Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkShadow

Ordenspriester
Wär wäre schon gerne ein Killer...
Hmm aber welche Waffe würde ich nehmen...
Der Klassiker wäre wohl eine 357er Magnum mit verlängertem Lauf, gut okay, ist völlig ungeeignet, da laut, aber stylisch allemal
Sinnvoller wäre wohl eine Keramikhandwaffe mit Schalldämpfer, kommt man gut mit durch den Zoll (und im Gegensatz zu Cyfer bin ich mir recht sicher das es diese gibt)
Eine SteyerAug wäre wohl auch eine gute Allzweckwaffe, genau, man kann weit mit zielen und dennoch ist diese auch im Nahkampf nützlich.
Ein Kampfmesser wäre wohl auch nicht verkert
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
G36 (Ohne viel Schnickschnack nur Schaldämpfer und Reddot)
PT 24/7 (Ohne viel Schnickschnack und als Carbon-Version)
M 50 (mit Statif, 100x4 Reflex und Springlademagazin)

Ansonsten das Übliche an Ausrüstung:

Taktical Weste
Holster fürs Knie
Sturmmaske 1Loch
Schwarzer Einsatzhelm mit Board-Cam und Nachtsicht OneEye...
Gewebeband und paar Extra Magazine um die an meine Schultern zu heften ^^...
Springerstiefel Größe 43 ^^
Kleidung BW-Flecktarn bzw. SChwarz :)

Das Zyreon Killeroutfit ^^

mfg Zy:wakuwaku:
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ja ^^ ich habe es zumindes im Scharnk...

Eigendlich reicht nenn Anzug evtl. neh Schutzweste und Das Panzertape für die Magazine die man wichtigen Stellen anbringt für etwas Schutz... :)...

(ich habe eigendlich alles bis auf den Helm)
 
Zuletzt bearbeitet:

anduriel

Novize
Dann doch lieber das SoulEdge aus SoulCalibour ;-) Das ist n schöner Zweihänder und guckt für dich mit XD

Aber als richtige Waffe, ich bin ein Katana-fanatiker ;-)
 

benee

Novize
fürs grobe die M14
die deringer würf fiese und handliche
und nen paar kunai
damit wäre für mich alles getan.
lg der benee
 

FireKing

Gläubiger
@Captain Hero

Das schon, kommt halt nur auf die entfernung an... mit dem ding hast du halt auch die entsprechende Reichweite um nicht gehört zu werden...

Mein cousin wurde an so nem ding ausgebildet, und soooooo laut soll das nicht sein, hat er gemeint
 

WehrWolf

Gläubiger
Naja wenn ich ma rein logisch denken würde nen G82, wie in meiner Zeit als Falli.
(Jeder der schon auf "fraglichen" Seiten, die Überreste von einem mit einer 99mm Kugel zerfetzten Schädel gesehn hat, kann sicher nachvollziehen wieso das G82 sowieso genial ist.)

Ansonsten wär ein Aug A3 mit allen Umbau Zubehör auf jeden Fall godlike. Ein paar Handgriffe und man macht nen Carabiner mit Granatwerfer draus oder ein paar Handgriffe und man hat ein Sniper.

Eine gescheite Mossberg ist auch nicht zu verachten.

MP7 ist auch was nettes kleine Waffe, kleine Projektile, aber haut locker nen normalen kugelsicheren Helm durch.

Was auch genial aber richtig mega ist, ist ja ein NTW-20, das ist wie Killzone in der Realität.
[video=youtube;vXLRYf9EV2Y]http://www.youtube.com/watch?v=vXLRYf9EV2Y[/video]

Munition: Eindeutig panzerbrechende Brandmunition oder Hollow-Point.

Als Blankwaffe natürlich ein Wasp-Knife, die Waffe ist der Ultrakiller schlecht hin.
Es ist ein Jagd/Kampfmesser mit einem hohlen Klingenrücken, im Griff selber ist eine Gaskatusche die bei Knopfdruck losgeht, dabei entsteht ein Eisball der etwa ein Volumen von einem Basketball hat, er zerreist einen die Eingeweide oder was au immer man grad angreift, löst auch noch ne nette Embolie aus und lässt alles blitzschnell gefrieren.
Die Macher haben das eigentlich als "Haiabwehrwaffe" für Taucher gemacht, darum auch das Gefrieren, damit das Blut direkt gefriert und es keine anderen Raubtiere anlockt.
Für alle die es nicht kennen: [video=youtube;Sa_NC-_fvKs]http://www.youtube.com/watch?v=Sa_NC-_fvKs[/video]

Ansonsten da ich eh nen alter Teleskopschläger-Freund bin, sollte man sowas natürlich auch immer zur Hand haben.

Aber eigentlich bin ich so oder so mehr für "Bare Knuckles" das ist das einzig Wahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben