Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

naja ist ja nicht mehr lange^^
ne aber das "Das schpchterne Mädel" ist eine gelungene deutung :D
ach hinata hat es verdient naruto zu retten und er peilt dann wider nix xD
er hat eben nur das eine im kopf...wenn hinata für ihn sterben würde,ich glaub so ganz raffen würde er das nicht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wenn sie für ihn stirbt würde er nur eins nicht raffen das sie in ihm verlliebt war. Was sehr schade wäre aber seine Reaktion wäre interessant aber ich denke er bleibt leider bei seiner Sakurawahn :X
 
denk ich auch,naja ist auch klar naruto ist eben auf sakura fixiert ist und hat sonst nur sein training und seinen weg des shinobi im kopf...hinata ist für ihn nur eine gute freundin.
aber ich glaube trotzdem das er ausrasten und sie wenigstens rechen würde...denn eins ist man klar,er mag sie,nur weiß nicht iwe es anders rum ist -.-"
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja ich würd mal sagen, so blöd wird Naruto dann auch nicht mehr sein, dass ers nach dieser Aktion nicht mit peilt /kommt ja auch drauf an was sie dann so noch mit wirklich sagte etc/....und falls doch gibts ja noch immer andere die es ihm sagen können.
(Wobei das auch dann blöd wär, dann fühlt er sich evtl. noch schlechter)

Allerdings glaub ich auch nicht das selbst wenn ers wüsste o. gewusste hätte deswegen sich in sie verlieben würde-käm dann doch etwas komisch-....er wollte eben immer Sakura.
Und ich find das auch gut so, war immer für die beiden :D
Wenn mans genau nimmt wärs ja auch viel zu einfach, wenn er sich in nen Mädel verliebt hätte die ihn auch gleich mag dann wären sie ja schnell zusammen gekommen und man könnt es nicht so schön lang ziehen, wie jetzt... xd

Außerdem kriegt im Normalfall der Held doch immer das Mädel das er möchte....zudem noch die Tatsache, das Sakura einiges mit seiner Mutter von Art etc. gemein hat...liegt also sicher auch unbewusst in den Genen.:megane:

Und wenn man dann noch vergleicht wieviel weniger Hinata in der Originalstory eigendlich als Sakura vorkommt....ich finds auch etwas fies sie als Mannsweib zu bezeichnen nur weil sie stärker ist, als andere etc.

Ich fänds auch schade wenn Hinata wirklich sterben würde (gäb ja genug andere zu denen sie gut passen würde), klar wärs auch bischen fies zu sagen, naja dann wär sie nimmer im weg...aber irgendwie stimmt das ja schon ein bischen...:hot:
/Und wenn man danach geht dann wär Sasuke genauso evtl. noch im weg xd/
 

.0ni.

Gläubiger
Also wenn Naruto das "Weill ich dich Liebe" nicht kapert wär ihm nich zu Helfen :P
alles in allem nen doofes Chapter wenn man die letzten 4-5 Seiten ned zuzählt.... Nu heisst es wieder warten^^ es is immer so Grausam :D
btw. bin ich gespannt wie lange die Transformation zum 6 Tailed im Anime dauert =P bestimmt 2 Episoden xD
2.btw Wenn man bedenkt was nen Schaden das Shinra Tensei an den 3 Fröschen gemacht hat... dann kann man wohl schlussfolgern wie gut es Hinata geht wenn sie nicht Sofort Tot war.... schade ich mochte das Schüchterne Mädel vor allem da es nur einschüchterne schreiende Weiber da gibt (siehe Sakura, Ino)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkeage

Gläubiger
Glaube nicht das sie tot ist, dass war einfach zu low.:kukukuh: Auf die Weise kann man einfach keinen Hauptcharakter sterben lassen.....:twitching:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Woho die Verwandlung ging ja total schnell =)

Wo steckt eigentlich Yamato grad? Will nicht zurückspullen also wenn einer wüsste.. posten.

Team Gai stosst dazu. Kyuubi kommt ausser Kontrolle bis der 8Tailed auftaucht und ihn Einheit gebietet. ICh schätze mal das es so im großen und ganzen Enden wird. Das Pain nun nichts mehr machen kann müsste jedem klar sein. Kyuubi mit 6 Schweifen ist wohl 3x stärker als ein Naruto in SageModus?
 

Xzantor

Novize
Seit ihr sicher,dass das Skelett zu Kyuubi gehört?Vielleicht hat Pein das ja auch selbst entstehen lassen um Kyuubi unter Kontrolle zu halten.Er hat ja schließlich vorher die ganzen Chakrastäbe in NAruto gebohrt.
 

Master2005

Gläubiger
Nunja, ab dem "4-tail" status hat sich ja auch seine Haut abgelöst im Kampf gegen Orochimaru, er wurde eine miniaturform von Kyubi und im 6-tail Zustand nimmt er natürlich immermehr die Form von ihm an, daher Kyubis Skelett

Zum Kapitel: War wirklich eines der besten Kapitel (IMO) seit es Naruto gibt, zum einen das Geständnis Hinatas gegenüber Naruto, wortwörtlich diesmal, dann seine Reaktion darauf und die "Transformation", ich hoffe dass a) Hinata nicht tot ist und b) dass Naruto jetzt mal klar Tisch macht mit Pain und ihn vernichtet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Page 13 sieht mal das Hinata nicht nur sein Shinra Tensei Attacke abbekommt sondern er sie auch durch seine stahl waffee?`attackiert?! Also Hinata, TOT?!?!?!?!???? I hope not.

argh nun wieder 6 tage warten bis die ersten Spoiler kommen :/
 

suicune132

Gottheit
Das ist Kyuubis Skelet. Der schädel lässt die ohren raus und sieht allgemein aus wie Kyuubi.
Und das LIEBEGESTÄNDNIS!! YEAH!: Wusst ichs doch. Six tailed ist stark. Ich sollte jetzt besser aufhören denn ich bin giddy with joy und hab keine ahnung was fürn mist ich schreib.
Seite 15 unteres rechtes panel sieht man wie die chakra stäbe aus Narutos körper fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Das ist jetzt nicht wahr. Hinata ist tot? Nachdem sie endlich ihre Gefühle offembart hat, stirbt sie für ihn. Alter Schwede, damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Kishi ist hoffentlich klar, das er sich nun den Zorn dutzender Narutofans zugezogen hat. Erst Kakashi, nun Hinata au weia und nun hat Naruto auch noch 6 Tails entfesselt. Nach diesem Hammerchap kann ich die nächste Woche kam noch erwarten

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
... ich fahr persöhnlich nach Japan und hau ihn grün und blau, wenn der Hinata sterben lässt ... -.-

Ach ich denk mir einfach nen eigenes Ende aus. XD
 

General O`Neil

General of the Airforce
Der will Naruto wohl bald mal Beenden XD

läst die meisten Sterben Naruto wird Hokage ist mit X zusammen und ENDE

evtl gehts dann ja mit Naruto (name) weiter da gets dann um seinen Sohn und da stribt dann auch nAruto am Anfang XD
:hot:
 
Oben