Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sehr nettes Chap =) wie gehofft handelt Naruto gerade Kompromisslos. So ist es richtig!
Seine neue Technik fängt wohl mit einen KageB. an?!?!? :o Bitte nicht! ich hoffe mal das Pain nochmal seine Technik einsetzt wie er gegen die STadt Konoha eingesetzt hat. Will sehen wie Naruto diese Technik bezwingt bevor er die Körper eleminiert.
 

Ninnebitz

Scriptor
Hab grad ne deutsche Übersetzung gesehen ,auch wenn das neue Jutzu mit nem Kagezeichen beginnt,es heist dort "Welle des Zorns "oder " der Wut" .Na das hört sich doch gut an.
 

Blub???

Ungläubiger
jo fand das chap auch absolut geilauch wenn es für 2 wochen viel zu kurz war!^^ aba das warten hat sich doch gelohnt!

ich hoff ja das naruto ein neues elemt drauf hat und es mit dem rasengan kombinieren kann!^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich fand das chapter geil xD nur frag ich mich wie die die stadt wieder aufbauen wollen... ob die wohl die erde mit nem jutsu wieder grade machen? XD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was habt ihr denn alle immer nur mit Naruto und Wasser? Naruto hat nie niemals nicht irgendein Wasser-jutsu gekonnt. Nie (falls ich es noch nicht erwähnt habe). Es gab nicht mal ein einziges Anzeichen dafür. Keines. Und jetzt plötzlich hat er nicht nur entdeckt, dass er ganz toll mit Wasser umgehen kann, wenn dem aus irgendeinem Grund so sein sollte, sondern sogar damit noch einen neuen ultimate Move aus dem Vakuum seines Schädels gezaubert, denn die fallen ja bekanntlich vom Himmel herunter.

Und dieser Punkt kommt nur aus dem einzigen idiotischen Grund alle zehn Seiten wieder auf, weil Sasuke ja auch zwei Elemente beherrscht. Ein absolut eindimensionales und hirnloses Argument, das irgendwann mal von einem sechsjährigen erdacht worden sein muss, dem gerade die Grundzüge der Mathematik beigebracht wurden. Von mir aus kann sich Sasuke eines seiner beiden Elemente an die Klowand tackern, wenn es ihn glücklich macht, Naruto hat immer schon nur Windtechniken und Kagebunshin benutzt (und nicht mehr benötigt). Warum sollte er jetzt out of thin air mit einem neuen ankommen, das vollkommen deplatziert an der Stelle ist? Schuster bleib bei deinen Leisten.

Sorry for Flame, aber dieses "Ich will, dass Naruto Wasser beherrscht, um Sasukes Katon etwas entgegensetzen zu können" finde ich nur dämlich. Es gibt nicht ein Anzeichen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was habt ihr denn alle immer nur mit Naruto und Wasser? Naruto hat nie niemals nicht irgendein Wasser-jutsu gekonnt. Nie (falls ich es noch nicht erwähnt habe). Es gab nicht mal ein einziges Anzeichen dafür. Keines. Und jetzt plötzlich hat er nicht nur entdeckt, dass er ganz toll mit Wasser umgehen kann, wenn dem aus irgendeinem Grund so sein sollte, sondern sogar damit noch einen neuen ultimate Move aus dem Vakuum seines Schädels gezaubert, denn die fallen ja bekanntlich vom Himmel herunter.

Und dieser Punkt kommt nur aus dem einzigen idiotischen Grund alle zehn Seiten wieder auf, weil Sasuke ja auch zwei Elemente beherrscht. Ein absolut eindimensionales und hirnloses Argument, das irgendwann mal von einem sechsjährigen erdacht worden sein muss, dem gerade die Grundzüge der Mathematik beigebracht wurden. Von mir aus kann sich Sasuke eines seiner beiden Elemente an die Klowand tackern, wenn es ihn glücklich macht, Naruto hat immer schon nur Windtechniken und Kagebunshin benutzt (und nicht mehr benötigt). Warum sollte er jetzt out of thin air mit einem neuen ankommen, das vollkommen deplatziert an der Stelle ist? Schuster bleib bei deinen Leisten.

Sorry for Flame, aber dieses "Ich will, dass Naruto Wasser beherrscht, um Sasukes Katon etwas entgegensetzen zu können" finde ich nur dämlich. Es gibt nicht ein Anzeichen dafür.
Richtig. Außerdem hat Naruto ja was gegen Sasukes Katon. Natur Chakra. Das könnte sehr nützlich sein.
 

petryhasser

Prophet
Hab grad ne deutsche Übersetzung gesehen ,auch wenn das neue Jutzu mit nem Kagezeichen beginnt,es heist dort "Welle des Zorns "oder " der Wut" .Na das hört sich doch gut an.
Ich denke mal mit diesem "Welle des Zorns" ist nicht sein neues jutsu sondern Narutos Gefühlszustand gemeint.


... ich hoffe mal das Pain nochmal seine Technik einsetzt wie er gegen die STadt Konoha eingesetzt hat. Will sehen wie Naruto diese Technik bezwingt bevor er die Körper eleminiert.
Ich glaube nicht das Pain diese Technik nochmal in der Größe einsetzen wird, die war viel zu anstrengend.


fettes chap. auf jeden fall. hat einer ne idee was auf den 3 unteren bildern auf seite 5 abgeht? sakura sieht tsunade kommen und rennt zu ihr, tsunade altert rapide weil sie ihr chakra verbraucht hat (ich denk mal mit dieser genesis of rebirth technik o.ä.), sakura hält daraufhin ihre hand..., in dieser blase (links) "denkt" jemand "well done... tsunade". wer mag das sein? einer der frösche, sakura.... hmm
Also ich gehe mal davon aus das Tsunade das denkt.


Zu Narutos neuer Technik, ich denke mal das es sich um eine Nahkampf Technik handeln wird, vllt so etwas wie Tajū Kage Bunshin no Jutsu mit dem Sage Chakra kombiniert um eine höhere Schlagkraft zu erzeugen. Wobei ich hoffe das er irgendwie ein neues jutsu mit dem Wind Element zeigt
 

ZeRo2o0o

Gläubiger
Ich glaube ja nicht, dass Naruto Pain fertig machen wird, solange er nicht dahinter kommt, wer der echte Pain ist und wo er sich versteckt.
Bis dahin kann er noch so gut fighten.
Das erinntert mich an Jirayas kampf. Die Pains werden eh wieder aufstehen und dann im Kampf dominieren.

MfG
 
was ich leider bis jetzt nicht verstanden hab ist, ob Naruto nun ohne die Frösche das Senninchakra konzentrieren kann oder ob sie ihn doch noch helfen?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da er ja im Sage-Mode ist kann es ja sein das dort es gar nicht der richtige Naruto ist der kämpft sondern nur ein Doppelgänger oder wie kontrolliert er diesen Modus sonst?
 

Ninnebitz

Scriptor
Pain besitzt doch das Rinnegan .Kann er mit diesen Auge auch erkennen welcher Naruto der echte ist welcher der Doppelgänger?Das Byakugan konnte es nicht,aber das Sharingan schon.
 
Oben