Cumshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falke 2007

Gläubiger
Also ich schließe mich da mal der kleineren Gruppe an ;)
An sich finde ichdas mal ganz sexy. Wie viele bereits erwähnt darf das nicht übertrieben sein, wobei das mal übertrieben z.B. beim Gangbang, die situation gut unterstreicht, oder nicht?

In rl, hmm.. mal so, mal so. Ist eigentlich eher ne peinliche als ne geile Situation, zumal man(n) ja bereits fertig ist^^
Aber auch da kann es seine Reize haben..

All in all. Nette Sache, wenn in maßen angewendet

Kimiko

Novize
Aber jetzt mal ehrlich steht ihr dadrauf? Ich weiß nich. Ich mein im "richtigen" Sexualleben kommt das ja auch eher selten vor weil da die Mädels ma eher nich drauf stehen(was ja auch mehr als verständlich is).
Also ich steh drauf^^ und mädels die das nicht mögen haben keine ahnung hihihi
Ne ernsthaft, es ist mehr als verständlich das es ekelig ist?... naja^^ ihr leckt uns auch da unten und wir bluten da einmal im monat raus, also von daher^^
Und ich fände das auch nich so toll wenn meine Freundin "danach" von oben bis unten...naja ihr wisst schon.
Die Frage geht auch(und ganz besonders) an die weiblichen Board User.
Also steht ihr auf Cumshots in Games/Pics?
Je mehr Cum desto besser sag ich^^ ich steh auf vollgespritzte mädels

MFG
Eure Kimiko

i3ad

Ungläubiger
hmm ich bin echt erstaunt das gerade hier auf diesem board so viele cumshots oder bukkake ablehnen !

hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet :)

also ich für meinen teil finde cumshots / bodyshots und auch bukakke ziemlich geil ! in hentais wie auch in rl pr0ns!!

privat würde ich aber auch nicht wollen das fremde männer (und auch keine die ich kenne) auf meiner freundin kommen ! wenn ein mädel mit einem normalen cumshot einverstadnen ist bin ich glücklich ! wenn nicht ist es auch ok, es ist kein muss !

bei bukkake ist es sone sache wie schon andere sagten ^^ es muss auch die umgebung und das aussehen stimmen !

viellecith kennen einige von euch ggg (german-goo-girls) ?!? diese filme sind wie ich finde richtig schmutzig und hart gemacht sowas finde ich nicht schön !!

im gegensatz dazu sind sehr sher viele asiatische bukkake streifen "angenehm" gemacht und man kann diese gut angucken ! (ich zumindest)

//bukkake mit mädels in schuluniformen usw find ich auch sehr anregend irgendwie steh ich generell auf klamotten lol

naja es ist ebenso wie bei allem andern ... jedem das seine !

KeeGa

Vergessene Legenden
ja, also ich find bukkake ned so toll, aber so nomale cumshots schon hammer, muss sagen gefällt mir schon gut^^ egal ob jetz hentai oda ryl, wobei bei hentais gefällts mir schon am besten^^

gabberhajdj

Chefkoch
ach kommt halt so drauf an.
meistens stehe ich nicht so drauf (weil das irgendwie lächerlich aussieht).
ab und zu habe ich allerdings meine phasen, wo ich auch gerne mal so was wie askray oder so gucke. naja kommt halt immer auf die laune an.

fazit:
generell habe ich nichts gegen, auch wenn ich es in 90% ablehne!

nummer5

Exarch
Weiß jemand wo Bukkake herkommt?
Habe mal gehört das wäre eine Bestrafung im alten Japan gewesen. Da wurde dann ne Ehebrecherin oder ähnliches auf dem Dorfplatz angebunden und jeder der durchkam, kam.

Schaue es mir ab und zu an. Ist aber nichts zwingendes^^

Kakashi sensai

Ordenspriester
Meine Ex freundin mochte immer gerne "Cumshots". Sie mochte das gefühl und sagte immer das sie es gerne auf der Haut spürt, besonders im Gesicht. Hmm wobei mir das eigentlich auch egal ist, ich lebe momentan auch ohne sexuelle aktivität glücklich. Also in diesen Sinne, wen man die nötigen möglichkeiten hatt und der Partner es mag, warum nicht aber muss nicht sein.

Nicknick

Ordenspriester
Hiho,

also in meiner Fantasie oder gar im Rl Schäferstündchen findet sowas sehr selten bis garnicht statt. Blasen, Schlucken, fein - mehr braucht's doch garnicht. Aber bei Hentais finde ich es bis zu einer gewissen Menge sehr erregend.

MfG

Eribasketball

Gläubiger
Also ich finds klasse egal ob in filmen oder in echt
wobei das in meiner beziehung nicht oft vorkommt diese fantasie ausleben zu dürfen:kukukuh:

Knuggels

Scriptor
ich find das immer am langweiligsten... ein bisschen eklich ist es auch wenn danach noch damit rumgespielt wird..

danib5

Exarch
also meine freundin steht drauf wenn ich ihr in den mund spritze ;)
sie schluckt zwar nicht (würde ich auch eklig finden)
aber naja ;)

MFG :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben