Shakugan No Shana Staffel 3 =?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raxa

Scriptor
Eine dritte staffel :huh:

Platz und Stoff müssten die macher ja haben.
Das ende ist eh so offen da es nur einen dritte staffel geben wird oder eine ova.
Freuen würde es mich wenn die weiter machen den wer hat lust auf einen Anime der kein klares ende bietet.
Ok man kann sich denken das er Shana genommen hat aber was ist mit den bösewichten?
Die sind immer noch da drausen undwurden nicht besiegt ^^
 

KiubyNaruto

Gottheit
Eine dritte staffel :huh:

Platz und Stoff müssten die macher ja haben.
Das ende ist eh so offen da es nur einen dritte staffel geben wird oder eine ova.
Freuen würde es mich wenn die weiter machen den wer hat lust auf einen Anime der kein klares ende bietet.
Ok man kann sich denken das er Shana genommen hat aber was ist mit den bösewichten?
Die sind immer noch da drausen undwurden nicht besiegt ^^
da hast du wirklich recht die drei bösewichte und der professor wurden nicht getötet und schwirren noch herum also würde ich mal sagen das es bestimmt noch eine fortsetzung kommen
:wakuwaku:
 

Mayson

Novize
ich hoffe doch das es eine 3te staffel gibt. genug stoff gäbe es und da es ein offenes ende ist kann man ja noch hoffen. Doch leider gibts auch viele Animes mit offenen enden.
 

Blackikun

Gläubiger
Der Anime hat es verdient eine dritte Staffel zu bekommen. Mich hat Staffel 1 schon damals richtig in den bann gezogen.
 

Nyrer

Exarch
Ich danke euch ^^
...stimmt auf die Idee mit Wikipedia, etc. bin ich gar nicht gekommen :hot:
Egal was solls nächstes mal bin ich net so voreilig ^^
Warum ich wissen möchte wie die Synchronsprecherin heißt? Ganz einfach weil mir ihre Stimme einfach nur gefällt und ich mal nachsehen wollte welchen Charakteren sie ihre Stimme noch geliehen hat =).

Wie findet ihr denn Shanas Stimme ? ^^ *Urusai*
 

harmi

Novize
Ich mag die auch sehr gerne und sie hat so einen großen Wiedererkennungswert :hahaha:
in den Animes in denen sie eine Rolle hat habe ich sie immer auf einen Schlag erkannt ,wie z.b. bei toradora oder Zero no Tsukaima,aber sie hat ja auch oft ziemlich ähnliche Charaktere und sie heißt übrigens Rie Kugimiya
 

Raxa

Scriptor
Stimmt.
Solche Personen erkennt man.
Ich weis jetzt auf die schnelle nicht wie man die beschreiben soll aber flachbrüstig sind die charakter so weit ich weis immer XD
 

KiubyNaruto

Gottheit
Stimmt.
Solche Personen erkennt man.
Ich weis jetzt auf die schnelle nicht wie man die beschreiben soll aber flachbrüstig sind die charakter so weit ich weis immer XD
flachbrüstige xD hört sich mal witzig an wenn alle so sind wo sie als synchronsprecherin ist XD dann will ich mal wissen wie alt sie ist ;P
 

Raxa

Scriptor
Nun das sind ja einige Animes bei den sie gesprochen hat.
Ich habe gute 5 bis 10 animes gesehn wo sie mitgesprochen hat aber immer hat sie "flachbrüstige" mädchen gesprochen.
Achtet mal drauf es ist wahr :nani:
Wobei es mir ja vollkommen egal ist :hahaha:

*
·Achja Nyrer du scheinst ja ein rießen fan zu sein vone shana·
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch
Nun das sind ja einige Animes bei den sie gesprochen hat.
Ich habe gute 5 bis 10 animes gesehn wo sie mitgesprochen hat aber immer hat sie "flachbrüstige" mädchen gesprochen.
Achtet mal drauf es ist wahr :nani:
Wobei es mir ja vollkommen egal ist :hahaha:

*
·Achja Nyrer du scheinst ja ein rießen fan zu sein vone shana·
Stimmt das mit den Chars ist mir auch schon aufgefallen ^^....Aber ob sie nach diesen Kriterien ausgesucht wird bezweifel ich mal ^^

Und Alpha1 wie kommst du darauf ?^^ Es stimmt auf jedenfall =) SnS ist defintiv einer der besten Animes die ich bisher gesehen habe ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Raxa

Scriptor
"SnS" find ich auch klase genau wie "RM" hat auch eine nette story.
Aber zurück zum thema.
Ich würde... freuen zwar nicht aber es wäre interessant wenn es eine dritte staffel geben würde da es ja noch ziemlich viele fragen aufhält.
 

Darkeage

Gläubiger
Also ich fand das Ende eigentlich ziemlich eindeutig^^ Kazumi hat Tränen in den Augen und Shana wird rot und lacht -> für mich eindeutig:hahaha:

Bleibt halt die Frage wie man dann die dritte Staffel umsetzen will, wenn aus dem Hauptaspekt (der Liebesbeziehung) schon mehr oder weniger die Luft raus ist. Da wäre imho eine OVA oder ein Film besser, wo das Ende noch ein bisschen erweitert wird und sich die beiden endlich mal küssen:wakuwaku:
 

Raxa

Scriptor
Naaa~ ich würde auch mal sagen das es eher mehrere ova geben würde.
Eine dritte staffel were schön aber das einzige was noch ungeklärt ist das was mit dne bösewichten noch passirt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben