Shakugan No Shana Staffel 3 =?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyrer

Exarch
Also wenn du mich fragst hat er sich für Shana entschieden. :D

Allerdings hoffe ich das auch iwie noch nicht, da ich sonst ja die Hoffnung auf eine 3. Staffel aufgeben würde ^^ und das mach ich noch net x)
...Man könnte daraus nämlich einen super Anfang für die 3. Staffel basteln ;D aber naja abwarten
 

KiubyNaruto

Gottheit
es wäre schon ein guter anfang^^ aber wissen würde ich es schon gerne das bekommt man doch bestimmt im manga mit oder nicht?
:huh:
 

Nyrer

Exarch
es wäre schon ein guter anfang^^ aber wissen würde ich es schon gerne das bekommt man doch bestimmt im manga mit oder nicht?
:huh:
Achso meintest du das ^^, nunja den Manga zu SnS gibts ja noch net in Deutschland ( zumindest laut Pummeldex )

allerdings willst du dir denn die Spannung auf einen möglichen 3. Teil nehmen ^^ ? Naja was solls ich hoffe dir wird weitergeholfen und das des ganze in einen Spoilercode gesteckt wird ^^ sonst lauf ich ammok ;D
 

Schwefel

Stamm User
Also bei noushia und noch wo anderes soll angeblich im Herbst eine 3. Staffel kommen. Aber da anisearch noch keine Nachricht diesbezüglich herausgebracht hat und soweit ich glaube sind die Quellen keine Offizielle Pressemitteilung ist, ist dies nicht 100% sicher ob das es stimmt.
Was deine frage angeht da die Staffel 2 aufheört mit Shana lächeln weis man nicht ob sie zusammen ist. Aber das lächeln deutet aber alles darauf hin. Ist im Prinzip wie bei Code Geass der Schluss, da weiß auch keiner ob Lelouch überlebt hat oder nicht. Vieles deute drauf hin, dass er der Fahrer ist aber so richtig gezeigt wird es nicht.
Okay genug von Thema abgekommen. Ich hoffe die 3. Staffel machen sie wieder mehr auf Action und weniger Romanze, da ja eigentlich das Beziehungsgeflecht alles aufgeklärt ist. Weil die 2. Staffel fand ich langweilig und der Schluss so was von enttäuschend die ganz mühe für die Vorbereitung und dann wird alles innerhalb einer Folge zerstört.
 

KiubyNaruto

Gottheit
wäre schon geil wenn jetzt im herbst die 3. staffel erscheinen soll die zweite war zu viel auf die liebe gemacht und die entscheidung und so ich hoffe das es bei der nächsten staffel besser ist mehr action
:wakuwaku:
 

Nyrer

Exarch
Whaaaat ? Zuviel Liebe ??? Die Lovestory zeichnet das ganze doch aus, die Dreickbeziehung und die ganzen anderen Aspekte machen das ganze doch erst spannend... und außerdem zu wenig Action ??__?? der Kampf ggn Sabrac war jawohl ein absolutes Feuerwerk ^^
Gut ist halt geschmackssache, aber ohne die Lovestory ist SnS nicht mehr SnS ;D
 

KiubyNaruto

Gottheit
XD ja stimmt schon die lovestory gehört auch mit dazu aber das dann eiferzucht wegen dem blau haarigen mädchen kommt und später kommt es raus das ike kazumi liebt und extra sich im freizeitpark allen übelste sachen über sich ergehn läst xD
naja muss auch wirklich sagen ihm wird ja schon von bus fahren übel also ^^ da hat er sich ja sehr überwunden ;P
aber mal sehn was es sich ergibt ob im diesen jahr eine dritte staffel rauskommt wäre echt cool wenn es so wäre
:wakuwaku:
 

Nyrer

Exarch
aber mal sehn was es sich ergibt ob im diesen jahr eine dritte staffel rauskommt wäre echt cool wenn es so wäre
:wakuwaku:
da hast du recht :onegai:

Doch selbst wenn eine neue Staffel raus käme, ist ja noch nicht gesichert ob siche eine liebe nette fansub Gruppe auch der Übersetzung widmet ^^ Aber wie schon so oft gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt,... wenn überhaupt ^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
immer positiv denken und hoffen das die dritte Staffel kommt würde mich auf jeden riesig freuen noch was zu sehen da würde ich solche :wakuwaku: machen:hahaha:
 

KiubyNaruto

Gottheit
Doch selbst wenn eine neue Staffel raus käme, ist ja noch nicht gesichert ob siche eine liebe nette fansub Gruppe auch der Übersetzung widmet ^^ Aber wie schon so oft gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt,... wenn überhaupt ^^
ich glaub aber wenn die rauskommt das es nicht lange dauert das es übersetzt wird die ersten zwei staffel sind ja auch übersetzt worden wieso sollte das bei der dritten anderst sein^^
 

Nyrer

Exarch
Da sich hier alle SnS fans eingefunden haben, mal eine kleine Frage nebenbei^^
Weiß jemand wie die Synchronsprecherin von Shana heißt^^? Das würde mich mal interressieren :D
 

KiubyNaruto

Gottheit
Weiß jemand wie die Synchronsprecherin von Shana heißt^^? Das würde mich mal interressieren :D
so hab ein bissl gegoogelt und hab die synchronsprecherin von Shana gefunden^^
sie heißt Rie Kugimiya
so eine frage mal zu dir wieso wolltest du das wissen wenn ich fragen darf^^
und fürs nächste mal gehste vorher wikipedia da steht alles über die serie drin was mit den charaktere und synchronsprecher zu tun hat^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Shakugan_no_Shana hier der link^^ viel spaß ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie die Synchronsprecherin von Shana heißt^^? Das würde mich mal interressieren :D
das kannst du wie KiubyNaruto schon schrieb mittels wikipedia herausfinden,oder aber und das find ich noch besser,über
ansearch
anime news network

auf den seiten bekommst du eine genaue übersicht über die casts,und darüber hinaus,auch in welchen animes sie ihre stimme noch vergaben,sowie ein kleiner steckbrief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben