Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Richtig, aber ich glaub nicht, dass er dann (wenn er noch lebt) noch kämpfen kann. Denn die Situation von Kakashi kann man nicht mit der von Lee damals vergleichen. Und somit fällt Hokage auch aus, denn als Hokage muss man kämpfen können! Aber ich glaub, dass Kakashi gar kein Hokage werden will, der will doch lieber abhängen und seine Bücher lesen. ^^
 

badda

Ordensbruder
Moment Leute, wovon redet ihr da?^^

Ist Kakashi verletzt, stirbt er, was ist mit ihm passiert??:D

Sry, wenn ich so neugierig nachfrage, aber ich kann nicht auf die Episoden warten :D

Bin einfach zu neugierig dafür^^
 

mastercube

Ordensbruder
Meine Vermutung ist:

1. Kakashi lebt
2. Naruto haut in chapter 431 Pain sowas von aufs Maul
3. Naruto sieht einfach cool aus !!!
4. Sakura und Naruto haben bald ne richtig geile Lovestory

PS: Schaut den Manga und stellt keine Vermutungen :stfu: :hahaha: *scherz*
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@mastercube

das wärs doch mal (1-3 werden bzw. stimmen eh*g*)..gerad im Punkt 4
-muss sich das so lange hinziehen*seufz*wenigstens nen bischen ( soweit ich mal gehört hab solls in nen Interview doch allgemein geheißen haben da kommt mehr aber bisher kann man davon ja nun wirklich nicht von viel mehr reden*tropf*):onegai:


--
öhm ehrlich gesagt versteh ich garnicht, warum hier jetzt wieder das mit Kakashi vermutten....(hatte ja auch mal zu geschrieben früher wie andere auch), man hat ihn doch im letzten Manga-Kap schon kurz gesehen....so gesehen ist das ganze doch eh schon klar...nur eben nicht wie fit er noch ist...

*und warum schreiben manche in den Mangaspoilerthread ohne diesen überhaupt gelesen (o. zumindest mit reingeblättert) zu haben?*:hot:

wo ist denn dieses frühere Interview wovon hier noch mit geredet wird?

@Hitsugaya-taichō

das mit dem Mix hab ich geschrieben...(ja nicht mal soviel weiter oben); komisch überhaupt das dann danach jemand fragt sagt wer*tropf* -mir scheint manche gucken nur kurz rein und lesen garnicht richtig alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Fauk

naja..aber sagen wirs so...die Anspielungen zwischen ihm mit Hinata sind zum Großteil im Anime-und zwar dazuerfunden sprich in den Fillern- im Manga gibts da viel weniger...außerdem ist sie kein so wichtiger Charakter wie andere (eben Sakura)

und normal ist ja bekannt das der Helt auch das Mädel kriegt was er will:hahaha:...die Spannungen zwischen den beiden etc. sind doch viel interessanter, als wenn Hinata ihn anhimmelt (wo Naruto eh ja nur Augen für Sakura hat)
*Ich denk von Hinatas Klan her ist es eh nicht wirklich gestattet nen Außenstehenden zu heiraten-denn irgendwie muss ja sicher die Linie erhalten werden-(hat man da schon einmal wen vom Klan gesehen, dessen Augen normal waren?-nein)....; zu Neiji würde sie doch gut passen und der Hauptstamm würde so auch gestärkt werden /ihr Vater sah ja schon ein, dass Neiji stärker ist/...-da ist doch egal, dass sie noch bischen verwand sind XD*

Ich sag da auch immer gern mit das Beispiel zu Beginn:
was wollte Sakura das Sasuke ihr sagt? -na und wer sagte es ihr kurz drauf genau so als Sasuke verwandelt? -Naruto*g*:onegai:
Und auch so in den Gedanken meinte Sakura immer mit das selbe (o. mochte es) was Naruto tat.... (wo mir da gerad auffällt diese lustige innere Stimmen-Sache ist ja mit der Zeit verschwunden) etc.:wakuwaku:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ach Sakura ist das Stirn Monster und ich finde sie im Gegensatz zu hinata überhaupt nicht sexy :X

Naruto muss einfach Hinata als Gefährtin haben *g*
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ausserdem sieht Hinata jetzt mit langen Haaren geil aus, früher wär mir Sakura auch lieber gewesen jetzt aber nicht mehr ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Ninnebitz

das weiß ich selber...aber ich hab doch erklährt warum ich denke es ginge trotzdem (bzw. es Sinn machen würde)....Inzest war auch früher in so manchen Klans nicht wirklich so unüblich, nur heut ist das viel eher nen Tabu...:megane:

---

Naja ich weiß nicht..nur wegen der Haarlänge mit ...
(o. weil Hinata größere Brüste hat -jaja seid durchschaut:hahaha:);
Sakura kann sie auch wieder wachsen lassen (denk ich schon auch in der Zukunft), dazu noch der Punkt das Hinata doch für Naruto zu still wäre*g*

Und noch nen entscheidender Punkt: -Narutos Mutter hat Sakura schon mit ähnlich gesehen, und war wohl vom Verhalten her auch mit ihr ähnlich-:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sealed_Sasuke

Gläubiger
muss aber auch ehrlich sagen hinata und naruto kommen eher zusammen aber sakura hat auch ihre gefühle zu naruto anfangs von shippuuden verändert gehabt wer sich daan noch erinnern kann^^ aber es gibt doch eh viele fälle wo sich die liebe über alle grenzen und gesetze hinweg setzen kann^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich finde das dumm was gerade Sakura macht... erst Sasuke vergöttern und dannach doch sich in Naruto verlieben.... ach das gabs doch tausend mal :/
Ich bin ein antisakurafan :D
 
Oben