Ja aber solangsam stirbt die neue Generation gleich mit ^^
tja da muss ich leider zustimmen...
weil wenn man die jetzigen Fakten alle zusammenlegt wird es nach dem großen ereignis sicherlich einen großen Zeitsprung geben... wo vielleicht Naruto schon Hogake ist und Naruto vorbei sein könnte... den soviele sind nun schon Draufgegangen und einige wichtigen Haupt- bzw Nebencharaktäre wie Jiraya, Oro (wobei ich den eh nicht leiden kann..., doch er war halt der ehemalige größte Widersacher) und ebenhalt Kaka &Co.... und man muss noch bedenken das ganz Konoha verwüstet ist und das wiederaufbauen ja nit innerhalb nen Tag oder ner Woche sein kann... Und ebenfalls ist Naruto nun so stark geworden das er nun mitabstand der stärkste Ninja in ganz Konoha ist...
Und wenn man bedenkt wenn alles vorbei ist mit Pain dann wird der große wiederaufbau sein die trauer um die Verluste... usw... und da wird sicherlich wieder nen großen Zeitsprung von nem Jahr oder zwei geben und ich kann mir gut vorstellen das die einzigen großen Ziele später sind Sasuke zurückzuholen, weil wahrscheinlich er und sein Team mit Madara Akatsuki bilden wird und eben Kabuto der wahrscheinlich die Stellung von Oro übernimmt nachdem er ihm absorbiert hat...
Kurz gesagt es wird sich sicherlich sau viel nun ändern, da Naruto nicht mehr der "lucker" ist der alle Kämpfe irgendwie gewinnt sondern nun wirklich mächtig stark ist und seine Lehrer alle leider tot sind...(sogar der Forschopa
) und ich hoffe wirklich sehr das Hinata nit abgeschmoren ist
weil das war die einzige "Lovestory" kann man schon sagen in Naruto die etwas spannend war... weil Ino vs Sakura um Sasuke war etwas sehr schwach und sehr gestellt..., doch Hinata war wirklich interessant da sie immer leicht unsicher war und Naruto der "schnellchecker" nie was bemerkt hatte...
Naja ich hoffe das alles gut wird und das ich falsch liege und das alles gut wird