[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

cloxx

éléphant terrible
VIP
wo soll ich die datei ersetzen?
auf der iso?
geht das überhaupt?
und wenn wie?

ach ja wenn ich ignoriere dann kommen noch jede menge andere dateien die dann in der gleichen meldung erscheinen...
wenn noch andere dateien kommen, sind sie wohl beschädigt...
da wirst du es wohl nochmal herunterladen müssen...
 

tetsuchan

Novize
ich hab ja gesagt ich meins nich böse... aber bei mir laufen permanent 3 avp und 2 davon haben nur alarm geschlagen... du hast durchaus recht denn selbst der vlc player wird manchmal als virus erkannt... ich wollt nur die info in den raum werfen damit sich nacher niemand wundert... und ansonsten war das game auch sehr gut^^
 

jwiebe

Gläubiger
Moin Leute, kann mir vllt jemand sagen wie man den englisch patch drauf kriegt bzw. wie ich das mache und was in welchen ordner muss^^ Hoffe ihr könnt mir helfen :hot:

Mfg. jwiebe
 

crypton

Gläubiger
hmm iwie bekomm ich nach starten des spiels nur ein schwarzes bild , hören tu ich was aber sehen nichts o.o
mein betriebssystem is Vista Home Premium 32-Bit
bisher lief eig jedes spiel - Rapelay , AG3+ & SB3
hab ich was falsch gemacht?





//EDIT:

okay habs hinbekommen , ich musste alle movies bei den settings ausmachn , hoff mal es ist nich besonderes >.>

kleine frage zum hairmod: funzt der nur im H-Mode oder wieso seh ich die frisuren nur zu dieser zeit? >.>
 
Zuletzt bearbeitet:

DOAMaster22

Gläubiger
hab auch ma ne frage hab das system komplett auf japanisch gestellt trotzdem kommt die meldung das das game nur auf japanischen systemen läuft :huh:
hab Vista x64 ultimate
vieleicht kann ja jemand helfen thx im vorraus :)

EDT: hat sich erledigt... dähmliches vista ^^ hat ne art billige version von applocal vorinstalliert da muss man erstma drauf kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hat es irgentjemand geschaft das game mit agth zum laufen zu bekommen?
ich krieg es zwar gestartet aber der Text in agth ist nicht wirklich zu gebrauchen, weil dieser den Text den man im moment angezeigt bekommt unendlich lang wiederholt... das läuft die ganze zeit so... lesbar wird es erst wenn man ins Menü geht weil dann kein neuer Text ausgelesen wird...
 

crypton

Gläubiger
hmm .. nein, iwie noch nicht..
bei hongfire läuft derzeit ein translationprojekt..
a) Opening - DONE
b) Yume's events - Up to the first part of chapter 2 has been done.
c) Natsume's events - 75% of Chapter 1 is done.
d) Mikoto's events - Chapter 1 is done.
e) Fumi's events - nothing
f) Hiyo's events - nothing
g) common events - nothing

translation v013 by mzixu


ich denke bis alles komplett übersetzt wurde dauerts nich lang, weil das projekt erst ca 2monate alt is und schon das opening übersetzt wurde, opening is imo der längste teil xD
 

Obelisk2k8

Gläubiger
Bei mir crasht das Spiel immer, wenn die Sexszenen anfangen würden.

"Das Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

:omgnooo:

Achja, um infos zu geben: Hab's nach der Anleitung von Messias9999 installiert, jedoch konnte ich bei der Installation den Pfad nicht wählen, da habe ich's einfach so installiert. Zudem habe ich auch die Installation der zusatzchars weg gelassen.

Okay, daran lag's auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

F3T0

Ungläubiger
umm, i cannot undersdtand how to work rapidsafe. i click the links and nothing happens. any chance of posting the actual rapidshare links?
 
Oben