Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

ferrok

Novize
Hmm Denke das gestörteste und kränkste was ich bis jetzt gesehen habe war ein Anime in dem sich kleine Schulmädchge gegenseitig foltern und auf brutalste Weise umbringen, leider fällt mir der Name nicht mehr ein(war etwas sehr langes ^^).
Ansonsten bleibt noch Elfenlied war wohl der Anime mit dem meisten Splatter den ich gesehen hab. Dazu kommt dann noch dieser Eine mit dem Todesengel... öhm Dokuro Chan? oder so, aber da war es ja eher witzig :p
 

tenshia

Gläubiger
Hmm Denke das gestörteste und kränkste was ich bis jetzt gesehen habe war ein Anime in dem sich kleine Schulmädchge gegenseitig foltern und auf brutalste Weise umbringen, leider fällt mir der Name nicht mehr ein(war etwas sehr langes ^^).
Ansonsten bleibt noch Elfenlied war wohl der Anime mit dem meisten Splatter den ich gesehen hab. Dazu kommt dann noch dieser Eine mit dem Todesengel... öhm Dokuro Chan? oder so, aber da war es ja eher witzig :p
wo die sich foltern war das ein hentai?


wie heißt der weisste echt nicht?^^
 

DerBaer3497

Novize
tja...MD Geist ist schon ganz gut

Fist of the North Star is aber einfach ultimativ
und Ninja Scroll is glaub ich ebenbürtig von dem was ich gesehen habe

Jo Gantz is auch bombe, Dead Space fand ich nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:

undeath

Gläubiger
ich guck nicht so extrem viele verschiedene Animes (hauptsälich nur komplette Staffeln die endlos lang sind xD)

aber ich finde die neuen Hellsing OVA's doch leicht blutig :D



mfg Undeath
 
Oben