Also noch ist nicht geklärt wo Daniel ist. hm, seltsam. Ja ist sehr interessant die zwei Zeitlinien. Ob Sun in die Vergangenheit kommen kann(wegen der Aussage von Jacks Vater mit dem langen Weg)? Bin mal gespannt was sich James ausdenkt wegen Sayid.
In den Usa siehts mit den Quoten eher düster aus, ich hoffe das die Serie nicht all zu sehr darunter leiden wird :/American Idol war zu stark. Nur 9.08 Mio. Leute schauten sich die neuste Lost-Folge "Namaste" an. Damit blieb Lost quotentechnisch weit hinter dem populären Gesangswettkampf American Idol, für den sich 23 Mio. Amerikaner entschieden. So wenige Zuschauer wie gestern Abend hatte noch keine Lost-Folge.
Die ABC-Lost-Quoten der 5. Staffel im Vergleich:
1. Because You Left/The Lie (05X01/05X02): 11.37 Mio. Zuschauer
2. 316 (05X06): 11.27 Mio. Zuschauer
3. Jughead (05X03): 11.07 Mio. Zuschauer
4. The Little Prince (05X04): 10.98 Mio. Zuschauer
5. LaFleur (05X08): 10.61 Mio. Zuschauer
6. The Life and Death of Jeremy Bentham (05X07): 9.82 Mio.
7. This Place is Death (05x05): 9.76 Mio. Zuschauer
8. Namaste (05X09): 9.08 Mio. Zuschauer
-Ich denke Sayd wird zu den Others gebracht, Richard weiss ja bereits das Sawyer ein Freund von Locke ist und wird vermutlich mitspielen.
-Was aus Daniel geworden ist hab ich mir auch gefragt.
Ich hoffe das er in der Zwischenzeit komplett durchgedreht ist :D
Irgendwie tut er mir leid, er kann Charlotte nicht retten egal was er auch anstellt weil es eben "Schicksal" ist
-Ich denke eher das Jack & co wieder in die Gegenwart kommen.
Der Purge steht ja in kürze an, sie müssen irgendwie weg.
Mein highlight der Woche: Baby Ethan und Juliet ^^
Um 20.15 Uhr ging es dem Sender ProSieben noch richtig gut, doch danach wurden keine erfreulichen Werte mehr eingefahren.
Für den ProSieben-Montag sieht es allerweil gar nicht mehr erfreulich aus. Während «Die Simpsons» auf dem 20.15 Uhr-Slot noch wacker durchhalten (12,7% MA bei den 14- bis 49-Jährigen), aber deutlich an Marktanteilen verloren haben, geht es dem übrigen Line-Up fürchterlich. Die kurzfristig ins Programm geschobenen «Die Simpsons»-Folgen um 21.15 und 21.45 Uhr erreichten nur 9,3 und 8,5 Prozent bei den Werberelevanten, die Reichweite betrug erst 1,54 Millionen, dann 1,34 Millionen Zuschauer. Eine solche miese Leistung kennt man von Homer und seiner Familie nicht.
Mit einer Free-TV-Premiere von «Lost» wurde das Ergebnis aber keinen Deut besser – das Gegenteil trat ein. Nur 0,78 Millionen Bundesbürger entschieden sich für die ABC-Mystery-Serie. Mit dem Marktanteil von 5,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen hat die Serie nun das niedrigste Ergebnis seit Sendestart eingefahren. Alle 78 bisher ausgestrahlten Episoden liefen erfolgreicher, doch vor allem die vierte Staffel kann quotenmäßig nicht mehr mithalten. Bislang kam das Format noch kein einziges Mal über die Zehn-Prozent-Hürde, daher ist es sehr verwunderlich – und auch beachtenswert – , dass ProSieben die Ausstrahlung durchzieht.
Als Ben gefangen genommen wurde war er noch gar nicht als fester bestandteil der Serie geplant, desshalb sieht die Geschichte im moment ein wenig zusammengeflickt aus -.-
Hat Richard nicht gesagt das Ben durch die Heilung sein Gedächtnis ( oder zumindest ein Teil davon verliert)?
Ich hab im Moment echt kein Schimmer... vieles spricht dagegen das er sich erinnern konnte aber auch einiges dafür. z.b Juliet war ja seine Lebensretterin, desshalb verliebt er sich in sie und holt sie in der Zukunft auf die Insel.
Ich will endlich wissen was im Tempel abgeht
Hoffentlich erfahren wir in der nächsten Folge mehr darüber.
Woher willst du wissen das Ben nicht eingeplant war? Von sowas wusste ich bisher nichts.
Achso das erklärt einiges. Ja dann haben sie es wirklich eher zusammengeflickt.Quelle: Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Emerson
Seit 2006 spielt Emerson die Rolle des Benjamin Linus in der Fernsehserie Lost. Dort sollte er zunächst nur in drei Episoden mitwirken, die Produzenten waren von seinen schauspielerischen Leistungen jedoch so beeindruckt, dass sie ihn für weitere fünf Folgen unter Vertrag nahmen und die eigentlich nur als Gastrolle geplante Figur des Ben Linus schließlich zu einem der Hauptcharaktere der Serie umgestalteten. Mit der dritten Staffel wurde Emerson in die feste Besetzung von Lost aufgenommen.