[Hinweis] It's time to say Goodbye..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Und mein erster Post wurde einfach so gelöscht :( Böser Termi jetzt will ich aber mindestens auch Admin werden!

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Mensch!

Und ich hatte das heutige Datum total vergessen ö.ö Als ich das laß, dachte ich nur WTF,OMG, LMAO... Meint er das jetzt ernst !?!?

Tja, und dann hab ich den 1. post gelesen, und mir war alles klar:hahaha:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich habs eben aus dem grund heute gepostet.. weil es mir keiner abkaufen wird, auch bei nem anderen datum nicht und jetzt noch weniger

Ist aber kein Scherz auch wenn es danach aussieht

supersongoku1985

Black Hacker
Falls jemand interesse hat Admin zu sein, einfach hier melden.. die Mods und SuperMods entscheiden dann wen sie haben wollen.
schon erleine dieser satz reicht aus. warum nimmt man den dan nicht einen aus dem team wenn ein neuer admin her soll. wie gesagt mein beitrag wurde um 4:00 morgens auch gelöscht als ich das gesagt hab ist ein april scherz. werde auch dabei bleiben ;)

Hab heute bei msn news sogar gelessen das die Deutsche Mark zurück kommen soll. also schlechter gehts nimma.

KiubyNaruto

Gottheit
ich finde es schade das du aufhören willst aber naja alles hat sein ende und ich sag mal good bye und weiter virl glück im netz^^
soll dein nachfolger das forum in ehren halten ;P

cya terminator2k2

MfG KiubyNaruto

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wuhaha T_T dann hab ich keinen mehr den er ärgern kann... schade :/
naajaa...^^

ich kaufs dir erst ab wenn bei dir net mehr admin rechte stehen :D

IceSilver

Gläubiger
schon erleine dieser satz reicht aus. warum nimmt man den dan nicht einen aus dem team wenn ein neuer admin her soll. wie gesagt mein beitrag wurde um 4:00 morgens auch gelöscht als ich das gesagt hab ist ein april scherz. werde auch dabei bleiben ;)

Hab heute bei msn news sogar gelessen das die Deutsche Mark zurück kommen soll. also schlechter gehts nimma.
vllt wollte er das man ihn ernst nimmt weil er die wahrheit sagt :megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben