This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So jetzt hab ich auch nochmal meine zusammenstellung überarbeitet.
CPU: Phenom 2 X4 940
Board: Gigabyte GA-MA790X-DS4 kannst bedenkenlos nehmen, Gigabyte und ASUS sind von der Qualität gleichwertig.
GPU: Powercolor HD4870 1024MB
RAM: 4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
Kühler: Alpenföhn Gross Clockner
NT: BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt 550Watt nur zur Reserve im Falle einer aufrüstung, ausserdem sind die paar € in dem fall auch noch zu verschmerzen.
HDD: WD Cavier Black 1TB, WD1001FALS
DVD-RW: LG GH22LP20
So würd ich es machen (ausser Gehäuse und Kühler) und kostet alles zusammen 900,42 € ohne Versand und direkt bei Hardwareversand, wie bekannt über Geizhals.at die Teile bei Hardwareversand kaufen, damit wirds nochmals etwas günstiger. Klar kann mann an einigen punkten noch sparen um dort bessere Hardware einzubauen, aber so ergibt das ein rundum sauberes System mit bewärter guter Hardware (klar inkompatibilitäten können immer auftreten) das auch noch wenn man es richtig anstellt auch noch leise ist.

jaja sollte mal das kleingedruckte lesen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.