Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
gerade gefunden...


Inoue goes to help

she is stopped

Ishida goes to help.. Light rain(rihito re-gen) -- I don't get it. XD

Inoue's pupil widens and looks at Ichigo

What should I do.. What should I do.. (repeat)

Ishida was blown off

His left hand has gone missing (prob. from the blow)

He then goes to face him (ulq) again

Ishida gets beaten

seeing that, Inoue panics

kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun kurosaki kun

save/help me kurosaki kun!!!!

Ichigo's hair grows

Bin gespannt wie Ichigo aussehen wird :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Sooo... nach 1 1/2 Monaten melde ich mich mal wieder zurück ;). Ich finde die Entwicklung, die Bleach bisher gemacht hat auf jeden Fall gut. Es ist wieder mehr Action reingekommen und das erinnert jetzt schon stärker an früher, als Bleach auf seinem Höhepunkt war, nicht wie in letzter Zeit die Story unendlich gezogen wurde.

Ich denke mal, dass Ichigo wieder in seinem Inneren mit Zangetsu und seinem Hollow redet, kurz bevor er stirbt und dann stärker wird und Ulquiorra doch noch platt macht^^.
Auf jeden Fall macht Ulquiorras Release Lust auf mehr, weil es jetzt interessant wäre zu sehen, wie stark denn die anderen 3 erst sind, da Ulquiorra "nur" Nr. 4 ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Spoiler: Wie schon bei Mangaupdates gesagt wurde: Jetzt wird Ichigo zum SSJ3.
Hooray for Dragonbleach Z.

Naja, im Ernst: Es ist doch offensichtlich, was passiert. Wann hatte Ichigo schon einmal lange Haare?
Hollow Ichigo, I choose you.
 

lex0r11

Gläubiger
ohje, ich hoffe das zieht sich nich wieder so..
bei dbz erinner ich mich an manche "verwandlungsphasen" die mindestens eine folge lang gingen. :D
"waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *werbung* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *und in der nächsten folge..*"

vielleicht sieht ichigo dann ungefähr so aus, wie direkt nach seiner hollowfizierung durch die vizards.
hoffentlich aber nicht so exotisch wie bei grimmjow's puma-release.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Chapter 222. Hier sieht mans ganz gut:


Noch besser im Anime aufgrund der Farben.


 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Hm das hat zwar etwas gedauert, aber wie ichs schon geahnt hatte: Held liegt so gut wie tot am Boden, Freundin weint neben ihm und er erwacht mit unglaublichen Kräften und scheinbar ohne Kontrolle wieder zum Leben. Willkommen beim typischen Shounen Klischee^^ Naja abgesehen davon das klar war was nun passiert, bleibt es trotzdem weiterhin irgendwie spannend und das ist ja das Wichtigste.

greets Gannendorf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Cool endlich geht die Post ab. Bin mal gespannt wie Uli reagiert und ob Ichigo überhaupt eine Chance hat. Aber wenn wir die Typischen Hauptcharas betrachten, dann denk ich mal, dass Ichi jetzt mit Uli den Boden aufwischt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
NEIIN Ishi hat nen Arm verloren :(

Brutaler Uli :/


Ichi wird dem jetzt ordentlich die liviten lesen. Kurzen Prozess schätze ich-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
haha jetzt wo jeder denkt was ist jetzt wohl mit Ichigo los? Switcht die ganze Szene um zu Stark und co ^^
 
Oben