unknown1988
Novize
Ich glaube, ich würde mich voll schämen, wenn ich dabei erwischt werde... hoffe es passiert mir nie!
Sehr interessant mal ne frage hast du die Daten noch wenn ja kannse sie mal reinstellen würd mich mal sehr interressieren wofür du so lange gebruacht hastHehehe... das erinnert mich an etwas, was ich schon vergessen hatte.
Es liegt etliche Jahre zurück. Ich war im Computerraum um dort..."offiziel" nach Jobs und Ausbildungsstellen zu suchen. Tatsächlich war ich mit paar Disketten bewaffnet und lud mir Hentai-Bilder runter.
Ich war ziemlich lange im Raum, also wurde die Lehrerin neugierig und wollte mal nachschauen, wo ich bleibe. Sie war bald sprachlos, als sie die Bilder sah und fassungslos, als ich ihr sagte, ich sei noch nicht mit dem runterladen fertig.
Weiter machen durfte ich zwar nicht, aber die Disketten hatte ich behalten.
Meine Rede - weil ich kenne Leute die setzen sich an deinen PC und stöbern mal rum (ob nicht das eine oder andere Video/Prog.... dabei ist das sie gern hätten).Bis jetzt hat noch niemand meine Hentai Sammlung entdeckt geschweige denn mich dabei erwischt wie ich etwas runtergeladen/angeguckt habe, aber ich habe es nie so gern wenn Freunde/Freundinen meinen PC benutzen obwohl eigentlich nichts passieren dürfte:D