Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

PharaoAtemu

Ordensbruder
Einfach geiles Chapter muss man sagen. Das Chibaku Tensei war wohl Pains Ass im Ärmel. Irgendwie habe ich das Gefühl, in diesen Kampf (oder ich behaupte mal Katastrophe) wird jemand eingreifen. Narutos Verwandlung erinnert mich an seinen Kampf mit Orochimaru. Ach wie gern würde ich es sehen, das er Orochimaru mit 8 Schwänzen wie ne Fliege zerdrückt, wenn man bedenkt, Naruto hat ihn schon mit 4 Schwänzen Paroli geboten. Die damalige Behauptung im Kishimoto-Interview, der Akatsuki-Leader hat weit mehr Power als die Sannins, scheint zu stimmen.
 

sun2000

Gottheit
Naja... das kann man nicht so richtig sagen, denn Naruto mit 4 Schwänze konnte Orochimaru nicht besiegen, der wiederum Naruto im Kyuubi Form nicht, doch das wichtigste was man nicht vergessen sollte ist, das Orochimaru vielleicht offensiv nicht so stark ist, doch er lässt sich ja nicht umbringen... und das ist eben das knallharte an Orochimaru... Man konnte ja damals im Kampf Sasuke vs Itachi erst sehen das es eigentlich nur 1 Methode gab wie man Orochimaru besiegen konnte... bzw die zweite wäre nach Sarutobi her die Versiegelung.. (wobei Itachis Susano Methode ist ja auch ne Art Versiegelung...)

Doch Fazit ist halt das Pain Jiraya und mit sicherheit auch Tsunade besiegt hätte/hat, doch bei Oro hät er sich schwer getan..., der wiederum hätte warscheinlich Pain nicht besiegen können... Nun kommt ja die Theorie ob Pain Oro nicht mit Chibaku Tensei besiegen könnte, tja das ist schwer zu sagen, Orochimaru hätte das zwar nicht abwehren können, doch ob er wirklich davon besiegt werden könnte???? tja das werden wir wohl nie erfahren..., denn auch ein halber Orochimaru bzw geplätteter kann sich noch regenerieren, wie mans oft in den Kämpfen gesehn hat...:hot:

@ Kalti
Das hatte ich mich auch schon oft gefragt wieso die anderen Bijuus nach ihrer Verwandlung sich noch immer kontrollieren konnten..., weil Killerbee hatte sich ja fast vollständig verwandelt und konnte noch fliehen, oder als damals Hidan und Kakuzu gegen den 2tails antreteten.. dort wusste man zwar nicht ob sie sich kontrollieren konnte, doch nach ihrer Pose uws her sah das schon so aus...
Doch vielleicht liegt das einfach daran das Naruto mit Kyuubi-Verwandlung einfach nicht trainierte oder es einfach zu gefährlich scheinte...(siehe Jiraya...)

Achja nur zur Korrektur Killerbee hatte alle 8-tails nach seiner Verwandlung, was soviel heißt wie ne Komplett Verwandlung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalti

Gläubiger
eine weitere theorie ist das das yang chakra ja vrsiegelt wurde das führt zu einem ungleichgewicht das wieder schwerer ist zu konntrolieren oder kyubi ist einfach son einsamer geselle der alles oda nicht haben will. Man sieht ja zb den 1tailed und den 8tailes der iwie total cool drauf is^^
 

sun2000

Gottheit
Tja das könnte auch sein, dass Kyuubi einfach zu Stolz ist um sich irgendwie kontrollieren zu lassen..., bzw das Gewalt nötig wäre um das zu erreichen wie durch Madara...

Denn soweit ich es beurteilen kann ist Kyuubi mit den 9 Tailes auch der Stärkste Bijuu unter den 9..., denn alle anderen sind ja irgendwie leicht besiegt worden...

Da stellt sich die Frage würde Kyuubi auch Ameratsu aushalten können?...., denn Fox-Cloak brennt ja auch wie die sau durch alles durch...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Killerbee scheint ja auch mit seinem Bijuu reden zu können wann er will ^^

aber das der 4. auftaucht hättei ch nicht erwartet xD
 

sun2000

Gottheit
Naja reden kann mans nicht nennen, doch ein besseres zusammenspiel könnte mans nennen..., doch vielleicht lernt das Naruto noch mit der Zeit... oder wie bei den letzten Thesen wo gesagt wurde das vielleicht Killerbee in Konoha auftaucht... falls dies wirklich der Fall wäre könnte ja Killerbee ihm Tipps oder so geben wie er sowas anstellt...

btw. Schaut mal alle hier rein hab jetzt To Raw und Artbook hinzugefügt falls jemand interessiert... Bei to werden die Akatsuki Members nun genau beschrieben... http://board.world-of-hentai.to/f28/schriften-des-hyo-rin-sha-aoebersetzung-artbook-68971/#post622648
 

