One Piece - Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
Wenn nur der Hintergrund nicht verschwommen wäre...

Aber ansonsten: Nicht schlecht Herr Specht!

Du kannst eigentlich ein eigenes One Piece Hentai-Paket zeichnen und hier hochladen.^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Du kannst eigentlich ein eigenes One Piece Hentai-Paket zeichnen und hier hochladen.^^
Also ich habe mal nachgezählt, und es sind jetzt genau 30 Stück von One Piece.

Frauen:
Nami, Robin, Vivi, Conis, Hina, Kalifa, Makino, Nojiko, Mozz, Kiwi, Tashigi, Dr. Kobato, Miss Doublefinger, Miss Valentine.

Männer:
Arlong, Schwarzgurt, Rob Lucci, Jabura, Enel, Genzo, Chiqicheetah, Chopper, Frankie, Der Junge mit dem Horn.

Tiere / Sonstiges:
Zombie, Skywolf, Pierre
 

Faker_Nobody

Stamm User
Resident Evil - Degeneration

Eigentlich wollte ich das Bild schon früher posten, habe es aber extra für die Feiertage aufgehoben.

Da es von Aki Ross aus Final Fantasy auch einige nackt Bilder in dieser Richtung gibt, dachte ich mir es wäre ja ganz lustig zu sehen wie Claire aus Degeneration wohl aussehen könnte.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Kopf zu groß ist aber verkleinert passt der irgendwie nicht mehr zum Körper.




Falls man die Miniaturansicht nicht sieht warum auch immer, ist hier der Link dafür.

http://www.uploadhouse.com/viewfile.php?id=3226917&showlnk=0
 

<NexT>

Scriptor
also man merkt schon das der kopf nicht ganz passt aber trotz allem sauber gearbeitet vor allem beim übergang vom kopf zum körper.
 

Luzifer89

Novize
Jetzt muss ich auch mal mein Lob aussprechen, zu diesem Bild und eigentlich zu allen von dir, du schaffst ja wahre Wunderwerke^^............und da ich so ein Liebhaber unserer lieben Nico Robin bin, wollte ich mal fragen, ob du auch mehr von ihr hast, so barbussig und so?!^^
 

der Neue

Novize
kann man sich nicht beschweren - nur wie bereits gesagt - bisschen wenig details und du hättest die beleuchtung durch den sonnenuntergang mehr ausnutzen können
 

Schrotto

Gläubiger
irgentwas an den zähnen stört mich weiß auch nicht was..
Die undere Zahnreie ist zuvil zum sehn aber die obbere zu wenig. beim lächln ziet man die lippe so hoch weil das da nich is sieht das unnatührlich aus...

mich stört halt irgendwie noch das bei körper textur is aba im Gesicht nich. (auf alle fälle weniger als beim Körper)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Stimmt die haut vom gesicht passt nicht zur haut vom körper. =/

ich ha eher das gefühl der kopf is zu klein xD

ansonsten ganz nett gemacht =) der übergang vom kopf zum körper is gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben