nicht falsch verstehen aber da will ich doch noch eine weitere Meinung dazu hören.Nö? Er muss sie ja nur beschwören die Frösche gehen von selbst. So weiss ich das.
nicht falsch verstehen aber da will ich doch noch eine weitere Meinung dazu hören.Nö? Er muss sie ja nur beschwören die Frösche gehen von selbst. So weiss ich das.
naja immerhin hat naruto ein normales rasengan gemacht, 2 riesen rasengan, ein doppel rasengan und ein rasenshuriken. und damit immerhin 4 painkörper ausgeschalten, obwohl ich glaube , dass der eine durch den faustschlag von naruto nochmal aufstehen könnte. ich find das is schon was....Naruto hat die frösche ja auch nicht beschwören
Aber naja schade fand eich das NAruto schon nach den Rs fertig war
eine attacke und k.o naja ich hoffe er schaftt es noch gegen die letzten pain körper
Nicht wirklich korrekt, schaut euch mal den allerersten Kampf an in dem Naruto Gamabunta beschwört gegen Gaara....nur das summonen verbraucht chakra, die frösche können solange bleiben bis sie nicht mehr wollen , siehe nach jirayas tod
Jaaa sieht so aus. dachte mir eben genau wegen der Szene mit Gamabunta das es vielleicht von den Beschwörern ausgeht wie lange die beschwörung da bleibt.*hust*
Also habe ich recht :P