Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giriel

Stamm User
Es wirft zwar, je nach Person, einige Fragen auf wenn man mich mit Hentais sieht aber eigentlich ist es mir ziemlich egal.
 

Deleted2

Ungläubiger
Mir is das mal im Informatik unterricht passier und war mir gerade nen paar movies am reinziehen und hatte vergessen das der lerher des so gemachrt hat das alle paar min von irgend nem rechner per beamer was an die wand gebeamt wird und na ja irgend wann war dann meiner dran und vor der ganzen klasse lief dann schön nen hentai:noooo: und der leher nur zu mir was amchst du den da und ich aus reflex ich guck hentai :kukukuh:die halbe klasse null plan der leher nur so aha und nach dem unterrricht stellt sich raus er ist auch hentai fan und wir hatten dann in der pause ein fachgespräch welche hentais gut sind und wo ich meine lade und so
Was für ein korrekter Lehrer! Ich wurde zum Glück noch nie erwischt, aber meine Mutter hat schon komisch "ausgesehen" als ich mir Welcome to the NHK reingezogen habe und Sato sich vorstellt hat, dass Misaki an sich selbst rumspielt.
 

Kinggek

Gottheit
Angst grade nicht aber mann erschrickt sich halt. Also mich hat ja mal mein kleiner Bruder erwischt. Ich fand die Story in dem Hentai einfach nur geil und habs mir halt mal reingezogen. Aber leider genau beim "Bang-Scene" platzt mein Bruder rein und schieb muffe das es vlt. mein Alter war. Das erste wass mann immer macht, ist zumindest bei mir ein Reflex gleich auf das Kreuzzeichen ganz oben rechts im Bild^^
Naja ich glaub mal dass die Eltern das falsch verstehen könnten wenn man beim Hentaigucken erwischt wird.
Außerdem ist nicht jeder Hentai auf Sexszenen spezzialissiert sondern auch auf die Story.

MfG KiNgGeK
 

smoothya

Ordenspriester
ich wurde noch nie direkt erwischt und wenn dann war eh imemr irgendeine laberszene...da hab ich auf stop gedrückt und meine ellis dachten ich schau nen ganz einfachen zeichentrickfilm...naja mittlerweile wohn ich ja nicht mehr zu hause von daher muss ich mir um sowas keine gedanken mehr machen^^
 

Sempai02

Gläubiger
Mir wäre das zu peinlich, wobei ich mit meiner Freundin (wenn ich mal eine hätte :kukukuh: ) auch gerne mal ein wenig Anregung bei Hentai holen würde.
 

Kaizar

Novize
@sempai02 so gehts mir auch... mit der freundin mein ich :kukukuh:

naja wirklich erwischt wurde ich nie aber einmal fast aber da bin ich wirklich nur mit glück druch gekommen: also ich hab schon immer meist mit kopfhörer bzw headset mir mucke und auch hentais und son zeug reingezogen da ich es lieber alles nen bissel lauter mag :megane: aber dafür hab ich immer darauf geachtet das abgeschlossen war bis auf ein einziges mal da kam mein vater rein und ich hab ihn, da ich mal wieder viel zu laut gehört hatte, nicht mitbekommen das geile an der sache war das er mich auch net gepeilt hatte da ich so leise war und er den sound auch net gehört hatte zum glück war der schöne film fast vorbei und ich weis nich warum aber ich hab mich umgedreht und mein vater gesehen und aufs extremste geschrien vor schreck und dabei glücklicherweise aufs kreuz gedrückt da ich grad sowieso aus machen wollte (der war in den letzten 5 min net mehr so spannend obwol se grad dabei waren :D) mein vater sich auch erschrocken und das gar nich gepeilt was ich gemacht hab ich kann euch sagen mir is nich nur vor schreck das mein vater plötzlich da war das herz in die hose gerutscht :D:hot:
 

Black_Wolf

Gläubiger
Naja was soll ich da mal schreiben:
OK, Ich hab mal meine Freundin erwischt wie sie grade in meiner Sammlung gestöbert hat und sich dabei... Naja, ich drück es mal so aus, gestreicht hat..... Als sie mich dann bemerkt hat fehlten uns beide die Worte und was soll ich sagen wir hatte an dem Abend sehr sehr guten ###piep###.
 

NiGaHiGa

Ungläubiger
also ich wurde zum glück noch nie erwischt ^^ bei mir war bloss damals das problem das ich keinen schlüssel hatte für mein zimmer ^^
 

JBlaze

Novize
haha ich wurd auch noch net erwicht.. zum glück^^
wär ziemlich komisch wenn einer wüsste das ich mir hentais reinzieh^^
 
Klar

Ich wurde schon erwicht dabei von meinen Eltern und auch von meiner Partnerin ,
hatte zum glück aber die Hose oben sonst wäre es bestimmt peinlich geworden.
Aber sonst sehe ich da auch kein Problem drin denn ich denke man kann dazu stehen denn es gibt meines erachtens schlimmeres.
 

Sempai02

Gläubiger
Da kann ich mal eine Anekdote erzählen, die mir vor knapp einem Jahr zugestoßen ist.

Ich saß vor meinem PC und zog mir einen Hentai rein, weil mein Vater mal weg musste (Mutter an der Arbeit). So schaukel ich mir gemütlich meine Eier und bevor der Spaß zum Höhepunkt kommen konnte, geht die Haustür auf und mein Vater stürmt die Treppe hoch. Ich schalte in einem Wahnsinnstempo den Hentai aus, ziehe mir die Hose wieder hoch - die Soße lief dabei dann schön in jene - und konnte gerade verhindern, dass mein Vater mich sieht. Er war nämlich beim Steuerberater um die Ecke und brauchte meine letzten Gehaltsabrechnungen. Er ist dann wieder weg und ich erstmal in die Dusche. :sob:

Das war verdammt knapp, seitdem passe ich mehr auf. Wäre doch zu peinlich, wenn meine Eltern oder eventuell die Partnerin das mitkriegen würden :hot: .
 

Silver Surger

Gottheit
Mich hat es auch gott sei dank noch nie erwischt, aber das eine mal gings mir so ähnlich wie Sempai, allerdings hatte das nichts mit den Steuerberater zu tun, war auch nicht mein Vater, sondern meine Mutter. Ein bisschen Angst hatte ich da schon.
 

Azure

Gläubiger
Naja, ich hätte jetzt wenig Probleme damit das jemand wüsste das ich mir Hentais ansehe. Ich mache kein Geheimnis daraus das ich solches Zeichne, da gehe ich auch davon aus das man sich denkt das ich mir sowas auch ansehe. :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben