This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre jemand so freundlich, mir Part 09 und Part 37 zukommen zu lassen? Seit Wochen kriege ich die nicht runtergeladen, weil der RS Server Probleme hat...
Also Part : 6, 32 und 37 kann man laden hi0b, es ist jetzt 22:40 und alle Parts gehen vllt macht Rapi am Tag paar Server-Arbeiten, in der Nacht Funktioniert alles
Hab mich jetzt nochmal durch die vorherigen Seiten gewühlt da hatte auch jemand eine Virus Meldung bekommen da es aber dabei blieb und 1600 andere User das nicht hatten oder es bei ihnen keinen Auswirkung hatte, kannst du von einem Fehlalarm ausgehen.
Hab mich jetzt nochmal durch die vorherigen Seiten gewühlt da hatte auch jemand eine Virus Meldung bekommen da es aber dabei blieb und 1600 andere User das nicht hatten oder es bei ihnen keinen Auswirkung hatte, kannst du von einem Fehlalarm ausgehen.
thx alles funzt perfect eine frage hab ich gibt es eigentlich schon die story in englisch? weil ich will auch vertsehen worums da eig geht auser die girls zu f*****
Ja es gibt einen English Patch der einiges übersetzt z.B das Opening und einige Chapter der verschiedenen Charaktere. Ein großes Danke noch mal an Mzixu der an diesem Patch arbeitet. Ist natürlich noch nicht fertig aber immerhin versteht man schon einiges der schönen Story.
Ja es gibt einen English Patch der einiges übersetzt z.B das Opening und einige Chapter der verschiedenen Charaktere. Ein großes Danke noch mal an Mzixu der an diesem Patch arbeitet. Ist natürlich noch nicht fertig aber immerhin versteht man schon einiges der schönen Story.