Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sc4res

Stamm User
Ich würde die Barret M82 nehmen die macht schön wums

und dazu noch hätte ich gerne dieses niedlich messer

und zwei Desert Eagle aber in Schwarz

Ich würde halt einen auf Enfernungs killer machen^^ aber im rl würde ich nie Profikiller oder sowas werden wollen habe keine lust abzukratzen dafür is das leben zu schön^^
 

Shori

Sammler
Ne Sword Cutless und Zweite Weltkriegs Waffen allgemein also nich das ich gern hätt sonder was ich hab ^^ geh 3 mal im monat aufn schützenstand
 

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
so mal bisschen fantasie spielen lassen ;)
das wichtigste erstmal 3 Katanas *hach, wer das nciht kennt ist dumm xD* viele Kunais, ein Einkaufswagen und alles nötige zum Zementmischen + Form für die Zementschuhe.

Wenn man schon killt dann aber mit Eleganz und Stil, sprich ne mischung aus Mafia Methoeden und dem puren gemetzel mit katanas ;)


wenn man so mal drüber nachdenkt wäre doch ma witzig so nen killer in nem anime zu sehen xD
 

Batto0021

Otaku
ich nehme meinen verstand einfallsreichtum und was halt so rumliegt (mc geiver in böse) wie wird der eigendlich geschrieben ?
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich bin absoluter Anhänger der AK-47 eine sehr robuste Waffe, die einem nie in Stich lässt, pflegeleicht ist, gut in der Hand liegt und vielseitig einsetzbar ist
 

Reaper363

Novize
sicher?..mit meiner liste geht alles:
-eine p90,weils cool is
-ein klappspaten wie in scary movie 3...mit schrotflinten nachladefunktion
-heizung klima und schwimmbadtechnik...RÖÖÖÖÖRICH
-(für den unwarscheinlichen fall das rörich nicht alles und jedem den rest gibt)eine karotte...

ok den mit der karotte muss man kennen...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mkay. . . der Thread ist leicht krank. Aber warum nicht.

FN P90 (Ich weiß ein bissel groß, aber ich liebe FN und vor allem die P90),
Irg.ein auseinandern nehmbares Präzesionsgewehr,
Kampfmesser oder Kanto,
CS Granaten,
E-Schocker,
und hm Namen vergessen. Hieß das Ding Glock 7? Diese Waffe die von Detektoren nicht entdeckt wird.

Aber mal im Ernst. Wer braucht schon Waffen? Man hat doch zwei Hände, Ellenbogen, Beine, Füße und einen Kopf. :megane:

So und jetzt warte ich darauf das die KriPo bei mir klingelt und mich fragt ob ich einen Amoklauf plane. Das ist hier in der Nachbarschaft, ohne scheiß, schonmal passiert. Nur weil jemand nen Scherz im Chat gemacht hatte.
 

cyfer

Prophet
Das mit Glock und dem nicht von Detektoren entdeckt werden, ist aus nem Film (Stirb langsam, oder?) und ist schwachsinn. Außen aus Kunststoff, aber die wichtigsten Teile innen sind immer noch aus Metall und auf Detektoren erkennbar

*klugscheiss* xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es gibt wirklich sone Waffe (irg.son einmal Ding), jedenfalls laut meinem ehemaligen Lehrer der sich in Sachen waffen kräftig auskennt. Aber wo dus sagst. Ja ich glaube Glock 7 ist aus Die Hard 2. :hot: Mir ist aber nur der eine Name eingefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben