Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Maddox

Prophet
schätze die neue technik wird doch das rasenshuriken sein.. nur extrem verstärkt..
man hatte ja naruto dabei gesehen, wie er heimlich eine technik trainiert hatte und die spitzen der gebirge abgetrennt waren.. :D

schätze naruto kombiniert sage modus mit den kage bunshin.. mit den fröschen klappt es ja nicht, wie man letztens erfahren konnte, da kyuubi den frosch immer "angriff"
 

Levitan

Stamm User
Ich kann mich auch irren...aber ich meine mal gesehen zu haben das Naruto ein Feuerjutsu eingesetzt hat um bei einen der Frösche das Öl in brannt zu setzen^^....oder hab ich das nur geträumt ?xD...

What ever...ich freue mich einfach das man mal wieder was von Naruto zusehen bekommt und ich freue mich auf das nächste Chapter!
 

atomwesen

Gottheit
ich habe davon auch nichts im manga gesehen.
was meint ihr ob naruto die eine neue technick die immo im filler gezeigt wird beherschen wird.
könnte so was ähnliches nicht auch seine neue technick werden?
und sein ultimatives rasengan da ist ja auchmal der hammer^^
was ich nicht verstehe ist naruto kann solche starken jutsus einsett kann aber rasengan nicht alleine machen, er könnte es doch so trainieren wie er das rasenshuriken trainiert hat also mit den vielen kagebushin halt jeder alleine irgendwann muss er das dann doch auch können oder nicht
 

V!Ru$

Gläubiger
@ Levitan
Ich weiß welches Bild du meinst wo Naruto Feuer spuckt, aber das ist ein fake.
Zu Narutos neuem jutsu. Nun wahrscheinlich noch mehr Schattendoppelgänger 1001 xD.
 

Levitan

Stamm User
@ Levitan
Ich weiß welches Bild du meinst wo Naruto Feuer spuckt, aber das ist ein fake.
Zu Narutos neuem jutsu. Nun wahrscheinlich noch mehr Schattendoppelgänger 1001 xD.
joa könnte natürlich sein, das ich einen fake spoiler angesehen hab oder sowas...und es mir deshalb noch im Kopf ist^^...What ever Naruto ist so wie er jetzt ist eh nice...Speed vom 4th Hokage, Nature Chakro und Toad Mode von Jiraya und das ganze nochmal besser...was will man mehr :). Da scheisst er auf ein 2tes Element :).
 

atomwesen

Gottheit
ich finde seine stärke jetzt schon etwas übertrieben oder nicht
mit nur einem schlag ein körper ausgeschaltet.
was ist eigendlich mit dem körper passiert den konohamaru mit seinem rasengan platt gemacht hat,hat der sich wieder regenerriert?
 

Maddox

Prophet
Der wurde wieder "repariert". Chapter 430 Seite 12-13 sieht man das.
und wurde anschließend wieder mit einem rasengan vernichtet :hahaha:

finde die stärke von naruto nicht übertrieben.. pain ist durch diese attacke gegen ganz konoha geschwächt.. naruto war lang genug schwach.... irgendwann muss auch mal der maincharakter bissl ownen :D

wer übertrieben stark ist.. ist sasuke.. der killed mal eben deidara und anschließend killed er itachi (gut, der hat absichtlich verloren) aber trotzdem.. und anschließend schnappt der sich mal eben den 8-tailed mit einer einzigen attackem ob der alle 8 schwänze aktiviert hatte...
 

Kalti

Gläubiger
sasuke stark ^^ naja ich find der hat SKILL nach dem sieg gegen itachi leicht übermütig hat man gesehen also ÜÜ mangekyou sharingan und er glaubt wirklich das wars kippt fast um und lässt sich 2mal auschlitzen naja

naruto hmm doch leicht übertrieben gerade finde ich .Würde er noch das kyubi chakra mit in den eremiten modus integrieren wärs ja ok aber dagegen war jiraiya im eremiten modus irgendwie schwach und der konnte das schon bisi länger als naruto

und das neue jutsu hmm ka i was mit schattendoppelgänger^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
der echte Naruto bekommt das gelernte von den Kagebunshins zurück aber deren Verletzungen nicht, oder? Dann könnte er ja ruhig sein Rasenshuriken von einem Kagebunshin ausführen lassen ohne Blessuren davon zu tragen
 
Oben