WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] WoH Gründung?

Offizieller Start und Geburtstag vom WoH war am 28.06.2002 und die Erstellung des Forums eine Woche früher ( 22.06.2002 )

tja, dann müssen wir halt ein neues interview machen. ich würd sagen ryan interviewt termi. das wird sicher der knaller ;>

Kommt drauf an um was sich das Interview dreht, das WoH oder seine nackte willige Freundin, je nachdem bin ich dabei ^^

wenn dann sollte es ein interview mit niveau sein. halt wie es entstand und so. aber ich halte so ein interview für nicht mehr notwedig.

@terminator2k2::: wäre schon besser wenns yog macht, oder ihr beide eben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
na also ganz ehrlich, ich fänd es richtig interessant eins zu lesen. könnt ihr ja auch als audio datei machen oder so

wäre kool, wenn ihr das mal irgendwann in angriff nehmen könntet... vllt auch ein paar fragen sammeln in einem thread? :)

na also ganz ehrlich, ich fänd es richtig interessant eins zu lesen. könnt ihr ja auch als audio datei machen oder so

wäre kool, wenn ihr das mal irgendwann in angriff nehmen könntet... vllt auch ein paar fragen sammeln in einem thread? :)

das fänd ich in jedem fall auch interessant, das interview wär spannend, würde gerne mehr über den anfang von woh wissen...

wir schreiben ein buch und verkaufen es dann ;D

ne was.. mal sehen was sich einrichten lässt xD vielleicht hat ja gulli interesse *g*

Zurück
Oben