Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J4kk0

Novize
Zum glück ist jeweiliges nochnie Passiert^^.
Naja ob man sich schämen muss hängt warsch. sehr davon ab wer einen dabei erwischt^^.
 
Direkt erwischt hats mich noch nie..

Mein Vater hat mal ein Bild erblickt, als ich es gerade, auf einer Homepage angesehen hab... (war glaubs Nami^^) das Hentai-Girl war aber nicht nackt (zum Glück) und er meinte nur ich solle keine Schmuddelbilder ansehen und ging wech xD
 

Kim7

Scriptor
naja ich glaube wenn man als frau bei sowas erwischt wird is so was noch peinlicher naja ich mein bei männern finde ich das nich so schlimm aber wenn man sich als frau für so was interesirt gilt man doch schnel als schlam.... ihr wist was ich meine naja passirt is es mir nich guck sowas au nich al zu häufig ^^ aber wenn ich jemanden beim gucken solcher filme erwischen würde würds mich nich sonderlich stören naja beweist das der junge gesund ist :XD:
 

Reeker

Ungläubiger
mich hats einma erwischt da hatte ich noch keinen schlüssel für mein zimmer und da kam meine ma rein als ich mir grad ne hentai angeguckt hab :nani:

war aba net wirklich peinlich da sie sofort wieder rausgegangen is und mich nich weiter gestört hat ich glaub wenn ich am masturbieren gewesen wär wärs viel peinlicher geworden :hahaha:

danach hab ich mir aba sofort nen zimmerschlüssel besorgt damit das nich nochma passiert ^^

MFG
 

N_snake

Novize
Bis jetzt hat noch niemand meine Hentai Sammlung entdeckt geschweige denn mich dabei erwischt wie ich etwas runtergeladen/angeguckt habe, aber ich habe es nie so gern wenn Freunde/Freundinen meinen PC benutzen obwohl eigentlich nichts passieren dürfte:D
 

QAI

Prophet
Hehehe... das erinnert mich an etwas, was ich schon vergessen hatte. ^^'
Es liegt etliche Jahre zurück. Ich war im Computerraum um dort..."offiziel" nach Jobs und Ausbildungsstellen zu suchen. Tatsächlich war ich mit paar Disketten bewaffnet und lud mir Hentai-Bilder runter.
Ich war ziemlich lange im Raum, also wurde die Lehrerin neugierig und wollte mal nachschauen, wo ich bleibe. Sie war bald sprachlos, als sie die Bilder sah und fassungslos, als ich ihr sagte, ich sei noch nicht mit dem runterladen fertig. ^^'^^'
Weiter machen durfte ich zwar nicht, aber die Disketten hatte ich behalten. :rolleyes:
Sehr interessant mal ne frage hast du die Daten noch wenn ja kannse sie mal reinstellen würd mich mal sehr interressieren wofür du so lange gebruacht hast :)

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen zum glück wurde ich noch nicht erwischt stand nur öfters davor einmal kam meine Mam rein und ich hatte den gerade am laufen sie kamm um dem Tisch rum und ich versuchte wie ein beklopter das aus zu machen aber es ging nicht es lief weiter zum glück hatte ich kopfhöhrer und so leise geschaut das man normal nicht hörte ich öffnete wie wild Ordner um den Bildschirm zu decken das Haupbild war bedeck aber man konnte das Bett zum Teil noch sehen aber sie hat zum Glück nichts gesagt seit dem Schaue ich nur noch Hentais wenn ich weiß das keiner ausser mir da ist^^^^^^:megane::sob:puuhh sollte jemand mal mich dabei erwischen könnte ich mich nie wieder sehen lassen glaub ich:sob:
 

Chrys

Novize
Bis jetzt hat noch niemand meine Hentai Sammlung entdeckt geschweige denn mich dabei erwischt wie ich etwas runtergeladen/angeguckt habe, aber ich habe es nie so gern wenn Freunde/Freundinen meinen PC benutzen obwohl eigentlich nichts passieren dürfte:D
Meine Rede - weil ich kenne Leute die setzen sich an deinen PC und stöbern mal rum (ob nicht das eine oder andere Video/Prog.... dabei ist das sie gern hätten).
 

africola

Gläubiger
Hi @ all,
naja, habe mein 18tes Lebensjahr bereits überschritten, daher steht mir frei Hentai's zu sehen; wann wie und mit wem ich will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben