Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

mir gefällt die ps3 ganz klar den sie hat einfach vorteile wo die 360 nicht mithalten ,wurde ja schon oft genug besprochen und so ist da ja aber durch die finanzkrise kann sony z.B. sich nicht dass neue gta leisten wobei die xbox gta gekauft hat für 50million ,da macht dir ps3 verlust aber egal PS3 is the best fuck the rest [360]
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Ich zieh meine aussage zurück, nachdem ich MGS 4 sah ist für mich die PS3 die bessere Konsole, wenn ich könnte würde ich sogar meine 360 dagegen tauschen nur wegen diesem Spiel.
 

krush

Novize
Finde die PS3 ans sich besser:
+BlueRayPlayer
+ein ticken bessere Hardware
-teuer
-Spiele überzeugen noch nicht zu 100% allerdings genauso bei der XBOX360
 

Mystichen

Novize
also ich hab eine XBox360 und ich bin sehr zufrieden damit :)
selbst wenn die PS3 bessere Hardware hat ich geb nicht allzu viel auf Spiele mit einer Grafik die einem das Hirn rausbläst
 

Tuntentot

Novize
also ich habe beide konsolen und die PS3 ist ganz klar die bessere konsole! weil die PS3 keine online kosten hat, wesntlich bessere Spiele(LittelBigPlanet,MGS4:twinkle: ...), bessere kontroller, BlueRay und die PS3 ist um einiges leiser
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
also ich habe beide konsolen und die PS3 ist ganz klar die bessere konsole! weil die PS3 keine online kosten hat, wesntlich bessere Spiele(LittelBigPlanet,MGS4:twinkle: ...), bessere kontroller, BlueRay und die PS3 ist um einiges leiser
Tja, beweis mal 360 Fans, das die PS3 bessere Spiele hätte, genau das selbe mit den Controllern. Das ist beides Ansichtssache, du kannst nicht sagen die Controller von der oder die Spiele von der Konsole sind besser, das muss jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil, kann überhaupt nicht mit nem PS3 Controller spielen, da hab ich performance = 0...bin eben gewohnter XBoxler. Deshalb kann man auch so eine behauptung nicht aufstellen.

Was den online Modus betrifft, ist der bei der PS3 ja wohl eher ein gebastel. Bei der 360 muss man zwar Zahlen, aber zum einen, was sind schon 60€ im Jahr? Vergleich das mal mit WoW und wie viele das spielen...zum anderen weiß man, was man für sein Geld bekommt, nen richtig vernünftigen Online Modi.

Ok, die 360 mag zwar laut sein, aber inzwischen gibt es schon im vergleich zu früher bessere, und leiser Laufwerke (Hab selber das LiteOn drin) und währned dem Spielen hört man die Konsole sowieso nichtmehr. Wenn man sich ne DVD anguckt, oder so medien abspielt, ist die Konsole ohne das Laufwerk ohnehin leise genug. Und für alle, dies trotzdem nicht aushalten, können ja das spiel auf die Festplatte ziehen, dann erfolgt lediglich noch ein DVD check, und das wars...die pure stille.

Bis auf das BluRay Laufwerk kann man soziemlich alles leicht wiederlegen...

...Aber was solls, ich weiß sowieso nicht wieso es immer diese Threats gibt. Beide Konsolen sind top, und für den einen ist die, und für den anderen wiederum die Konsole besser, da erübrigt sich die Frage schon von alleine, denn jemand anderes, kann es für dich nicht entscheiden, was du dir zulegen solltest, nur weil er meint, die ist besser, obwohl du mit ihr reichlich wenig anfangen kannst...
 

2XLC

Gläubiger
Das Steuerkreuz des XBox360 Controllers ist einfach nur schlecht. Spiele wie Street Fighter 4 ergeben sich dann als Albtraum.
Und wie es aussieht wurden die Schultertasten vom PS Controller übernommen.
Andererseits hat der Dualshock 3 die Tastenempfindlichkeit der R2/L2 Tasten des XBox Controllers geklaut.

Was den online Modus betrifft, ist der bei der PS3 ja wohl eher ein gebastel.
Ich hab zwar nicht viele Spiele online gespielt, aber die die ich gespielt habe liefen relativ lagfrei. Und wer dann sagt, das die Online Funktion der PS3 schlecht ist, der ist dann mehr oder weniger ein XBox fanboi.
 

firee

Ordenspriester
Wobei ich Kolibrie in ein paar sachen zustimmen muss, der thread hier soll ja keinem dazu zwingen die oder jene Konsole zu kaufen. Das ist lediglich ein thread worüber diskutiert und meinungen ausgetauscht werden welche Konsole für jemanden besser erscheint.

Beiden Konsolen haben vor- und Nachteile, die Kontroller sind geschmacksache. Ich muss zugeben dennoch find ich den Ps3 Kontroller etwas besser.
Über die Spiele, naja was soll mann sagen, abwarten und tee trinken und schauen was für games noch rauskommen ;)

mfg firee
 

Eik!ch1

Stamm User
Das Steuerkreuz des XBox360 Controllers ist einfach nur schlecht. Spiele wie Street Fighter 4 ergeben sich dann als Albtraum.
Und wie es aussieht wurden die Schultertasten vom PS Controller übernommen.
Andererseits hat der Dualshock 3 die Tastenempfindlichkeit der R2/L2 Tasten des XBox Controllers geklaut.

Ich hab zwar nicht viele Spiele online gespielt, aber die die ich gespielt habe liefen relativ lagfrei. Und wer dann sagt, das die Online Funktion der PS3 schlecht ist, der ist dann mehr oder weniger ein XBox fanboi.
Zum Controller der Xbox 1 viele haben sich aufgeregt das der Controller zu Groß und klobig und das,das Steuerkreuz scheiße war für mich war er genau richtig xD und als Schultertasten gab es bei den Controller die schwarze und weiße taste oben rechts die sogut wie unbrauchbar waren.
Es kam dann ein Xbox Controller S raus der kleiner war und mit einem anderen Steuerkreuz hier http://www.thatgamingsite.com/images/uploads/20081201_XboxOriginalController.jpg der rechte ist der S die tasten waren auch dabei aber diesmal unten.

Für die Xbox 360 kamen dann die Schultertasten wir wissen nicht ob es geklaut oder gekauft wurden das ist auch egal oder ist es so wichtig.?!

Die Ps 3 hat ja auch vor kurzen ein änliches Chatpad rausgebracht wer weiß ob geklaut,gekauft oder kopiert .
Das Chatpad Xbox 360
Das Chatpad PS3

Das Online Gamen:
Die Xbox 360 hat Online lags so wie die Ps 3 und das liegt nicht an den konsolen sondern an den Cheatern es gibt da ne möglichkeit das der hoster das spiel zu lagen bringt das muss unbedingt unterbunden werden auf beiden Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:

2XLC

Gläubiger
Man könnte glatt meinen das Microsoft und Sony sich gegenseitig die Ideen klauen.
Da greift man doch lieber zu Nintendo.
 

Itgibiit

Gläubiger
Objektiv gesehen ist die PS3 der XBOX 360 technisch aufgrund ihres späteren Erscheinungszeitpunktes weit überlegen. Zurzeit merkt man das nur bei den PS3-Onlys, da dort die Spiele völlig neu entwickelt werden müssen, anstatt sie einfach von der XBOX zu kopieren.
Trotz alledem ist die XBOX nicht zu verachten. Mich stört an ihr, dass das Onlinespielen im Gegensatz zur PS3 kostenpflichtig ist.
 

Omg1234

Novize
ich als alter Playstation Narr bin strickt gegen die Xbox - Onlinezocke is gratis - Grafik mmn besser, naja Xbox hat auch ihre Vorteile ... bestimmt ...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich hab beides, x360 seit es rausgekommen ist für 300euro gekauft und die ps3 seit mhm...5monaten? von nen freund für ~100€ gekauft.

ich finde die ps3 besser als x360 alleine schon vom menü her.

früher sagte ich immer das die x360 besser ist, weil es dort bessere spiele gibt als für die ps3.
nun ist es anders.
die ps3 hat re5 (auch wie x360) auserdem kommt ff13 nur für ps3 raus
(ja es kommt auch für x360 aber angeblich erst ein jahr später)

und das naruto game ist auch besser auf der ps als die x360 teile^^
 
Oben