Ag 3 Gameplay
Hallo
Ich habe neulich Ag3 runtergeladen und ein bischen rumprobiert.
Allerdings verstehe ich das Gameplay nicht so ganz. Andere Games von Illusion sind da
viel durchschaubarer. Die haben Icons und buttons auf die man klicken kann.
Es fehlt bei Ag3 auch leider die tastenbelegung wenn man "esc" drückt wie bei anderen spielen.
Also hier mal die Fragen die mir momentan auf der Zunge brennen:
Was haben die runden Symbole links unten zu bedeuten? Ich habe schon herausgefunden das die sich verfärben, aber was genau bedeuten die verschiedenen Farben?
Wie genau interagiere ich mit den Mädchen?
Klar, in den Arm nehmen, küssen und Händchen halten geht mit der rechten Maustaste.
Gibt es noch mehr möglichkeiten zu interagieren?
Und wenn ich dann ein Mädchen so weit habe, dass sie sich "befummeln" lässt, weiss ich nicht was ich machen muss. Also ich drücke die linke Maustaste wenn sich der Cursor in einen "pilz" verwandelt und bewege dann die Maus, aber irgendwie sieht es dann so aus als könnte ich die Maus nicht weit genug bewegen denn die Annimationen scheinen mittendrin abzubrechen. Also die einzige Annimation die ich sehe ist, dass mein Char das Mädchen an den Schultern hält und sie von sich wegdrückt, dann kann ich die Maus aber nicht weiter bewegen weil der Bildschirm zu ende ist. Bewege ich die Maus dann in eine andere Richtung, ziehe ich das Mädchen wieder an mich herran. Mache ich da was Falsch oder muss ich vieleicht noch eine Andere Taste drücken?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vieleicht ein Beispiel zur Erklärung und eine grobe Tastenbelegung wäre nicht schlecht.
Vielen Dank im Vorraus !