälschen" nicht die Story.
Stimmt, aba trtzdem sin Filler oft kake, da es dort nicht mit der Story vorankommt und man von anfang an weiss das man dort auch nicht wirklich was verpasst. Vorallem bei grossen Serien wie Naruto oder Bleach, da wirds manchmal für 50 epis mal richtig langweilig bevor es weitergeht mit der story :kukukuh:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Das bild sieht stark nach fake aus, oder der Zeichner hat mit links gezeichnet.. also ehrlich, sieht aus wie von irgend nem fan gezeichnet. Hab noch en anderes Bild gesehn..

[video=youtube;oASnsQGrNms]http://www.youtube.com/watch?v=oASnsQGrNms[/video]

^ das vid.
Da sieht man auch schon das beide bilder total andere Quali haben, wobei das zweite auch ganz gut ein Fake sein kann. Gezeichnet wurde ja ganz total, aber der hintergrund ist gar nicht vorhanden.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Hitsugaya-taichō

wenn du mit neuen Leuten die Frau z.b. meinst die in den Folgen jetzt vorkommt...das ist ja was dazu erfundenes..also nichts was im Manga kommt (ist eben einfach Manga mit Filler gemixt, wenn man sich den Manga ansieht und dann den Anime sieht man welche fetzen was in etwa sind);
Aber leicht verfäscht-verändert wurde ja leider trotzdem was....*auch wenn das manche evtl. für nicht so wichtig halten; aber was ich so mitbekam ärgert das viele...hatte mich da auch so drauf gefreut...:noooo:*
Eben die Szene mit Konohamarus Jutsu...(wo man ja das Boy on Boy weglies und Sakura so garnicht zu Zug kam etc.-statt dessen waren im Anime die anderen von Konohamarus Team da......und nach dem Jutsu tauchte sogar noch Jiraya auf..-der ja auch eigendlich garnicht da war bzw. ist)

Ich fänds auch blöd, wenn die jetzt noch öfter gewisse Mangaszenen umändern...-ich hoff mal für die, sie reichen evtl. doch die besagte Szene etwas später verändert nach (wenn sich in Japan genug beschweren, wer weiß...-aber da die ja immer einiges voraus produzieren-) *aber viel Hoffnung hab nicht..*:sob:


--
zu neuen Bild(ern):

also ich weiß nicht...das würd einfach keinen Sinn machen das aufeinmal Sasuke da jetzt auftaucht (der war doch anderweitig beschäftigt); vorallen ging das auch viel zu schnell, dafür das sie ihm ja ewig nachrannten etc.
-ich glaub auch eher das ist nen Fake,hab ja schon gelesen das welche rumfliegen sollen-
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich habe mal etwas "interessantes" gefunden, ich weiß zwar nicht ob es wahr ist aber lest es euch mal selber durch (ist auf englisch)

http://forum.onemanga.com/showthread.php?t=31467


Ich für meinen Teil bin skeptisch...
Da angebliche Interview find ich doch sehr interessant. Wenn man das leißt, könnte man annehmen, dass kakashi wirklich noch lebt, dass das aber erst sehr spät im Manga aufgeklärt wird. *hoff*
Wenn Naruto nicht nach Konoha gekommen wäre, dann wär ja nichts mehr übrig geblieben. ^^

Rofl ... Sasuke in Konoha??? Sieht zwar nicht unbedingt nach einem Fake aus, aber glauben tu ichs erst, wenn ichs selber sehe.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn das kein Fake ist würd ich mich als Pein mal fragen ob ich irgendwie zuviel getrödelt hab, ich mein Pein braucht ewig bis er ankommt und Sasuke braucht nichtmal nen Tag?
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Sagt wer? Das sind nur Filler! Die "verfälschen" nicht die Story.
das waren filler mit der manga story vermixt (von dem was ich gehört habe, gucke den anime selbst seit shippuuden folge 10 nicht mehr)

zu den bildern: sieht für mich nicht sehr nach fake aus. nur der blick von sasuke sieht komisch aus aber sonst siehts eigentlich normal aus.
wenn sasuke aber echt kommen würde, fände ich das ziemlich kacke, weil ich mich grad auf den kampf zwischen pain und naruto gefreut hatte :(

zu dem "angeblichen" interview: ich glaube, dass das interview echt ist. bei dem was vor ein paar wochen erschienen ist, waren auch einige leute skeptisch und jetzt bewarheitet sich ja, das was in dem interview gesagt wurde nach und nach, da man in dem spoilern auch sieht, dass naruto (wie im interview vorhergesagt) jiraiyas techniken kann (solange das kein fake ist).
also würde das bedeuten, dass der 8-tails auch bald auftauchen und jmd umbringen und erblinden lassen wird.
ich mache mir hoffnungen, dass kakashi überlebt un dann vll der charakter wird der laut dem interview "nie wieder kämpfen kann". das wäre zwar auch nicht so toll, aber zumindest könnte er dann vll noch als hokage agieren, da tsunade bis jetzt auch noch nicht viel gekämpft hat und sarutobi auch nur gegen orochimaru zum einsatz kam.
vll findet sich sogar noch eine lösung, dass er wieder kämpfen kann, wie zB bei lee, bei dem es ja das selbe war ;)
in dem neuen interview deutet er ja auch an, dass es noch eine chance gibt dass kakashi lebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben