Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Yazai

Ungläubiger
Hi ^^
Hab da nen problem mit dem den weiblichen chars ...
Die sind alle NACKT ! qq"

Wie mach ich es das die angezogen bleiben am anfang xx" ~

Help ~

Zuletzt bearbeitet:

crypton

Gläubiger
mit dem maker(das blaue programm) musst du denen die kleidung gebn , BEVOR du sie in deine welt reinstellst ;)

iowahd

Novize
AG3 - Vistaproblem

:yellowcard:Tach alle zusammen ...
Habe folgendes Problem, hab nen Laptop wo VISTA drauf ist (leider), aber nun mein
Problem.
Ich habe meine lauffähige XP-Version von Artificial Girl 3 + auf nen Stick geladen, ca. 8 GB
und habe geglaubt, das ich es zum laufen bekomme bei Vista ohne es zu Installieren! Nach
vielen Versuchen habe ich es aufgegeben.
Kann mir vielleicht jemand beschreiben, wie ich es zum laufen bekomme, ohne es zu installieren, da ich gerne die Zusammenstellung von Artificial Girl 3 + so wie sie jetzt ist,
erhalten möchte.
Über eine schnelle Antwort, wäre ich Euch sehr dankbar, da ich in einigen Tagen wieder
on Tour muß ... :huh:

phoenix742

Novize
:yellowcard:Tach alle zusammen ...
Habe folgendes Problem, hab nen Laptop wo VISTA drauf ist (leider), aber nun mein
Problem.
Ich habe meine lauffähige XP-Version von Artificial Girl 3 + auf nen Stick geladen, ca. 8 GB
und habe geglaubt, das ich es zum laufen bekomme bei Vista ohne es zu Installieren! Nach
vielen Versuchen habe ich es aufgegeben.
Kann mir vielleicht jemand beschreiben, wie ich es zum laufen bekomme, ohne es zu installieren, da ich gerne die Zusammenstellung von Artificial Girl 3 + so wie sie jetzt ist,
erhalten möchte.
Über eine schnelle Antwort, wäre ich Euch sehr dankbar, da ich in einigen Tagen wieder
on Tour muß ... :huh:
versuch mal die ag3-registrierung von dein alten pc zu exportiert dann muss du nur noch in dein Laptop kopieren und laufen lassen.

Kibo

Novize
AG3 keine Installation

Hallo,

kann ag3 nicht installieren. habe schon alles versucht. mein system komplett auf japanisch gestellt, mit und ohne applocale versucht, nichts:omgnooo:. dann habe ich die 2 iso dateien auf meiner festplatte entpackt und die ????.msi in ag3.msi umbenannt, wieder nichts:omgnooo:. ich weiß nicht, was ich noch machen kann, gibt es nicht irgendeine einfache möglichkeit, das spiel zu installieren, ohne irgendwelche umstellungen? wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen kann. Andere haben es doch auch installiert,kann doch nicht so schwer sei. peinlich für mich.:kukukuh:

Wenn mir einer, der das spiel schon installiert hat, eine schritt für schritt textanleitung, wie er es installiert hat, erstellen könnte, wäre super, habe es immer noch nicht geschafft zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Es gibt einen Full-English-Installer, haste den schon einmal ausprobiert?
Da brauchste auch kein AppLocal mehr, geht alles wunderbar auch mit deutschem System.

Ansonsten installiere ich alle Illiusion Games von HD, als Images mit Isobuster entpacken und dann einfach die Installation von HD starten. Mit virtuellen Laufwerken hab ich persönlich auch nur schlechte Erfahrungen.

iowahd

Novize
versuch mal die ag3-registrierung von dein alten pc zu exportiert dann muss du nur noch in dein Laptop kopieren und laufen lassen.
Danke erstmal für den Tipp, kannst Du mir vielleicht auch noch verraten, wo sich die Registrierungdatei befindet bzw.wie sie heißt. Habe meinen Rechner auf " *.reg " durchsuchen lassen, bin aber nicht fündig geworden.:yellowcard:

Kibo

Novize
danke für die schnelle. den Full-English-Installer kannte ich bis jetzt noch nicht. habe ihn nur als torrent gefunden,gibts ihn auch in rar oder 7zip bei rapideshare?

phoenix742

Novize
Danke erstmal für den Tipp, kannst Du mir vielleicht auch noch verraten, wo sich die Registrierungdatei befindet bzw.wie sie heißt. Habe meinen Rechner auf " *.reg " durchsuchen lassen, bin aber nicht fündig geworden.:yellowcard:
Also du brauchst erst mal dein alten PC wo du AG3 schon mal drauf installiert hast
dann Start/Ausführen/"regedit" eintippen
danach /HKEY_CURRENT_USER/software/illusion<<< >>> exportiert >>> übertragen
>> reg datei laufen lassen >>> geht zurück Start/Ausführen .... und ändert die reg so dass die exe datei im richtigen ordner (dein USB stick ordner) starten kann. Bsp. H:/Programm/ilussion/AG3

ix hoffe dass es klapp :hot:

Kibo

Novize
danke, habe ich schon mit sämtlichen suchmaschinen, die ich kenne versucht. das einzige, was gefunden wurde, waren torrents. Falls du bzw jemand genau weiß, wo ich den ag3 clean all in one full english installer in rar bzw 7zip finden kann, wäre schön.

General_X0

Ungläubiger
Ich habe ein Problem bei der Installation. Ich habe das Spiel schon 3x von verschiedenen anbietern heruntergeladen aber das Problem ist immer das selbe.

Ich habe es schon mit AppLocal probiert doch das hat auch nichts gebracht der Fehler ist der selbe. Und brennen kann ich die ISO auch nicht da ich kein DVD-Brenner habe. (Mein Rechner ging leider kaputt und ich verwende nur einen ersatz PC)

Hier eine Grafik von den Problem
http://board.world-of-hentai.to/attachment.php?attachmentid=4819&stc=1&d=1232372987

Soweit ich das erkennen kann, kann er die Daten von der iso beim installieren nicht lesen. Ich kann das Problem zwar ignorieren muss aber das meiste hinterher in den Installationsordner kopieren.

Jetzt zu den Problem: Ich weiß leider nicht genau wo ich was hin kopieren muss. Das meiste weiß ich durch andere H-Games aber ich kann es natürlich nicht zu 100% richtig machen. Es währe echt nett wenn mir einer von euch der das Spiel hat einige Pics machen könnte wo ich sehen kann in welche Ordnern welche Datein gehören. Es währe toll wenn ihr/du die Bilder mit WinRar packen könntet und auf Rapidshare uploaded.

Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig Zeit nehmen um einen von euch zu helfen!

Ich bedanke mich schon im vorhinein bei dir/euch!
MFG General_X0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Panoram

Exarch
Offen die die die cd in dein virtuellen lauf werk und starte dann die datai ILLUSION 人工少女3.msi dann solltes es laufen bei dir und er sollte dann installieren

Oben