Naja ich würd mal sagen, so blöd wird Naruto dann auch nicht mehr sein, dass ers nach dieser Aktion nicht mit peilt /kommt ja auch drauf an was sie dann so noch mit wirklich sagte etc/....und falls doch gibts ja noch immer andere die es ihm sagen können.
(Wobei das auch dann blöd wär, dann fühlt er sich evtl. noch schlechter)
Allerdings glaub ich auch nicht das selbst wenn ers wüsste o. gewusste hätte deswegen sich in sie verlieben würde-käm dann doch etwas komisch-....er wollte eben immer Sakura.
Und ich find das auch gut so, war immer für die beiden :D
Wenn mans genau nimmt wärs ja auch viel zu einfach, wenn er sich in nen Mädel verliebt hätte die ihn auch gleich mag dann wären sie ja schnell zusammen gekommen und man könnt es nicht so schön lang ziehen, wie jetzt... xd
Außerdem kriegt im Normalfall der Held doch immer das Mädel das er möchte....zudem noch die Tatsache, das Sakura einiges mit seiner Mutter von Art etc. gemein hat...liegt also sicher auch unbewusst in den Genen.
Und wenn man dann noch vergleicht wieviel weniger Hinata in der Originalstory eigendlich als Sakura vorkommt....ich finds auch etwas fies sie als Mannsweib zu bezeichnen nur weil sie stärker ist, als andere etc.
Ich fänds auch schade wenn Hinata wirklich sterben würde (gäb ja genug andere zu denen sie gut passen würde), klar wärs auch bischen fies zu sagen, naja dann wär sie nimmer im weg...aber irgendwie stimmt das ja schon ein bischen...
/Und wenn man danach geht dann wär Sasuke genauso evtl. noch im weg xd/