Shakugan No Shana Staffel 3 =?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyrer

Exarch
Also ich fand das Ende eigentlich ziemlich eindeutig^^ Kazumi hat Tränen in den Augen und Shana wird rot und lacht -> für mich eindeutig:hahaha:

Bleibt halt die Frage wie man dann die dritte Staffel umsetzen will, wenn aus dem Hauptaspekt (der Liebesbeziehung) schon mehr oder weniger die Luft raus ist. Da wäre imho eine OVA oder ein Film besser, wo das Ende noch ein bisschen erweitert wird und sich die beiden endlich mal küssen:wakuwaku:
Ach da mach ich mir keine Sorgen, sollte es eine dritte Staffel,OVAs oder noch einen Film geben dann werden die Verantwortlichen da auch eine schöne Story entwickeln =)

...Das mit dem Küssen....ich glaube mal das Yuji dafür noch laaaange brauchen wird ^^Warum? Ganz einfach, der Kerl schnallt überhaupt nichts. Er bekommt ja nicht mal richtig mit das Shana in ihn verliebt ist :nani: ...jedenfalls geht von ihm kein bisschen Eigeniniziative aus....aber mal schaun wie sich das entwickelt^^....Was meint ihr dazu? :D
 

Raxa

Scriptor
Da hast du in gewisser hinsicht recht aber mal eine frage neben bei - der lässt sich zu schnell von anderen frauen ablencken nicht wahr ? :hahaha:
 

Nyrer

Exarch
Da hast du in gewisser hinsicht recht aber mal eine frage neben bei - der lässt sich zu schnell von anderen frauen ablencken nicht wahr ? :hahaha:
Jupp^^ genau das ist es....er versteht das alles einfach nicht x) und deswegen lässt er sich von anderen ablenken ^..^
Er hat ja nichtmal richtig reagiert als Kazumi ihm gesagt hat das sie ihn liebt xD Bzw sehr flach meiner Meinung nach ^^
 

KiubyNaruto

Gottheit
Naja des mit der beziehung werden wir ja dann wenn es eine 3 staffel gibt ja weiter verfolgen dürfen ;P
da wird auch mal sicher sein für wenn er sich entschieden hat oder ob er sich überhaupt entschieden hat XD naja am ende der 2. staffel lächelt shana andeutung das er sie gewählt hat wer weiß was da noch passiert bin aber gespannt auf die beziehung die meist immer witzig verlaufen ist ;D
 

smiley08

Prophet
Würd mich ja nich wundern wenn der iwie zu Shana geht und sagt
"Du wolltest mich sprechen? Ich hab deinen Brief bekommen. Aber beeil dich bitte weil ich noch wen anderes sprechen muss"

Der Junge is schon ziemlich verpeilt. Aber das mit dem von anderen Frauen abgelenkt werden finde ich nicht. Bei einem Vergleich von SnS und Zero no Tsukaima bei denen die männlichen Maincharacters fast identisch sind muss man sagen das Yuji einfach ma der is der nich jeder auf die Titten guckt und sich da ma zusammenreist.

Zudem muss man ja sagen das Yuji sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat welches sagt: "Ich bin dsa Reji Maigo und werde mit Shana diese Stadt verlassen." Deshalb hat er meiner Meinung nach auch diese ich kann mich an nix binden Einstellung.
 

KiubyNaruto

Gottheit
dann schluss entscheidet er sich doch in der stadt zu bleiben um mit seiner kraft die stadt zu schützen XD deswegen haben shana und kazumi mit ihm streit gehabt weil er die null einstellung hatte. also ich glaub mal das er sich entscheiden wird und das bestimmt ein geiles ende nimmt.
aber sind wir erstmal darauf gespannt :P
 

Raxa

Scriptor
Wobei er ja die qual der wahl schon in der 2 staffel hatte.
Dort hat er ja Shana gewählt also dürfte das geklärt sein aber jetzt fählt nur die eine geschichte was das böse treibt.
Vielleicht werden sie wieder aus einander gerissen oder etwas ähnliches
 

Miya123

Scriptor
Ja tach erstmal^^

Um es ganz kurz und kanpp zu machen ja es wird eine dritte Staffel geben!
Sie wurde auch schon angekündigt sie soll im Herbst 2009 rauskommen.
Doch dazu muss ich leider sagen wie viele ja wissen wenn gesagt wird Herbst 2009 ist es,
warscheinlich Mitte 2010 oder später-.-
 