Kalti

Gläubiger
Das killerbee sich mit seinem bijuu gut versteht liegt vll daran das er von vornerein nicht abgeneigt war die kraft des bijuu zu benutzen. Man siehe gaara und naruto beide vermeiden möglichst die kraft ihres bijuu zu benutzen und wenn sie die kraft benutzen dann meist ohne kontrolle. Killerbee und die anderen Jinshuriikis haben warscheinlich mit ihrem bijuu einen pakt geschlossen oder so denn der 8tailed scheint auch net i wo eingesperrt zu sein und so freiraum zu haben. der 9tailed ist seit seiner versiegelung halt nur in einem käfig dann neigt er eher dazu narutos kompletten körper zu übernahmen statt sich mit ihm zu verbünden.
 

sun2000

Gottheit
Das killerbee sich mit seinem bijuu gut versteht liegt vll daran das er von vornerein nicht abgeneigt war die kraft des bijuu zu benutzen. Man siehe gaara und naruto beide vermeiden möglichst die kraft ihres bijuu zu benutzen und wenn sie die kraft benutzen dann meist ohne kontrolle. Killerbee und die anderen Jinshuriikis haben warscheinlich mit ihrem bijuu einen pakt geschlossen oder so denn der 8tailed scheint auch net i wo eingesperrt zu sein und so freiraum zu haben. der 9tailed ist seit seiner versiegelung halt nur in einem käfig dann neigt er eher dazu narutos kompletten körper zu übernahmen statt sich mit ihm zu verbünden.

Da verstehst du was falsch... Alle Bijuus sind in Ihre Junchurikis versiegelt worden..., also Freiraum hat da keiner was..., denn wenn die das so gemacht hätten wie Naruto in dem Chapter, indem sie das Seelensiegel runterrissen, dann wäre der Bijuu frei bzw übernimmt den Körper oder verlässt ihn... Das sie etwas wie einen Pakt haben, könnte durchaus möglich sein, doch ich glaube das ist einfach nur antrainiert, denn ich kann nicht verstehen wieso ein Bijuu nen Pakt schließen sollte das sein Jinchuriki seinen Kraft wann immer er will mal nutzt...

Denn man sollte nicht vergessen dass alle Bijuus ja eher stolze Vieher sind, da sie ja so unglaublich stark sind und niemand ihnen trotzen kann...
 

Kalti

Gläubiger
Das was mich halt wundert ist das man bei killerbee auch in sein inneres sehen konnte da war der 8tailed nicht wegesperrt sondern killerbee saß halt ganz locker auf seiner schnauze entweder ist er halt im käfig oda naja ka ^^
 

sun2000

Gottheit
Also ich glaub das wurde nur zur Illustrationszwecken so gezeigt... Sie können sich halt besser verstehn, doch das heißt nicht das der 8-tailed nicht in ihm gefangen ist... weil ist ja logisch... freiwillig wird solch ein mächtiges wesen nicht einfach in nem Ninja hausen wollen...wäre ja auch dumm vom Bijuu seine macht derartig einzugrenzen bzw sie für anderen nutzenzulassen..:hot:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jungs eine Theorie ist doch das der 1 Böse ist der 2 Gut.. der 3 Böse... der 4 Gut.... usw.
Kann das Eventuell sein bei dem Bijus?
 

suicune132

Gottheit
Symbiose. Du stirbst nicht weil ich dann auch sterbe und ich helfe dir dafür. Das ist oft benutzt in FF.

@ Zeussor

Ich glaube nicht. alleskann böse oder gut sein. kommt auf den Standpunkt drauf an
 
Zuletzt bearbeitet:

sun2000

Gottheit
Symbiose. Du stirbst nicht weil ich dann auch sterbe und ich helfe dir dafür. Das ist oft benutzt in FF.
Das ist allgemein immer der Fall, doch das erklärt das bessere Verhältnis beim 8-tails nicht..., denn bei Naruto hat ja Kyuubi auch oft ihm seine Kraft gegeben damit er nicht "untergeht"...

zu zeussor als das der eine gut ist der andere nicht bezweifle ich, denn sonst gäbe es keinen Grund ihn zu versiegeln wenn er gut wäre.... und um alleine seine Macht zu verstecken damit sie nicht missbraucht wird,...dann würde man wohl kaum zur lösung greifen ihn zu versiegeln...und die macht einem einzelnen geben wäre doch absurt... So wie man die Shinobi Welt kennt würde man ihn eher bekämpfen wolln... und da kommt die Frage wieder wieso, naja der Bijuu muss ja was getan haben damits soweit gekommen ist, weil das bekämpfen wird sicherlich sinnloss gewesen sein, und darum griff man zur Lösung des Versiegelns... Natürlich ist es durchaus möglich das nicht jeder Bijuu so Hirnkrank ist wie Shukaku oder so perma mies gelaunt ist wie Kyuubi..., Ich glaube eher das nach und nach sich ne Beziehung zwischen dennen entwickelt hat..., doch Symbiose würde ich es nicht unbedingt nennen, was aber natürlich immer der Fall ist... konnte man bei Naruto ja auch sehn mit Kyuubi, der ja nicht viel von Naruto hält...
 

abugilgil

Medusas Lover
sehr geiles chapter wie ich finde, da überschlagen sich echt die ereignisse^^ und dass naruto kurz davor war des sigel zu entfärnen is echt heftig^^ Und wie der mit 8 schwänzen aussieht is echt crank xD


abugilgil:megane:
 
Oben