Outing ist was mitunter furchtbar stressiges.
Ja ich seh mir gern einen Gerdub an, sofern die Syncronsprecher ihre Sache gut machen.
Und bei Naruto muss ich von meiner Seite aus sagen, gute Sprecher, passend zu den Charakteren.
Ist meine Meinung, Viele in dem Fred sind anscheinend nicht so überzeugt
.
Das Uncuts besser sind keine Frage, brauch man sich nicht streiten.
Meine relative Aufenthaltswahrscheinlichkeit in Bereich Anime ist noch nicht so lang, das ich grundsätzlich auf Gerdubs verzichten möchte. Aber so langsam finde ich durchaus Gefallen an Gersubs. Früher war das Japanische für mich eine Aneinanderreihung von archaischen Grunz- und Knurrlauten, ohne Gefühl sehr abgehackt. Doch nach einiger Zeit merkte auch ich das diese Sprache wie jede andere genauso Gefühle, negativer wie auch positiver Art, ausdrücken kann. Ja klingt evtl etwas seltsam, aber ich musste mich erst dran gewöhnen.
Als ich soweit war habe ich ein paar Anime von Gerdub auf Gersub ausgetauscht, da es durchaus viel grausam synconisierte Animes gibt. Aber auch wenn ich die Ausruckskraft der japanischen Sprache gefunden habe, die genaue Bedeutung wird mir wohl immer verschlossen bleiben. Deshalb werd ich auf Gersubs nicht verzichten können.