This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich wollte ich das Bild schon früher posten, habe es aber extra für die Feiertage aufgehoben.
Da es von Aki Ross aus Final Fantasy auch einige nackt Bilder in dieser Richtung gibt, dachte ich mir es wäre ja ganz lustig zu sehen wie Claire aus Degeneration wohl aussehen könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Kopf zu groß ist aber verkleinert passt der irgendwie nicht mehr zum Körper.
Falls man die Miniaturansicht nicht sieht warum auch immer, ist hier der Link dafür.
Jetzt muss ich auch mal mein Lob aussprechen, zu diesem Bild und eigentlich zu allen von dir, du schaffst ja wahre Wunderwerke^^............und da ich so ein Liebhaber unserer lieben Nico Robin bin, wollte ich mal fragen, ob du auch mehr von ihr hast, so barbussig und so?!^^
kann man sich nicht beschweren - nur wie bereits gesagt - bisschen wenig details und du hättest die beleuchtung durch den sonnenuntergang mehr ausnutzen können
Die undere Zahnreie ist zuvil zum sehn aber die obbere zu wenig. beim lächln ziet man die lippe so hoch weil das da nich is sieht das unnatührlich aus...
mich stört halt irgendwie noch das bei körper textur is aba im Gesicht nich. (auf alle fälle weniger als beim Körper)