Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolver

Novize
worum geht es denn hier, um amoklauf oder auftragskiller....

amoklauf finde ich ziemlich extrem, wenn man sich darüber gedanken macht.

als auftragskiller würde ich alles nehmen, was leise ist ...
cool finde ich in dem fall ne armbrust
 

WehrWolf

Gläubiger
Stimmt die Idee mit der Armbrust ist nicht schlecht da nimmste eine Wildcat C5 Compound(da hat man dann auch über 300km/h Schussgeschwindigkeit).
Dann schöne Carbonpfeile, schöne Kunststofffedern und dazu dann entweder Silver Strike oder FirstCut ST3 Spitzen (beides so nette Teile die nach dem eindringen ins Ziel aufklappen und wie Enterhaken sich festsetzen und mit nem netten Carbonpfeil ist das erst recht ein Problem)
 

Tim Buktu

Novize
ich bin für eine klassische variante

eine vierseitige axt wie vom chaosbarbaren helden aus warhammer 40k
das witzige dran ist die schneidet nicht obwohl sie scharf ist^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
WAS? :nani: Wenn jemand in Servorrüstung mit ner doppelseitigen Kettenaxt auf mich zugerant kommt und dabei laut schreit "FÜR KHORNE!" würde ich nicht lachen sondern rennen.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Stimmt die Idee mit der Armbrust ist nicht schlecht da nimmste eine Wildcat C5 Compound(da hat man dann auch über 300km/h Schussgeschwindigkeit).
Dann schöne Carbonpfeile, schöne Kunststofffedern und dazu dann entweder Silver Strike oder FirstCut ST3 Spitzen (beides so nette Teile die nach dem eindringen ins Ziel aufklappen und wie Enterhaken sich festsetzen und mit nem netten Carbonpfeil ist das erst recht ein Problem)
über ne vorführung an dir selbst, wär ich wirklich erfreut :)
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Hab eine Schöne und lange Repotage über die Ak-47 gefunden.

Sie ist wirklich lohneswert zu sehen

[video=youtube;dXiO2EHvOyY]http://www.youtube.com/watch?v=dXiO2EHvOyY&feature=channel"]http://www.youtube.com/watch?v=dXiO2EHvOyY&feature=channel[/video]
 

Seymour

Ordenspriester
Alle 14 jährigen CS spieler ohne Freundin bitte Hand hoch und melden, ja ?
Ja, auch sie in der hinteren Ecke mit dem roten Kopf, danke.
 

WehrWolf

Gläubiger
Hey Seymour, gut das du dich meldest. Einsicht ist der beste Weg um von der Sucht abzukommen.

Ich hab früher ma gelegentlich C-Strike gezockt, noch die Original US-retail, seit Steam lang ich das Spiel nimmer an, weil Steam einfach nervt. Vorallem gibts keine stinknormalen Server mehr. Nur noch so Mod scheiss.
Und sowieso, wozu C-strike zocken wenn man T1 ist und die Bundeswehr hat. XD
Zudem war ich eh mehr der UT-Classic Ultra-Torbu-Mod One Shoot One Kill Spieler, da biste bei C-strike eingeschlafen und hast alle mit er Glock gepwned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben