"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

Ich weis nicht von was ihr sprecht.
RTL2 liefert doch super Animes, mit toller Syncro und und fast ohne Schnitte. Ein jeder Anime sollte auf RTL2 laufen, das erhöht dessen Qualität.
Hahahahahahahahahaha!!! Schuldigung konnte es mr einfach nicht verkneifen.

Es wird so ablaufen wie bei allen "brutalen" Animes, mit denen man nicht übermessig viel Kohle schäffeln kann, sol heisen Megendising - Produkte, Karten, Videospiele etc.
Es wird nur die Hälfte der, minderwertig syncroniesierten Folge ausgestrahlt, und nach der Hälfte der Stafel wird, der Anime eingestellt. siehe hierzu Inuyasha, Ranma 1/2, One Piece, Dragonball GT.
Die Kidis werden sich drüber freuen, und garnicht wiesen das die Folgen die sie sehen gecutet sind.

Es ist ja so, das wenn du jemand, der die Dragonball Z - Folgen auf RTL2 gesehen hat, sagst das diese geschnitten seien und es in den uncut Folgen noch viel härter zu Sache geht, du Folgende Antwort hörst:
Wie uncut? Die Folgen waren geschnitten? Ist mir garnicht aufgefallen. Ich dachte immer die Serie wäre orginal so gemacht worden.

Das heist RTL2 versaut nicht nur noch einen guten Anime, nein es zerstört auch das Komplette Bild / Verstädnis von Animes in der Öffentlichkeit.

Ich finde RTL2 sollte endlich aufhören gute Animes zu zeigen, die doch nur wieder verstümmeln und lieber 8 Stunden lang pokémon, Beyblade u.s.w. senden, da bruch sich dann auch niemand mehr über die Qualität der Animes zu beschwären, da ja keine da ist.

Gott sei dank hab ich jetzt Animax, da laufen die Animes wenigstens uncut.
So wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun2000

Gottheit
Ich wette ja darauf das es so aussehen wird:
Ohh nein Gaara ist ohnmächtig.
Elder Chiyo: wartet ich wecke ihn auf.
Sakura: Ohh nein jetzt ist Chiyo ohnmächtig.
hahahahaha.....

Also wenn das kommt dann wird das mehr ne richtige Komedie Sendung...:hahaha:
Aber wenn das so kommt, dann wirds die ersten Attentate auf RTL2 geben :twinkle:
 

Panoram

Exarch
also ich bin der meihnung das wir in rtl2 ne bombe unter denn macher der anime austrahlung legen und ihn in die luft jagen. und mal hin setzten der ahnung von dennn anime hat. dann sagen wir dem chef von rtl2 das sich an tv tokyo orientieren soll was animes angeht. als nächstes wir pokito tv vernicht und verbrannnt und es wird nie wieder über diese austrahlungs form geredet und zu guter letzt wird pokemon verbannnt und auaf dem mond geschossen . sollen die alliens das schauen.


wenn das alles passiert ist kann rtl2 anfangen richtig anime zu senden die auch uncut sind. wo es spass macht da mal wieder zu schauen. bis dahin fu**** rtl2 lasst die finger von guten anime. denn ihr könnt nix.


^^^musst mal gesagt werden


ps: rechtschreibfehler sind gewollt, denn unser deutsch freunde müssen ja was zum koregieren haben. ^^
 

shindraco

Prophet
gott sei dank das weder bleach auf rtl2 laufen oder elfenlied da liefen bei elfenlied könnten die nichmal das intro zeigen da es einige zu anstößig finden könnten von den popelkito typen
aber für naruto kam jede hilf zu spät es ergang ihn wie viele seiner anime brüder sie wurden alle gefoltert vergewaltigt und verstümmelt von den sadistischen freak namens rtl2 man müsste den sender boykotieren das monster dessen name pokito lautet sollte eingesperrt werden

stellt euch mal animes auf rtl2 vor wie dgray man, kodomo no jikan, death note oder loveless
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil

Ungläubiger
Ich sehe Naruto Ship. auf RTL2 kritisch entgegen, ich werde es mir auch nicht nochmal anschauen.
Die Entfernung jegliche blutigen & ansatzweisen brutalen Szenen, macht doch auch die Kämpfe langweilig.
Ich bin zwar kein Gewaltsfanatiker, aber zu Naruto gehört sowas einfach.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich werd es mir anguggen im TV um mir dann selber nen Bild zu machen wiefiel die da weg geschnippelt haben...

aber ich kann auch Sagen ich werd mir das nur einma ansehen Shippuuden auf Deutsch...werd dann hinterher wieder der japanischen Synhro treu bleiben
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich finds gut ,dass sie es im TV zeigen...ich sag mal so wenn ich kein Inet hätte, dann erfahre ich ja nie von so einer geilen Seire...darum gehts mir mehr um das Vorhanden der Serie, als um die UnCutstellen..

außerdem, wie ich ja auch schon zig-mal gesagt habe, es gibt halt animefans, die auch auf GerDub stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miya123

Scriptor
Ich sage nicht viel dazu^^
Ich habe mir die Serie Naruto auf jap dub und end sub angeguckt.
Dann hab ich zufällig mal ne Folge im Fernsehen gesehen und die Synchro ist echt nicht GUT
Also werde ich mioch auf so einiges gefasst machen
 

roxas12

Prophet
also ich finde man sollte jetzt schon naruto schippuuden hier in deutshcland absetzen so wie blue dragon totale scheiss synchro werdne die haben und wie ich es so seh werden die bestimmt ein paar synchronstimmen wie naruto nehm und die war auch voll fürn *peep* ich bin froh das ich mir die RAWs an schauen oda halt subsXd
 

Entenkoeder

Novize
jo, wird warscheinlich soen Müll wie DBGT...

Folge Dienstag: "Wird Son Goku es schaffen den üblen (insert random Bösewicht) zu besiegen? Das werden wir morgen erfahren.

Folge Mittwoch: "Yay! Du hast es Geschafft Son Goku nach dem tagelangen fight ist die Welt gerettet!"
:huh:
 

Lirassa

Gläubiger
Ja das war so lustig Son Goku gegen die 7 Drachen hälfte besiegt im Kampf mit dem 5 und auf einmal Ende alles ist besiegt und wieso zur Hölle war Son Goku blind:huh::huh:
 

Kalino

Novize
nun im Großen und ganzen kann ich nur sagen das das Cuter Team von RTLII es liebt die besten Anime szenen in Stücke zu schneiden und weg zu werfen. So war es, so ist es und so wird es immer sein :O
 
Oben