Nyrer

Exarch
Ja tach erstmal^^

Um es ganz kurz und kanpp zu machen ja es wird eine dritte Staffel geben!
Sie wurde auch schon angekündigt sie soll im Herbst 2009 rauskommen.
Doch dazu muss ich leider sagen wie viele ja wissen wenn gesagt wird Herbst 2009 ist es,
warscheinlich Mitte 2010 oder später-.-

Hiho =),

echt :wakuwaku: ? Das wär ja super ^.^ kannst du mal die Quelle posten? Und auch wenn es erst so spät raus kommen sollte, die Hauptsache ist ja das eine 3. Staffel erscheint ^^
...Auf jedenfall schonmal ein großes danke :D
 

Raxa

Scriptor
Dacht ichs mir.
Es muss theoretisch eine dritte staffel geben da halt noch nicht alles geklärt ist.
Und bevor ich es vergesse - wir haben uns ja alle in der letzten zeit darüber unterhalten was wohl vorkommt in der 3 staffel.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja tach erstmal^^

Um es ganz kurz und kanpp zu machen ja es wird eine dritte Staffel geben!
Sie wurde auch schon angekündigt sie soll im Herbst 2009 rauskommen.
Doch dazu muss ich leider sagen wie viele ja wissen wenn gesagt wird Herbst 2009 ist es,
warscheinlich Mitte 2010 oder später-.-

Moin!

Darf man erfahren woher du das weißt? Denn bis jetzt kenn ich nur gerüchte das es Herbst 2009 erscheinen soll aber noch nichts offizielles. Von daher ein Link bitte ^^
 

Miya123

Scriptor
Ja ich muss dazu sagen das ich die Seite nicht mehr richtig weiß.
Deswegen habe ich nochmal nen paar Freunde gefragt und die
haben mir dann beim wiederfinden geholfen.
Das ist das Ergebnis^^
http://www.sankakucomplex.com/2009/01/30/shakugan-no-shana-iii-likely-due-in-autumn/
http://strawhatsubs.wordpress.com/2009/01/31/shakugan-no-shana-3/
Das sind meine Seiten die ich gefunden habe!
Außerdem sollte man diesen Beiträgen glauben schenken können da:
-Der Anime folglich aus dem Manga gezogen wird und ich schon weiter bin als die zweite Staffel endet.
-Man sollte davon ausgehen das eine dritte Stafffel kommt weil, sie schon sehr oft angekündigt wurde
-Und man sollte die Abstände nicht vergessen da, die 2 Staffel 1Jahr nach der ersten kam deshalb wird diese auch diesml im Herbst seien.
-Beweise für die Abstände sind zum Beispiel bei Zero no Tsukaima zu sehen.
 

KiubyNaruto

Gottheit
damit könntest du recht haben aber klar ist da finde ich mal noch nix aber ich hoffe mal das des im herbst rauskommt wird bestimmt voll der bringer :P
 

Nyrer

Exarch
Ja ich muss dazu sagen das ich die Seite nicht mehr richtig weiß.
Deswegen habe ich nochmal nen paar Freunde gefragt und die
haben mir dann beim wiederfinden geholfen.
Das ist das Ergebnis^^
http://www.sankakucomplex.com/2009/01/30/shakugan-no-shana-iii-likely-due-in-autumn/
http://strawhatsubs.wordpress.com/2009/01/31/shakugan-no-shana-3/
Das sind meine Seiten die ich gefunden habe!
Außerdem sollte man diesen Beiträgen glauben schenken können da:
-Der Anime folglich aus dem Manga gezogen wird und ich schon weiter bin als die zweite Staffel endet.
-Man sollte davon ausgehen das eine dritte Stafffel kommt weil, sie schon sehr oft angekündigt wurde
-Und man sollte die Abstände nicht vergessen da, die 2 Staffel 1Jahr nach der ersten kam deshalb wird diese auch diesml im Herbst seien.
-Beweise für die Abstände sind zum Beispiel bei Zero no Tsukaima zu sehen.
Nunja das ist ja alles schön und gut allerdings unter "angekündigt" verstehe ich etwas anderes^^
Das hier sind doch auch nur Vermutungen, welche nicht belegt sind ;D
Und aus diesen Gründen kann man leider nicht auf eine 3. Staffel schließen, es mag zwar ein offenes Ende geben usw. ham wir ja schn zu genüge besprochen ^^ Aber naja sowie jemand mehr weiß kann er es ja posten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben