warn!ng Mario
Scriptor
Wenn das im großen Spoiler stimmt wird Naruto Kyyubi einsetzen mit mehr als 4 Tails...war ja irgendwie so das es am Ende 2008 oder am Anfang 2009 passieren soll, naja wir werden sehen.
selbst wenn du zur Kur bist wird es wohl in dem Ort nen InetCaffee geben oder etwa nicht? Oder fährst du irgendwo in die Pampa wo sie noch net mal Strom haben
Also ich zur Kur war gab es in dem Ort auch mehrere InetCaffees, allerdings musste man die erstmal finden.
ühm dachte es wäre madara...oder wo steht das pein es ist q.q1. a) Er ist der 4. Hokage, der der bei dem überfall des 9 schwänzigen Fuchses auf das Dorf gestorben ist.
b) Ja es wird noch weiter auf ihn eingegangen, deshalb sag ich nichts weiter.
2. Ja werden sie.
3. Der Anführer heißt Pain und hat nichts mit Yondaime zu tun.
Pain (ペイン, Pein?) is the leader of Akatsuki
MadaraDer Anführer von Akatsuki, Pain, hieß früher Nagato und wurde von Jiraya ausgebildet.
Madara Uchiha (うちは マダラ, Uchiha Madara?) is the founder of Akatsuki
steht sogar in wikider ehemalige Clanführer Madara Uchiha
Nein Hinata hat Naruto noch nicht im Fuchsgewand gesehen. Ich denke sogar Hinata würde das erschrecken, war bei Sakura genau so. Aber wie bei Sakura würde sie sich nicht von ihm abwenden und es akzeptieren.Hi ich habe ne frage:
hat Hinata Naruto schon mal im Fuchsgewand geshen?
wen Nein ich frage mich was duch pasiren würde ob Hinata dann Naruto besser vershen würde oder
sie Angst von in hatte. Wie Neji im ersten Kampf mit Naruto duch Byakugan shen sie mer vom Chakra und
sie würde vileicht den schwänzigen Fuchs shen. wollte das einfach mal wissen?