Shakugan No Shana Staffel 3 =?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiubyNaruto

Gottheit
nach meiner meinung sollen wir lieber mal warten XD ich bin mir sicher das in der nächsten zeit, wenn es stiimen sollte das es eine 3.staffel gibt, mehr infomation darüber geben also müssen wir glaub mal keine sorgen darum haben
:wakuwaku:
 

Raxa

Scriptor
Tja warten müssen wir eh aber trozdem würde ich gern mal wissen von euch wie ihr denkt wie es weiter gehen soll.
Ich kann mir im moment noch nichts genaueres vorstellen.
 

Miron

Scriptor
auf jedenfall wieder was mit hecate oder wie die geschrieben wird^^ un der dreiäugigen da die sind ja immer noch am leben und ich glaub das bollert diesmal voll durch wenn sie die beide noch plätten muss >.<
 

Raxa

Scriptor
Es wird wahrscheinlich eine der typischen geschichten sein.
Entweder muss shana wieder was zerstören etwas zurückbringen oder was auch immer.
Eins ist auf jeden fall klar - wir werden wissen was mit den bösen passirt.
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich glaub eh das da wieder was mit liebesschmerz und so reinkommt das er wieder entführt wird oder sonst noch was schreckliches passiert
das ende denke ich mal so das die bösewichte tot sind alle wurden besiegt und sie befreit ihn und dann geben sie sich einen kuss.....
so würde ich mal das ende vorstellen aber naja kann alles anderst sein xD
 

Animas`u

Gottheit
könnte mir auch gut vorstellen dass es diesmal etwas anders ausgelegt ist undzwar wird diesmal nicht Yuuji entfürt sondern Shana sie verliert durch ihrgendeinen Grund ihre Kräfte als Flame Haze und wird ein leichtes opfer von Hecate usw.
Somit muss der liebende retter eingreifen davor natürlich noch etwas mehr trenieren ^^
mal son Gedanke von mir
 

KiubyNaruto

Gottheit
des wäre natürlich auch mal was wenn er sie beschützt und rettet^^
oder sie entführen shana um ihn herzulocken des kann ja auch sein und am ende gehts wieder richtig ab ;P
 

Nyrer

Exarch
könnte mir auch gut vorstellen dass es diesmal etwas anders ausgelegt ist undzwar wird diesmal nicht Yuuji entfürt sondern Shana sie verliert durch ihrgendeinen Grund ihre Kräfte als Flame Haze und wird ein leichtes opfer von Hecate usw.
Somit muss der liebende retter eingreifen davor natürlich noch etwas mehr trenieren ^^
mal son Gedanke von mir

Das wär doch mal eine sehr schöne Variante :wakuwaku:

Eine andere Variante wäre, dass alle Flame Haze sich versammeln um einen Gegenschlag gegen die Tomogara durchzuführen. Ob das nun in Yujis Stadt ist oder nicht da hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht ^^ Aufjedenfall werden die beiden mal getrennt, Warum? Ganz einfach das hatten wir noch nicht ^^ außerdem bringt das die Beziehung der beiden vorran =)
Somit wird geklärt was mit den Bösewichten passiert und man erfährt mehr über die anderen Flame Haze ( wie z.B. den Eremiten aus der ersten Staffel ^^)

...naja wie dem auch sein mag sollte keine dritte Staffel erscheinen ham wir hier genug Material um selber eine zu produzieren xp nene nur Spaß wir wollen ja nicht aufgeben ^.^ =)
 

Raxa

Scriptor
Da dachte ich wüsste was vorkommen könnte da fällt mir ein das die vergangenheit ja schon erklärt wurde:hot:
Aber was meint ihr wird es eine 24 Folgen anime so wie die anderen auch oder werden es nur 12-13 Folgen.
Wenn es wieder 24 Folgen geben würde wäre ja eine fette story dahinter und wieder viel stoff zum gucken.
 

KiubyNaruto

Gottheit
werden wir alles sehn wenn eine rauskommt XD wir können ja die hersteller nerven das sie eine einfach machen XD spaß beiseite aber wir drücken die daumen das eine 3. staffel von Shakugan no Shana und wenn sie kommt XD ist ja lles gut^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also wenn der Manga in Japan weiter reicht als die 2te staffel von Shakugan no Shana...dann kann ich mir gut vorstellen das es eine 3te staffel geben würd....

Ich werde jeden Tag zum Anime Gott dafür^^

Denn vom Ende der 2ten staffel war ich regelrecht entäucht^^ aber dennoch fand ich die 2te staffel im gesamt Urteil besser als die erste^^
 

V!roX

Novize
Ahh ne dritte Staffel, das muss einfach mal sein! >.<
Ich weiß nicht ob die sich in der dritten Staffel an die Vorlage der Light-Novel halten, am Ende der zweiten sind sie wohl davon abgewichen, ich hoffe aber nicht das es nach der Novel geht, was ich darüber weiß gefällt mir garnicht so:
An dem Weihnachtsabend, als Yuji das Reigi Maigo entfernt wurde, sollte er sich wohl angeblich verwandeln, in Serei no Hebi, und er wird der neue Anführer von Bal Masque. Später entführt er Shana und die restlichen Flame Hazes versammeln sich um Yuji zu töten... Leider gibt es sogar schon ein Bild von ihm, und all diese Infos gefallen mir nicht... Ich will kein Schlimmes Ende für SnS, sondern ich will auch mal nen bisschen echte Liebe zwischen Shana und Yuji sehen, nicht nur dieses "lange Leitung haben" von Yuji.

Jedenfalls hoffe ich auf ein gutes Ende und eine schöne Liebesbeziehung zwischen Shana und Yuji (das Ende der 2ten lässt hoffen) und nicht mehr dieser Dreieckskram mit Yoshida.
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Also ich schätze, dass evtl. dieses Jahr noch eine 3. Staffel herauskommt. Schließlich gibt es immer noch kein richtiges Ende des Animes und 2009 wäre das Jahr für die 3. Staffel, da die anderen Staffeln 2005 und 2007 erschienen sind.

Eine 3. Staffel würde mir auf jeden Fall sehr gefallen, schließlich ist Shakugan no Shana mein Lieblings-Anime. Ich hoffe nur, dass mein Lieblings-Charakter Hecate nicht stirbt...

Chao
 

Sexyseli

Scriptor
wäre toll wenn noch ne dritte Staffel rauskommen würde ;)
Hecate ist am ende der 2. doch gar net gestorben also müsst se schon nochmal vorkommen ^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wäre nicht schlecht wenn nochmal ein guter Teil kommen würde. Den 2. fand ich persönlich eher mau
Würde mich freuen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben