Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joffa

Novize
Also ich Persöhnlich bin ABSOLUT KEIN cumshot fan ob in Hentais oder in echt...turnt mich irgendwie ab aber NUR wenn es in ÜBERMASSEN passiert :D

squallms16

Novize
Also ich weiß aus Erfahrung das meine Freundin das nicht mitmacht.

Leider finde ich das echt heiß, muss ich ehrlich zugeben.
Aber naja, da ist die Liebe doch stärker...:megane:

Greetz
Squallms16

Giriel

Stamm User
Mir gehts meist unheimlich auf den Nerv wenn die Frauen in den Hentais mit Sperma zugekleistert sind.
Ich will eine "unbefleckte" Leinwand! *Protestschild hochhebt*

Al Kafir

Novize
Der Hintergrund des Cumshots ist, die geheime männliche Vorliebe, die latent in unglaublich vielen schlummert, die Frau zu erniedrigen, anzusprechen.
Chauvinisten-Schweine!

Sempai02

Gläubiger
Der Hintergrund des Cumshots ist, die geheime männliche Vorliebe, die latent in unglaublich vielen schlummert, die Frau zu erniedrigen, anzusprechen.
Chauvinisten-Schweine!
Für mich ist der Chauvinismus eigentlich mit ein Grund für das Schauen von Hentai, weil reale Frauen heutzutage viel zu dominant sind . Wir haben doch im RL genug von diesen Weibern, da können Hentai ruhig massig von den unterwürfigen Dingern bringen :megane:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finds geil. Warum weiss ich auch nicht, aber ich steh ja auch im real drauf, von daher ...
Ich glückliche Person darf es ja auch noch machen.

Scheinbar stehen ja viele drauf, auch wenn ich sonst wirklich keinen kenne, der es gut findet. Ich meine, über sowas redet man auch seltenst, aber hier scheint es ja auch zu sein. Oder es will keiner zugeben, wer weiss. :D

finde ich weder in viedos fotos noch im real life ziemlich abartig und ist meiner meinung auch nur ein dominanz ding des mannes bzw. erniedrigungs ding

Spawn_Viper

Gläubiger
hi

Also ich finde es in hentai/Doujins usw. egal wie viel auf sie raufgespritz wird ich finde es turnt mich an aber naja, meine freundin würde mir ne Klatschen wen ich sie Fragen würde ob OB ^^ würde ich mit mir aber auch net machen.:omgnooo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben