Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Serenade

Ordenspriester
mir ist spontan beim chapter lesen folgendes eingefallen...wozu braucht pain eine superwaffe wenn er mehr oder weniger jedes dorf mit einem schnippsen zerlegen kann? xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
So ein .... von mangaka. Lässt der die so brutal sterben und ohne das man hoffung hat sie könnte noch leben, wie z.B. bei Kakashi. Ej ich hasse ihn!!!
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Der will Naruto wohl bald mal Beenden XD

läst die meisten Sterben Naruto wird Hokage ist mit X zusammen und ENDE

evtl gehts dann ja mit Naruto (name) weiter da gets dann um seinen Sohn und da stribt dann auch nAruto am Anfang XD
:hot:
Dann traniert er im Jenseits weiter... ups falsches anime :P

mir ist spontan beim chapter lesen folgendes eingefallen...wozu braucht pain eine superwaffe wenn er mehr oder weniger jedes dorf mit einem schnippsen zerlegen kann? xD
Diese Superwaffe (Jutsu) soll ja dann schon statt Dörfer ganze Länder zerstören können, thats why ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
mir ist spontan beim chapter lesen folgendes eingefallen...wozu braucht pain eine superwaffe wenn er mehr oder weniger jedes dorf mit einem schnippsen zerlegen kann? xD
desweitern schwächt dieser angriff Pains Körper und ist daher nicht gerade geeignet wenn man das wahre Gesicht und Körper vom Pain sich anguckt
 

sun2000

Gottheit
ohhh man ich hoffe schwer das hinata nicht tot ist :wakuwaku:
denn jetzt fängt naruto erst an richtig lustig zu werden :D

Ich hoffe die beiden kommen zusammen oder so, wäre zumindest ein schönes Paar dumm mit leicht dusselig :onegai:

btw Naruto 6 tails hm... also hammer geil ist das schon, doch wäre das nicht eher bedrohlich für das Dorf? Denn wenn man den Kampf mit Oro bedenkt was da an Schaden zustande gekommen ist....

Naja Konoha is ja Allgemein auch schon halb zerstört bis zu ganz von Pain und seiner Ultimativen Attacke...

Bin schon schwer gespannt wies nun weitergeht (Hinata lebe :omgnooo:)
 

Maddox

Prophet
ich hoffe ja, dass naruto alle tails released und lernt, während des kampfes vs pain, den kyuubi zu kontrollieren, so wie es der 8-tailed macht..
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
naruto wird den fuchs nicht kontrollieren können wenn er es so macht wie in diesen kapitel^^

naja ich hoffe nicht das Hinata tot ist obwohl Pain selbst sagte das seine Eltern genauso vor seinen Augen gestorben sind
 

kolwe-x

Gottheit
erst Itachi, dann Kakashi und jetzt Hinata... Danke Kishi, danke das du alle meine Lieblingsfiguren auslöschst. :(
Ich lese Naruto zwar immer noch gern, doch langsam könnte man das echt mal beenden.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo ... echt geil ... auch alle meine Lieblingsfiguren. Nur Sasuke dieses Ar..... lässte er weiterleben und sowas von idiotisch stark werden. -.-

ps. Hinata is zu 99% tot! Pain hat ja mit der schwarzen Waffe (diesem Schwert was auch immer) zugestochen und warum sollte er sie nur verletzen?
 

Darkeage

Gläubiger
Naja, wenn man bedenkt was andere Figuren in dem Anime so abbekommen haben und immer noch leben, dann ist so ein Shinra Tensei und nen Pickser von dem schwarzen Dingsda ja gar nix:hahaha:

Kann aber auch nur Wunschdenken sein, weil ich so einen scheiß tot von Hinata einfach nicht akzeptieren will. Hauptfiguren müssen einfach mit Stil abtreten und nicht einfach mal so im vorbeigehen platt gemacht werden. Das war weder traurig noch irgendwie sinnvoll.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja ist sehr schade das sie gestorben ist. Sie kam ja überhaupt nur sehr selten im manga vor in letzter Zeit. So viele coole Charaktere aber sich nur auf einige wenige konzentrieren. Schade.

Bin mal gespannt was Gai jetzt machen wird. Ob er überhaupt etwas versucht gegen die beiden. Könnte ja wieder die Tore öffnen.(man ist das lange her)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
will erstma sehen was naruto mit 6 schwänzen drauf hat ( nicht 2 deutig denken XD)

aber ich denke hinata überlebt das irgendwie^^
 
Oben