Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Natürlich wieder letzte Seite... Wtf ist das? Sieht irgendwie Susanoo-verstärkt aus. Aber sechs Schwänze werden eklig, wenn man nur das vier-Schwanz-Fiasko bedenkt.

edit @ bratZ:
Es sind sechs Schwänze.
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nein Nein Nein ... bitte nicht Hinata :omgnooo:. Allerdings hab ich mir sowas schon fast gedacht. -.-
Omg Naruto mit fünf Schwänzen. Das sieht ja sehr komisch aus.

ps. Letter to the editor: Bitte lass Hinata nicht sterben. :noooo:
 
schau nochmal richtig ;)
wie immer schneller :D
oh schreck o_O...das erste mal das mir naruto ein bissl angst macht und dabei auch noch "scheiße" aussieht xD
aber eins ist klar kyuubipower rettet ihm mal wieder seinen a....,war auch nicht anders zu erwarten -.- ... aber eins wirds sicherlich:übel!

was nun mit hinata ist,naja wenns stimmt hat sie alles für naruto getan und stirbt für ihn und wenn er mal was gepeilt hätte,dann würde er sie wengistens rächen.

abwarten also,aber das chapter wird richtig interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

.0ni.

Gläubiger
Mhm hab nu nur das Bild angeschaut... wollt einfach nich zuviel Spoiler... mhm also bildet sich bei 6 Schwänzen schon langsam das Skelett vom Kyuubi... könnte man nu so abschätzen 7 fleisch 8 Fell 9kyuubi übernimmt wird quasi vollständig Kyuubi und übernimmt die Kontrolle Total :/ njo mich kotzt die wartezeit aufs übernächste chap jetzt schon an :D
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Echt mies was da passiert ist.
Also ich glaube das Sasuke oder vllt. sogar Madara aktiv werden.
Es kann ja nicht sein das Naruto Pain besiegt. Das fände ich "zu einfach".
Ich glaube das Sasuke kommt und Naruto mit dem Gedanken: "Ich bin der einzige,
der das Recht hat Naruto zu töten und das Dorf zu zerstören", hilft.
Ich halte es aber auch für möglich, dass Pain Naruto besiegt, oder vllt. auch mit Madaras Hilfe, da er ja den Kyuubi konrollieren kann. Diese bringen Naruto dann zu dieser Statur.

Gaara könnte auch mal wieder kommen^^
Den Achtschwänzigen gibt es dann auch noch.
Ich glaube die nächsten Kapitel werdne ziemlich überraschent.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mhm hab nu nur das Bild angeschaut... wollt einfach nich zuviel Spoiler... mhm also bildet sich bei 6 Schwänzen schon langsam das Skelett vom Kyuubi... könnte man nu so abschätzen 7 fleisch 8 Fell 9kyuubi übernimmt wird quasi vollständig Kyuubi und übernimmt die Kontrolle Total :/ njo mich kotzt die wartezeit aufs übernächste chap jetzt schon an :D


Wie du mit der Stufen Etnwickliung so recht haben könntest :P

Ohwei... Pain hat Angst JA!. Hinata ist bestimmt nicht tot. Naruto hat sich wohl deswegen verwandelt weil Hinata umgehauen wurde. Pains Körper wird nun nichts mehr machen können. Ich glaube sogar das Naruto keinerlei Kontrolle mehr hat. Also hoffen wir das kishi es so hinbekommt das keiner wegen naruto selbst ermordet wird.
 
Wie du mit der Stufen Etnwickliung so recht haben könntest :P

Ohwei... Pain hat Angst JA!. Hinata ist bestimmt nicht tot. Naruto hat sich wohl deswegen verwandelt weil Hinata umgehauen wurde. Pains Körper wird nun nichts mehr machen können. Ich glaube sogar das Naruto keinerlei Kontrolle mehr hat. Also hoffen wir das kishi es so hinbekommt das keiner wegen naruto selbst ermordet wird.
naruto kann den kyuubi nicht kontrollieren und mit 6 schwänzen ist auch davon auszugehen das es in dem fall auch so ist.
naja wenn naruto töten wird und ich glaube das wird er auch,dann bitte die richtigen...aber weshalb er sich verwandelt und was der genaue auslöser ist,wird er das komplette chapter verraten.
jedoch ist der kyuubi der letzte ausweg für naruto sonst wird er verlieren.
 

