Mr. Plutonium
Auferstanden
Also ich bin auch ein alt eingesessender XBox fan also Xbox
Echt!? Hab ich gar nicht mitbekommen. Hast dafür denn nen Link wo das recherschiert ist?durch die finanzkrise kann sony z.B. sich nicht dass neue gta leisten wobei die xbox gta gekauft hat für 50million ,da macht dir ps3 verlust
Tja, beweis mal 360 Fans, das die PS3 bessere Spiele hätte, genau das selbe mit den Controllern. Das ist beides Ansichtssache, du kannst nicht sagen die Controller von der oder die Spiele von der Konsole sind besser, das muss jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil, kann überhaupt nicht mit nem PS3 Controller spielen, da hab ich performance = 0...bin eben gewohnter XBoxler. Deshalb kann man auch so eine behauptung nicht aufstellen.also ich habe beide konsolen und die PS3 ist ganz klar die bessere konsole! weil die PS3 keine online kosten hat, wesntlich bessere Spiele(LittelBigPlanet,MGS4...), bessere kontroller, BlueRay und die PS3 ist um einiges leiser
Ich hab zwar nicht viele Spiele online gespielt, aber die die ich gespielt habe liefen relativ lagfrei. Und wer dann sagt, das die Online Funktion der PS3 schlecht ist, der ist dann mehr oder weniger ein XBox fanboi.Was den online Modus betrifft, ist der bei der PS3 ja wohl eher ein gebastel.
Zum Controller der Xbox 1 viele haben sich aufgeregt das der Controller zu Groß und klobig und das,das Steuerkreuz scheiße war für mich war er genau richtig xD und als Schultertasten gab es bei den Controller die schwarze und weiße taste oben rechts die sogut wie unbrauchbar waren.Das Steuerkreuz des XBox360 Controllers ist einfach nur schlecht. Spiele wie Street Fighter 4 ergeben sich dann als Albtraum.
Und wie es aussieht wurden die Schultertasten vom PS Controller übernommen.
Andererseits hat der Dualshock 3 die Tastenempfindlichkeit der R2/L2 Tasten des XBox Controllers geklaut.
Ich hab zwar nicht viele Spiele online gespielt, aber die die ich gespielt habe liefen relativ lagfrei. Und wer dann sagt, das die Online Funktion der PS3 schlecht ist, der ist dann mehr oder weniger ein XBox fanboi.