Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ninnebitz

Scriptor
Ich denke Itachi liegt auf Eis.Madara und Pain würden es sich nicht wagen den Leichnam zu mißbrauchen. Immerhin wäre dann Sasuke nicht mehr so kooperativ.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich würd mal sagen, Kakashi beweist eindeutig, das man niemanden töten muss um es zu bekommen;)
(vielleicht wird ja irgendwann mal noch genauer geklährt wie ers nun lernte...)
 

sun2000

Gottheit
Ich würd mal sagen, Kakashi beweist eindeutig, das man niemanden töten muss um es zu bekommen;)
(vielleicht wird ja irgendwann mal noch genauer geklährt wie ers nun lernte...)
sagen wir es mal so... es traut niemand Kakashi zu jemanden zu töten um sein Mangekyou zu bekommen... , dass heißt keines Falles das man niemanden töten muss um es zu bekommen...

Doch falls Kakashi überlebt werden wir es sicherlich noch erfahren :hot:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja..aber Kakashi meinte mal irgendwie er hätte lange für traniert und er weiß doch garnichts von den Infos wie man es bekommen können soll, da es ja nen Geheimnis des Clans war, und er gehört ja dem nun mal nicht an...

Vielleicht ist er dann eher zufällig mit drauf gestoßen (also nen anderen Weg)...xd
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMelz

Prophet
Ich will jetzt mal ´ne These aufstellen. Als Kakashi und Obito gegeneinander gekämpft haben tötete Kakashi doch Obito und Rin implantierte das Sharingan in Kakashi somit hat er ja bevor er das Sharingan hatte schon seinen besten Freund getötet. Nur so ´ne Vermutung aber sie klingt plausibel. Oder was sagt ihr?:twinkle:
 

Ninnebitz

Scriptor
Kakashi hat Obito nicht getötet das war der gegnerische Ninja der die Höhle zum Einsturz gebracht hat.
Ich find nur eines Schade,sollte Kakashi wirklich tot sein,dann wird niemand vom Ushiaclan außer Itachi erfahren was er geleistet hat .Als Nichtushia das MS.Hät mich über Madaras Reaktion schon gefreut.
 

sun2000

Gottheit
Also Melz du übersiehst ja immer mehr :nani:

Obito ist damals im Kampf verschüttet worden bzw eine Hälfe ist duch nen Felsen eingequetscht gewesen, gleichzeitig war Kakashi damals am rechten Auge schwer Verletzt, ... Kakashi und Obito waren so wie Sasuke und Naruto damals, sie verstanden sich nicht wirklich gut, aber trotzdem irgendwie doch... Als dies passierte bat sie Rin sein rechtes Auge mit dem Sharingan Kaka zu implantieren... und dieser soll es als Geschenk anssehen von Obito. bzw Kakashi wollte damals eine ähnliche Attacke kreiiren wie Yondaime seinem Lehrer... eine Art von Rasengan, doch dies schaffte er einfach nicht und nach dem er das Sharingan bekommt hatte konnte er Chidori vervollständingen...

Naja ich glaube immer noch daran das Kakashi nicht stirbt, denn wenn das der Fall wäre würden einfach meiner Meinung nach viel zu viele Fragen in der Story offen bleiben, die den Verlauf beeiflussen würden..

In dem Chapter kannte alles nochmal nachlesen: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMelz

Prophet
Mein Kopf enthält viel aber es kommt immer mehr dazu. Ich muss mal Dr. Cox(Scrubs) zitieren Barbie mein Kopf enthält Sport und wie ich meinen Job mache aber wenn ich dir zuhöre geht mir davon viel verloren
darauf Dr.Reed(Barbie) Ich habe mir mal die Haare schneiden lassen und es war eine Mutprobe und sie hat ihre Haare nicht schneiden lassen also bin ich wochenlang mit der Frisur rum gerannt habe mich aber nicht geschämt
darauf Dr. Cox jetzt hast du die Eishockey Finalergebnisse der Olympischen Spiele 1954 ausgelöscht

So ungefähr läuft das auch bei mir Speicher voll:twirly:

Sorry man hat es nicht einfach mit mir
 

sun2000

Gottheit
tja dazu sind die anderen ja da um dir in deiner Not beizustehen :megane:

Naja kann ja mal leicht passieren das man was vergisst... Naruto ist ja auch eine recht komplexe Story die ja ziemlich lang ist und auch schon lange exestiert..:hot: wie man so schön sagt Fehler sind menschlich, also mach dir nix draus :tralalalala:
 

DerMelz

Prophet
So aber jetzt mal was anderes vielleicht ist es ja so: Kakashi trägt kein Uchihablut in sich rein theoretisch könnte er sowieso kein Mangekyou Sharingan einsetzen. Aber jetzt kommts dicke: Er ist ja DER Kopierninja und als er in Tsukojomi gefangen war konnte er es kopieren und musste es weiter trainieren weil es dann doch an die Grenzen seines Sharingan stiess.

Und jetzt sagt das ich toll bin:hahaha:
 

sun2000

Gottheit
unmöglich... Tsukiyomi ist ein Jutsu vom Kekkai Gekai Sharingan, daher ist es nicht kopierbar...

Doch die Theorie mit der Blutslinie hab ich mich auch schon gefragt, denn Itachi hatte mal zu Kakashi gesagt, das er zwar das Sharingan benutzen kann, doch nicht den richtigen Körper hat und es daher nicht richtig benutzen kann, Kakashi war ja deswegen im Tsukiyomi gegen Itachi vollkommen unterlegen, auch in Shippuuden konnte Kakashi mit seinem Sharingan nichts gegen Itachi's machen...
 

DerMelz

Prophet
Ach Mensch lass doch mal Platz für was absonderliches es gibt immer ein erstes Mal, eigentlcih dürfte er gar nichts mit dem Sharingan anfangen können weil das Doujutsu eigentlich das Kekkai Genkai ist und das beherscht Kakashi ja sehr gut.
 

sun2000

Gottheit
Ja das ist eben das Problem bei Kakashi Sharingan ist ein Kekai Genkai, das bedeutet es ist in den Genen der Menschen enthalten und das visuelle Jutsu davon ist eben Sharingan und das Problem bei Kakashi liegt darin, das er nicht das Kekkai Genkai besitzt sondern nur das Doujutsu, daher auch die Aussage von Itachi das er zwar das Sharingan beherschen kann, doch den falschen Körper hat, was soviel heißt das er es nicht zu 100% nutzen kann, das spiegelt sich ja wieder in der Nutzungsdauer von Kakashi bzw das er weit mehr Kraft und Chakra benötigt als die Uchiha Leute um Sharingan zu benutzen...
 

DerMelz

Prophet
Langsam ist schluss ich weis es auch nicht warum Kakashi das Mangekyou drauf hat vielleicht hat ihn Sasuke gebissen keine Ahnung. Ichn hoffe langsam auch das er überlebt damit das geklärt wird aber die Sache mit der Naturenergie die Naruto spürt und das er nicht zu spüren war lässt mich zweifeln
 
Oben