.0ni.

Gläubiger
Ich find es etwas doof das er nichma mit dem 6 tailed pain besiegen kann(da der echte ja irgendwo rumgeistert)... sage mode + 6tailed(wobei man natürlich anmerken darf das wenn er alle 6 körper auslöscht das ne mega leistung is die wohl so kein anderer im Naruto Universum geschafft hätte)..... Interessant wär nur zu wissen ob Pain wenn er den letzten Körper verliert irgendwelche nebenwirkungen hat... wenn er wieder neue Körper vorbereiten muss wird das seiner Lebenslinie auch ned gut tun... und der körper seines "toten" Freundes is dann wohl auch asche bei dem 6 tailed.... naja man wird sehn :)
 

Tuntentot

Novize
naja ich denke das hinata tot :noooo: ist und ich finde das naruto mit den 6Tails richtig Geil aussieht :twinkle: somit ist wieder etwas von dem großen Spoiler eingetreten
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
never! bringt der hinata um. das wär zuviel... ich denk/hoffe mal, dass sie nur schwer verletzt is oder so... soll er doch tenten oder so umnieten die kann eh keiner leiden :D:D

ansonsten wird der spoiler schon stimmen passt zum bild (zumindest zu dem letzten).
es sei denn jemand hat sich das zusammen gereimt und naruto flippt aus einem anderen grund völlig aus und verwandelt sich... who knows...
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Öhm warum machen jetzt alle das versteckt obwohls nen Spoilerthread ist? *verwirrt sei*

Ich finds auch sehr krass wie Naruto jetzt aussieht...was das dann diesmal wohl für Nebenwirkungen haben wird etc. :noooo:

Ich denk mal die Verwandlung kam duch Hinata...war doch bisher immer so, das er sich sehr mit aufregen musste um die Kontrolle zu verlieren. (Und wär ihm bei jeden seiner anderen Freunde auch mit so gegangen)-Er war ja schon aufgeregt genug durch das ganze andere mit Pain, hats wohl auch mit unterdrückt vorher....

Und zwecks Hinata....na super Mädel.....dacht mir ja schon beim letzten kam die wird doch nicht...und das dann wenn sies tut sowas bei rauskommt...hoffen wir das beste das es noch nicht sicher ist....:omgnooo:

Hoffentlich gibts bald das ganze Kapitel*seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Öhm warum machen jetzt alle das versteckt obwohls nen Spoilerthread ist? *verwirrt sei*
Ist doch lustig ;p
Und ihr beiden macht nicht mit.... spielverderber -.-
Ne. Ich habs nur in den Spoiler gemacht da einige lieber auf den Manga warten und keine Spoilers lesen wollen.
Hast zwar recht das im Titel [Vorsicht Mangaspoiler] steht aber sicher ist sicher ;p
 
Öhm warum machen jetzt alle das versteckt obwohls nen Spoilerthread ist? *verwirrt sei*
ach naja jan55 hat angefangen und carny fleißig mitgemacht :D
schon lustig so
@jan55
lieber vorsichtig genug,als das sich dann noch einer beschwert,"nu weiß ichs schon..." xD
...also fortsetz^^
@reraise_king

jo, aber wenn ich bedenke das Gai auch in der Nähe sein muss.... auweia :(
den hab ich ja völlig vergessen xD...wäre aber krass wenn naruto seine eigenen verbündeten platt machen würde...ich mein konoha hat eh schon ganz schön schaden genommen-nicht das es noch schlimmer wird....
 
Oben