Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
nur das summonen verbraucht chakra, die frösche können solange bleiben bis sie nicht mehr wollen , siehe nach jirayas tod
 
Naruto hat die frösche ja auch nicht beschwören

Aber naja schade fand eich das NAruto schon nach den Rs fertig war
eine attacke und k.o naja ich hoffe er schaftt es noch gegen die letzten pain körper
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Naruto hat die frösche ja auch nicht beschwören

Aber naja schade fand eich das NAruto schon nach den Rs fertig war
eine attacke und k.o naja ich hoffe er schaftt es noch gegen die letzten pain körper
naja immerhin hat naruto ein normales rasengan gemacht, 2 riesen rasengan, ein doppel rasengan und ein rasenshuriken. und damit immerhin 4 painkörper ausgeschalten, obwohl ich glaube , dass der eine durch den faustschlag von naruto nochmal aufstehen könnte. ich find das is schon was....
 

Levitan

Stamm User
nur das summonen verbraucht chakra, die frösche können solange bleiben bis sie nicht mehr wollen , siehe nach jirayas tod
Nicht wirklich korrekt, schaut euch mal den allerersten Kampf an in dem Naruto Gamabunta beschwört gegen Gaara....

Gamabunta verschwindet und sagt davor noch, er hätte sein komplettes Chakra verbraucht und müsse nun weg^^...Also die Frösche haben sehr wohl ein Zeitlich begrenztes Limit je nachdem wie sie im Kampf agieren...aber das Chakra kommt nicht vom Beschwörer sondern von den Frösche bzw. dem Beschworenen selbst...
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
spoiler pics:



leider kein text dazu, man erkennt auch nicht besonders viel. nur, dass naruto scheinbar ein weiteres doppelrasengan an einem painkörper anwendet... und ein rückblick?! bitte nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Noch mehr Spoiler Bilder ;p



Naruto: a smoke-bomb at the same time!
all right!
Pein: Henge no Jutsu (transformation)! ... is it the orignal copy?

Partial scanned page: (Katsuyu?):THAT Pein has retreated to the back of the group.

Pein: Finally, my power is back...
Bunta: He reflected it!


Even in Sennin-mode, I can only do two Rasen-Shurikens.... in which case there are only two of us left, I can do four Rasen-Shurikens...
 

Tuntentot

Novize
vieleicht sammelt naruto das natur-chakra durch einen schattendoppelgänger der sich in die Schriftrolle an seinen rücken verwandelt hat und er kan deshalb nochmal den Sarge Mode einsetzen?
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
boa und es bleibt spannend. naruto wird den vorletzten painkörper in diesem chap. los denk ich mal. aber was will er mit dem godrealm machen er sieht schon so fertig aus...
 
mhh naruto wird wahrscheinlich den letzten painkörper besiegen aber ich glaube das der gott pain wieder volle kraft hat (nein ich weiß es ^^)
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Ich denke mal, dass Naruto den 5. Körper auch noch ausschaltet und es dann zum "Showdown" zwischen ihm (ohne Sage Mode) und dem God Realm kommt.
Hoffentlich bleibt es weiter so spannend ;)
 
Oben