also ich habe beide konsolen und die PS3 ist ganz klar die bessere konsole! weil die PS3 keine online kosten hat, wesntlich bessere Spiele(LittelBigPlanet,MGS4

...), bessere kontroller, BlueRay und die PS3 ist um einiges leiser
Tja, beweis mal 360 Fans, das die PS3 bessere Spiele hätte, genau das selbe mit den Controllern. Das ist beides Ansichtssache, du kannst nicht sagen die Controller von der oder die Spiele von der Konsole sind besser, das muss jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil, kann überhaupt nicht mit nem PS3 Controller spielen, da hab ich performance = 0...bin eben gewohnter XBoxler. Deshalb kann man auch so eine behauptung nicht aufstellen.
Was den online Modus betrifft, ist der bei der PS3 ja wohl eher ein gebastel. Bei der 360 muss man zwar Zahlen, aber zum einen, was sind schon 60€ im Jahr? Vergleich das mal mit WoW und wie viele das spielen...zum anderen weiß man, was man für sein Geld bekommt, nen richtig vernünftigen Online Modi.
Ok, die 360 mag zwar laut sein, aber inzwischen gibt es schon im vergleich zu früher bessere, und leiser Laufwerke (Hab selber das LiteOn drin) und währned dem Spielen hört man die Konsole sowieso nichtmehr. Wenn man sich ne DVD anguckt, oder so medien abspielt, ist die Konsole ohne das Laufwerk ohnehin leise genug. Und für alle, dies trotzdem nicht aushalten, können ja das spiel auf die Festplatte ziehen, dann erfolgt lediglich noch ein DVD check, und das wars...die pure stille.
Bis auf das BluRay Laufwerk kann man soziemlich alles leicht wiederlegen...
...Aber was solls, ich weiß sowieso nicht wieso es immer diese Threats gibt. Beide Konsolen sind top, und für den einen ist die, und für den anderen wiederum die Konsole besser, da erübrigt sich die Frage schon von alleine, denn jemand anderes, kann es für dich nicht entscheiden, was du dir zulegen solltest, nur weil er meint, die ist besser, obwohl du mit ihr reichlich wenig anfangen kannst...