This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir kommt es eigentlich auf den körper an wenn auf dem Pic zu große Titten sind oder der Zeichner andere Körperteile total verhunst hat find ichs das meisten zimlich abtornent
Also an sich muss die Qualität stimmen, der Zeichenstil muss kalr und net schwammig sein Das Bild darf vom Text nicht überladen sein und an sich muss es ein Genre sein was ich mag also net Tentacle und Guro in zu heftigem Maße.
Erstmal die Quallität denn so unscharfe Sachen mag ich nicht ;D
So dann 2. kommt schon drauf an was und wieviel zu sehen ist
Und der Rest variiert meißt bei mir ^^
Sollte schon eine möglichst gute Qualität haben und auch das richtige zu sehen sein. Ich steh nicht auf Furrys, Tentakeln, Elfen oder so. Möglichst normal also auch mit normalen Brüsten etc. von mir aus auch gern Yuri.
Sollte schon eine möglichst gute Qualität haben und auch das richtige zu sehen sein. Ich steh nicht auf Furrys, Tentakeln, Elfen oder so. Möglichst normal also auch mit normalen Brüsten etc. von mir aus auch gern Yuri.
das wichtigste ist, dass die bilder nicht zensiert sind, falls es denn nacktbilder sind
ansonsten muss das bild gut gezeichnet sein, mit vielen details, alles muss irgendwie zusammenpassen und die brüste schön groß und wenn sie dann noch sexy rüberschaut ist doch alles wunderbar