@Fauk
naja..aber sagen wirs so...die Anspielungen zwischen ihm mit Hinata sind zum Großteil im Anime-und zwar dazuerfunden sprich in den Fillern- im Manga gibts da viel weniger...außerdem ist sie kein so wichtiger Charakter wie andere (eben Sakura)
und normal ist ja bekannt das der Helt auch das Mädel kriegt was er will
...die Spannungen zwischen den beiden etc. sind doch viel interessanter, als wenn Hinata ihn anhimmelt (wo Naruto eh ja nur Augen für Sakura hat)
*Ich denk von Hinatas Klan her ist es eh nicht wirklich gestattet nen Außenstehenden zu heiraten-denn irgendwie muss ja sicher die Linie erhalten werden-(hat man da schon einmal wen vom Klan gesehen, dessen Augen normal waren?-nein)....; zu Neiji würde sie doch gut passen und der Hauptstamm würde so auch gestärkt werden /ihr Vater sah ja schon ein, dass Neiji stärker ist/...-da ist doch egal, dass sie noch bischen verwand sind XD*
Ich sag da auch immer gern mit das Beispiel zu Beginn:
was wollte Sakura das Sasuke ihr sagt? -na und wer sagte es ihr kurz drauf genau so als Sasuke verwandelt? -Naruto*g*
Und auch so in den Gedanken meinte Sakura immer mit das selbe (o. mochte es) was Naruto tat.... (wo mir da gerad auffällt diese lustige innere Stimmen-Sache ist ja mit der Zeit verschwunden) etc.