versuch mal die ag3-registrierung von dein alten pc zu exportiert dann muss du nur noch in dein Laptop kopieren und laufen lassen.Tach alle zusammen ...
Habe folgendes Problem, hab nen Laptop wo VISTA drauf ist (leider), aber nun mein
Problem.
Ich habe meine lauffähige XP-Version von Artificial Girl 3 + auf nen Stick geladen, ca. 8 GB
und habe geglaubt, das ich es zum laufen bekomme bei Vista ohne es zu Installieren! Nach
vielen Versuchen habe ich es aufgegeben.
Kann mir vielleicht jemand beschreiben, wie ich es zum laufen bekomme, ohne es zu installieren, da ich gerne die Zusammenstellung von Artificial Girl 3 + so wie sie jetzt ist,
erhalten möchte.
Über eine schnelle Antwort, wäre ich Euch sehr dankbar, da ich in einigen Tagen wieder
on Tour muß ...
Danke erstmal für den Tipp, kannst Du mir vielleicht auch noch verraten, wo sich die Registrierungdatei befindet bzw.wie sie heißt. Habe meinen Rechner auf " *.reg " durchsuchen lassen, bin aber nicht fündig geworden.versuch mal die ag3-registrierung von dein alten pc zu exportiert dann muss du nur noch in dein Laptop kopieren und laufen lassen.
ja, suchfunktion benutzen...danke für die schnelle. den Full-English-Installer kannte ich bis jetzt noch nicht. habe ihn nur als torrent gefunden,gibts ihn auch in rar oder 7zip bei rapideshare?
Also du brauchst erst mal dein alten PC wo du AG3 schon mal drauf installiert hastDanke erstmal für den Tipp, kannst Du mir vielleicht auch noch verraten, wo sich die Registrierungdatei befindet bzw.wie sie heißt. Habe meinen Rechner auf " *.reg " durchsuchen lassen, bin aber nicht fündig geworden.
was ist daran so schwer die suchfunktion (vom board) zu benutzen ?danke, habe ich schon mit sämtlichen suchmaschinen, die ich kenne versucht. das einzige, was gefunden wurde, waren torrents. Falls du bzw jemand genau weiß, wo ich den ag3 clean all in one full english installer in rar bzw 7zip finden kann, wäre schön.